Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TG-Sex mit Männern

TG-Sex mit Männern
...ist eine irre geile Kiste! Kam da mal totat zufällig dazu. Hatte eine TG im Schwimmbad getroffen, dann kam sie in meinen Whirlpool, die Beine berührten sich, dann berührten wir uns mehr - und ich dachte immer noch, es wäre eine Frau (Megatitten!!). Dann fingen wir an zu fummeln - und ich dachte, ich glaubs nicht, da stand (wohl schon länger...) ein Megasteifer aus dem Tanga...Ich glaube, ich bin noch nie so schnell gekommen, so eregt hat mich das. Und sie hat die Verwirrung und die Situation merklich genossen...
Würde das gerne wirderholen - aber wie?
Hat jemand Erfahrung? *roll*
Hat jemand Erfahrung, eine TG in den Gruppensex zu "integrieren"? Fände ich supergeil... *baeh*
Sex
Das finde ich ja schön für Dich! Aber eine überzeugte TS kann es nicht gewesen sein! Wir gehen vor OPs nicht in Schwimmbäder!
Ich habe als seinerzeitiger Mann sehr gern geschwommen. Dann war das 15 Jahre vorbei, weil Du einfach nicht weißt, welchen Eingang und welche Umkleide du nehmen darfst, um keinen Ärger zu verursachen.
Was meinst Du, wie schön das war, nach der OP wieder in ein Schwimmbad zu gehen, ohne Streß zu bekommen. Ich würde da nie auffallen wollen - schon gar nicht mit sexuellen Handlungen! Man kann sich ja auch für danach verabreden, wenn Man(n) scharf ist.
Ich habe auf diese Weise schon einige Männer ins Bett bekommen! Die meisten haben gar nicht gemerkt, daß Frau 'mal früher "ohne Oberteil" geboren war.
LG, Gaby
...war soagr eine ziemlich überzeugte TS,
die ich da im Bad (unter Wasser) angetroffen habe...!!! *g* Ich sag ja auch, ich fand's megageil (sie übrigens auch!!!) Würde es eben gern nochmal erleben... *ggg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Widerspruch
also meine liebe TS-Gabi,
so allgemein lasse ich mich nicht von Deiner Meinung in Deine Schublade stecken: Wir TS tun Das nicht...
Nein allen ernstes, ich bin immer schwimmen gegangen, auch mit Tanga und immer oben ohne. Keine Angst das mache ich heute auch noch so.
Wo ist das Problem?
Aber unserem lieben Schreiber hier, glaube ich genau wie Du, wahrscheinlich das Gleiche.
Ich lese die Profile einiger Leute sehr aufmerksam.
Und ich verlasse mich dann auch auf mein typisch weibliches Bauchgefühl.
Nette Grüße Anne
Eine Frage warum sieht eine Shemale Weiblicher als ein Ts das sehe ich jedes mal auf Video Bilder auch die Stimmen sind Weiblicher
****l28 Mann
22 Beiträge
Ich denke, dass vor allem die angesprochenen "Shemales" weibliche Hormone zu sich nehmen, so dass die Grenze auch rein vom Hormonhaushalt sehr viel "weiblicher" ist.

Das hat natürlich direkte physische und optische Auswirkungen - sonst würde das ja auch gar keinen Sinn machen - deshalb auch eher ein "weibliches" Erscheinungsbild während einge Merkmale des männlich typischen Aussehens eher unterdrückt werden - setzt natürlich eine konstante Hormoneinnahme voraus.....

Zum Teil sicher auch operativ an die Idealvorstellungen angepasst, da natürlich nicht alles durch Hormone sich ändert.

Gerade die meisten Brüste sind sicher operativ grösser gemacht, da hier eine Hormonbehandlung nur begrenzte Wirkung hat *zwinker* sonst gäbe es auch bei Frauen keine Brust-OPs mehr.

Im Mix ergibt sich damit ein oft durchaus sehr reizvolle optische Mischung aus beiden Geschlechtern...
hmmm...
*baeh*
****_H Frau
2.397 Beiträge
wirklich Frau?
Irgend wo ist mal eine gewisse Grenze erreicht.
Ich nehme nicht mehr sehr viel Hormone, und die Entfernung der "Männlichen Geschlechtsdrüsen" bewirkt das ich wirklich Frau bin. Ich habe keine Vagina und will das Altersmäßig auch gar nicht mehr haben. Scheinbar liegt darin der Reiz einer Shemale. Ich könnte noch sehr viel schreiben, aber will ich dass???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.