Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Bi-Sex

strupfhosus
Wenn wir mal unsere innersten Gedanken nachgehen und sie verwirklichen wollen, dann kann es schon passieren, dass man vor der Realität auch Angst bekommt, aber wenn man erst einmal den ersten Schritt gemacht hat, dann läuft alles wie von selbst und man tut eben nur das woram nan Spaß hat.
Ich kann es dir nur sagen, probiere es und spreche mit deinem Freund darüber und dann tue du mal den ersten Schritt unhd du wirst sehen, es wird euch beiden gefallen.
Wenn man sich anal befriedigt und zum Schutze ein Kondom dazu benutzt, es ist auch sehr wichtig, denn die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen, dein Glied die nötige Steife erlangt hat und du in ihm eindringst, dann geht das Kondom nich ab, wenn du dein Glied nach dem Orgasmus wieder herausziehst und dein Glied an Steifigkeit verliert, dann halte es oben am Rand fest und es passiert auch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.