Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

Hallo
Nätürlich möchte ich die frau auch küssen wenn sie mit mir schon rumsexelt das gehört dazu
küssen unter Frauen
Da schaue ich gerne hin , faszinierent
Wenn
ich mit einer Frau Sex habe gehört Küssen unbedingt dazu...dazu muß ich sagen das ich bei Frauen wohl noch wählerischer bin als bei Männern,hier brauche ich eine ganz besondere Verbindung zu der Frau...
******cle Frau
105 Beiträge
Gehört für mich auch absolut dazu, ohne wäre es für mich irgendwie nicht "komplett".
Zu wählerisch bin ich da wohl auch, was vielleicht nicht unwesentlich auch mit dieser Intimität die sich durch einen Kuss ergibt, zusammenhängen mag.
Jaaa....
....küssen unter frauen ist einfach nur geil..........immer wieder gern......
*********er_nw Frau
1 Beitrag
Auf jeden Fall....
Das finde ich sehr anregend.... Für mich gehört Küssen zum Sex wie das Salz in die Suppe... *zwinker*
Sinnliches Küssen..
.. mit Frauen am allerbesten, sie wissen was 'Die' gegenüber will, weiss die zarten Lippen zu schätzen... & oft -zumindest geht es mir so- entwickelt sich aus einem Kuss zwischen zwei Frauen, sprudelnde Erotik, die unter die Haute geht -
*******ior Frau
1 Beitrag
Küssen....
Hallöchen.

Ich habe noch nicht wahnsinnig viel Erfahrung mit Frauen, aber eine Frau, die mir gefällt, und wo die Chemie stimmt, zu küssen, ist für mich ein wundervoll sinnliches Erlebnis, das auch Lust auf mehr macht.
Ohne Küssen geht bei mir gar nichts.
zuschauen?
Mitmachen und geniessen!
Beides gut *top*,
sofern bei letzterem die Chemie stimmt.
Es war eine geile Zeit damals mit einer Frau ...
Mit einer Bi Frau macht es richtig Spaß sich zu küssen. Ich war mal mit einer Frau zusammen un es hat mir richtig Spaß gemacht mit ihr zu küssen un beim Sex auch, da macht es mit einer Frau auch richtig Spaß. Sie hat mich damals richtig verwöhnt von Oben nach Unten richtig zärltich mit ihren Lippen meinen ganzen vor Lust bebenden Körper geliebkost.Dann verwöhnte sie mich richtig geil mit ihrer Zunge
es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl *g*
*****_bb Frau
6 Beiträge
:)
Auf jeden Fall gehört küssen dazu, es muss einfach das rundum stimmig Paket sein *zwinker*
Hallo
ja küssen gehört für mich dazu. Ich finde der ganze Körper sollte verwöhnt werden..jede einzelne Stelle...

Schönen Abend und liebe Grüße Evi
*******ve77 Frau
29 Beiträge
ohne bi zu sein ... aber JAAAA!
Ist lange her, aber mit einer Freundin hab ich auch gern und leidenschaftlich rumgeknutscht. Nicht mehr als das, aber das Küssen fand ich immer prickelnd und erotisch. Durch sie habe ich Kreativität und Ausdauer schätzen gelernt. Und ich finde Küssen um des Küssens willen total schön. Das fehlt mir bei den Kerlen ein bisschen. Auch wenn nicht unbedingt mehr erwartet wird - es wird doch zumindest meistens gehofft. Und das ist auf Dauer anstrengend, finde ich.
Oh, mit Frauen rumknutschen ist großartig *g* Ich tue das gern, oft und auch wenn die andere gar nicht bi ist oder nur neugierig oder so... es muss danach auch gar nicht zum Sex kommen, nur knutschen ist vollkommen in Ordnung und macht mir außerordentlich viel Spaß *g*
Unerfahren
Hallo,

also ich habe noch nie eine Frau geküsst, geschweige denn mehr gemacht. Aber ich würde es wirklich gerne ausprobieren.
Nur fehlt noch irgendwie die Frau mit der ich mir das vorstellen kann.

Interessant finde ich auch den Gedanken, dass mein Freund dabei zuschauen darf. *g*

LG eure Denise
Gehört auf jeden Fall dazu.
Eine Frau zu küssen hat wirklich etwas Magisches. Darauf könnte ich niemals verzichten. Einfach wundervoll!
Hmm...schon lange nicht mehr gemacht...aber ist wirklich anders als mit Männern *ggg* und stimmt, dieses gewisse prickeln hatte ich da auch immer *zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
hi
Ich hab ja schon viele Männer geküsst und auch schon ein paar Frauen.

Geil finde ich es mit beiden, eine richtige Knutscherei macht mich tierisch an.

Fazit:

Also ich finde schmusen mit Frauen *gruebel* samtiger ..feiner ... und trotz manchmal aufflammender Gier ..zärtlicher ...
als mit einem Mann.
Unerfahren ! - Salz in der Suppe ?
Ja, vorstellen kann ich es mir sehr wohl. Das Thread wurde eröffnet mit der These, dass es das "Salz in der Suppe" sei, eine Frau zu küssen.
Ich stells mir unglaublich kribbelnd und erotisch vor eine Frau zu küssen, zu knutschen, Zärtlichkeiten auszutauschen - vor den Augen meines Partners...
... mitmachen nicht erlaubt... nur gucken... *schweig*
Naja, die Fantasien.
Hab aber keine Frau in Aussicht und um die Ecke wohnt keine, die dafür in Frage kommt.
*knutsch2*
Guten Morgen
Schade für Dich
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Küssen gehört dazu
Also ich finde küssen gehört doch dazu, sonst kommt doch gar kein
gefühl zustande und ohne dem nötigen prickeln sollte man es doch
besser gleich sein lassen.
LG Elke
******e09 Paar
181 Beiträge
Ich finde
dies gehört einfach dazu...finde Küssen unter Frauen unheimlich schön und desweiteren Küssen Frauen besser als manche Männer.

Lg Claudia
Aber ja
Küssen gehört dazu, wenn es geiler Sex sein soll, egal ob mit Mann oder Frau!
Das empfinden wir beide so.

LG
Greg
Angie
****_bw Paar
17 Beiträge
Das küssen dabei gehört auf jeden fall dazu.
Eine Frau zu küssen ist für mich wahnsinnig schön,aufregend und natürlich anregend. *g* einfach geil!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.