Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Overknee Socken/Strümpfe9
Über Overknee-Stiefel wurde hier im Forum ja schon reichlich gepostet.
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strümpfe tragt Ihr in Stiefeln??

Welche Strümpfe tragt Ihr in Stiefeln??
bevorzugt ihr da strumpfhosen? oder strümpfe oder socken??

Ich trage als mann immer eine strumpfhose in meinen stiefeln und eine enge jeans darüber. aber ich habe immer das gefühl hin und her zu rutschen....

geht euch das auch so???
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
nur feinstrumpfhose kommt in frage..socken usw hab ich garnicht
******row Frau
602 Beiträge
Keine oder Halterlose Nylons. Zumindest bei Overnies
******lis Mann
685 Beiträge
Einlagen!
Hallo Balu2005!

Ich denke mal, Du hast die Stiefel im Schuhgeschäft mit normalen Herrenstrümpfen probiert?
Dann kann es einfach sein, dass die Strümpfe wohl etwas viel dicker als die Feinstrumpfhose waren.
Ist der Stiefel nicht zum schnüren, ist er jetzt 'ne viertel Nummer zu groß für die befeinstrumpfhosten Füße.
Eine Einlage kann dabei helfen, dass Rutschen abzustellen ( und erhöht so ganz nebenbei die haltbarkeit der Feinstrumpfhose ).
Ganz einfach im Schuhgeschäft ein paar von den ganz normalen preisgünstigen Einlagen besorgen und die fehlenden Millimeter sind wieder im Schuh.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung noch raten, vor dem Einsteigen in neue Schuhe mit Feinstrumpfhosen, die Schuhe in jedem Millimeter Innen und am Rand abzutasten und jede Rauhheit oder Gefahrenstelle mit Schere und Nagelfeile komplett zu beseitigen, damit es zu keiner Laufmasche kommt beim Tragen oder wieder Ausziehen der Schuhe.
Herrenschuhe sind in den meisten Fällen wahre Todesfallen für Feinstrumpfhosen.

Herzlichst!


Muwatalis
****kt Mann
693 Beiträge
also nylons oder strumpfhose alleine mag ich in stiefeln auch nicht so, das ist dann immer ein wenig gerutsche wenn die stiefel nicht 100%ig sitzen.

ich ziehe meist dünne söckchen an/drüber, da läuft es sich dann gleich viel besser, und sehen tuts ja niemand.. *zwinker*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Es kommt ja drauf an, ob ich Hose oder Rock anziehe..... *roll*
*****ose Mann
2 Beiträge
Ich finde gerade das Rutschen in Stiefeln toll
Hallo, ich finde gerade das Rutschen in Stiefeln toll. Da spüre ich die Strumpfhose ja noch viel mehr.
bei Hose ---> socken

beim Rock --> halterlose
@Kathii
Grrrr!
Du im Rock und Halterlose!? Stell ich mir einfach nur sexy vor!

LG *knutsch*
**********mlein Frau
24 Beiträge
Bei einer Hose meistens Strumpfhosen im Winter und Söckchen im Sommer.

Beim Rock je nach Anlass Strumpfhosen im Winter und Strümfe, meistens mit Strapsen, im Sommer.

lg
Sonnenblümlein
bei Hose ---> socken

beim Rock --> halterlose

Dito!

L.G.
T.
danke für die vielen antworten *g*

glaube strumpfhose und stiefel paßt am besten.... ohne socken dann.

am wochenende hatte ich das nochmal ausprobiert, schöne strumpfhose, enge jeans in die stiefel gesteckt einfach super und sieht toll aus. ich finde stiefel super schön, schade das es für männer sooooo wenig gibt...... *snief* *snief*
****si Paar
3.198 Beiträge
Strumpfhosen
einer dunkleren Braunton, farblich passend
Ich trage zu Stiefeln fast immer dunne socken über strumpfhose, sieht man nicht und läuft sich besser
******ger Mann
114 Beiträge
also ich trage zu kniestiefeln einen kurzen rock (knapp über dem knie) und dazu halterlose oder starpse. niemals würde ich söckchen oder sogar socken in stiefeln tragen.
******s4u Paar
92 Beiträge
Das kommt auf mein Outfit und die Stiefel an...Bei Hosen Söckchen, bei Hosen und Winterstiefeln Söckenchen und bei kurzen Röcken und Kleidern natürlich haltelose Strümpfe.... *bitteschoen*
also ich trag in Stiefeln nur Strumpfhosen... die Stiefel sollten schon so eng sein, dass man nicht drin rutscht. naja im winter sind dünne söckchen okay, damit man nicht friert ausserdem sind da 40 den Strumpfhosen besser. am liebsten grau, schwarz oder weiße Strumpfhosen
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also je nach Temperatur entweder Nylons, oder eine blickdichte Strumpfhose.

Bei Hosen auch gerne Socken, damit ich im Stiefel nicht so rutsche.
****_nw Paar
202 Beiträge
kommt drauf an...
... habe schon alles zu meinen stiefeln getragen. hängt vom outfit, der jahreszeit und dem anlass ab.

lg
pp75(w)
zum Rock
dürfen es ruhig die echten Nylons mit Strapsen sein, unter einer Hose lieber die Halterlosen!

LG nrwpaar79
*******tja Mann
19 Beiträge
Nylons
Hallo ich trage Strumpfhosen oder Nylons und bei hörern Stiegfel auch Socken. Dann passen Sie besser. Im Geschäft trage ich nur Nylons
Socken
gehen doch gar nicht, oder?

Lg nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.