Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sandwich - nur am Ende der "Session?"

*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
sandwich - nur am Ende der "Session?"
Meine Sandwich - Erfahrungen beschränken sich leider auf 2 "Versuche", weil der in meinem Hintern sofort kam, kaum daß er halb drin war.
Meine Frage an die Erfahrenen ist nun, eigentlich kann man den sandwich doch nur als krönenden Abschluß machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, einen Schwanz, der in meinem Hintern war , noch woanders reinzulassen.
Und den armen Kerl zum waschen zu schicken, stört ja doch die Stimmung.
Wie seht ihr Erfahrenen das Problem? Oder ist das für euch keins?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das
istz ja nun, na ja daneben gegangen. Aber was spricht dagen es noch mal zu machen.
LG
Also ich seh das nicht als Abschluss, solange die frau noch weitermachen möchte und es allen gefällt. Zu deiner Sorge hinsichtlich der weiteren Vergnügung nach dem Analsex mit dem selben ohne reinigung wieder vaginal oder Oral zu verkehren würde ich 2 Möglichkeiten sehen, 1. vor dem Verkehr eine gründliche darmreinigung, dann gibt es auch so weniger Probleme oder 2. eine Gummi beim AV das ja danach entsorgt werden kann.
Ich glaube das einfachste ist dann wirklich ein Gummi, das kann man ja ganz schnell loswerden. Mir würde sonst auch keine andere Lösung einfallen. Oder ihr geht alle gemeinsam duschen dann kann man das auf nette weise verbinden. *zwinker*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Tips, aber vorher Darmspülung etc. hört sich ja ganz nett an, aber es entwickelt sich ja meistens recht spontan, und dann zu sagen, "he, Jungs, kurz mal stopp, ich mach mir jetzt ne Darmspülung" , ich weiß nicht...
Was man machen KÖNNTE ist mir auch ziemlich klar, ich hatte nur gehofft, es würde sich jemand melden, der/die das öfteren einen Sandwich mit einbaut.
Was das nochmalprobieren angeht, gerne, aber ich muß den 3ten Mann wirklich oll finden. Damals war ich etwas verliebt in den anderen Typen, deshalb klappte das so gut.
*********ssion Mann
309 Beiträge
sandwich
ist eine absolut heisse sache, doch eben das ganze mehrmals machen ist auch gewagt vorallem wenn mann an die kleinen pilzkulturen denkt die den mix nicht so verträglich machen....drum ist der tipp mit dem gummi oder eben dem nachher zu dritt duschen sicherlich die eleganteste lösung
********9_by Mann
840 Beiträge
SANDWICH
angeblich sollen bei einem tiefen Zungenkuss mehr Bakterien übertragen
werden als im analen Bereich vorhanden sind.
Brauchbare medizinische Erkenntnisse odr gar Studien dazu habe ich auch
in den USA nicht genannt bekommen.
Wenn eine Frau Amalfreudig ist, sollte sie mit Ausnahme des eigenen
Mannes oder steten Sex-Partner grundsätzlich vor einer party oder eines
zu erwarteten dates eine Spülung vornehmen - um sich dann lustvoll
und hemmungslos hingeben zu können und auch nach dem Sandwich noch
jede Art sexuellen Vergnügens zu geniessen incl.Oral mit Schlucken.
roger6969
Sandwich
dabei habe ich die Erfahrung gemacht, das ein Gummi hervorragend geeignet ist. Schließlich will man ja auch mal tauschen und das geht mit der Benutzung von Gummis ohne Probleme.
Toll ist es auch dem Mann dabei das Gummi selber über zu ziehen! Kann man prima ins Liebesspiel einbauen. Man braucht dann nur ein wenig mehr am Gummis! *rotwerd* *baeh*
****si Mann
43 Beiträge
Sandwich zum Schluss?
... ist zwar schon etwas her, dass hier etwas geschrieben wurde, aber da ich neu bin, macht es mir nix aus.
Die Sandwich-Erlebnisse, die ich hatte waren alle sozusagen das Finale. Fand ich aber überhaupt nicht schlimm, weil es dermassen intensiv war, dass danach sowieso alles erstmal verblasste und eine Pause anstand. Ansonsten ist die "Gummivariante" mit abstreifen und neu laden sicherlich die Praktikabelste.
Egal wie -> es ist so ziemlich das beste, was ein Dreier erleben kann. Sowohl für die Frau, als auch die Männer, die ihre beiden Schwänze spüren.
Lust pur !

gruß Mabisi
Sandwich ist schon eine geile Sache, aber es ist wie mit vielen Sachen beim Sex, du kannst es nicht erzwingen. Es bedarf schon einiger Erfahrung, das es allen Beteiligten Spass macht und auch die erhoffte Befriedigung eintritt. Also setz dich nicht unter Druck, dann wird alles gut
****si Mann
43 Beiträge
DANKE !
... genau was du sagst, stimmt.
Meine Sandwicherfahrungen waren einfach plötzlich da.
und dann richtig genial!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hatte leider noch keine Erfahrung damit gesammelt. Würde mich aber mal reizen...
Ist wirklich echt toll, aber wie gesagt, nicht erzwingen, denn nur dann wird es auch schön
*****aar Mann
43 Beiträge
gummi
wie wär es denn mit einem gummi. der hat zudem noch den vorteil, dass der mann nicht so schnell kommt und dass das gleitmittel auch gut verteilt wird...
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Bi-Sandwich?
Nur mal ne Frage so zum Sandwich:

MFM ist hetero?

MMF ist Bi ?
Oder?
Hee
Versteh ich jetzt nicht!!! Bei beiden sind zwei Männer und eine Frau
****os Paar
567 Beiträge
@garry.....
Du meinst, MMF bedeutet:

M1 steckt in M2 und M2 steckt in F stimmts?

Ich habe mir da nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob einige Leute das so sehen, ich sehe es schlicht und einfach so, dass MMF bedeutet:
Zwei Männer, eine Frau, ob man das dann MMF, oder MFM oder FMM schreibt, ist mir schnuppe.
sandwich heißt einer vorne einer hinten
wer braucht denn sowas?
ist doch nur was für pornos
in natur irgendwie sehr unerotisch
****os Paar
567 Beiträge
Wenn ich.....
.....den Thread einigermaßen aufmerksam lese, dann erschließt sich mir, dass nicht die Frage danach, was Sandwich ist, gestellt ist, das war eigentlich den bisherigen Teilnehmern an der Diskussion klar aber vielleicht täusche ich mich da ja auch?

Die Eingangsfrage war doch:

Meine Sandwich - Erfahrungen beschränken sich leider auf 2 "Versuche", weil der in meinem Hintern sofort kam, kaum daß er halb drin war.
Meine Frage an die Erfahrenen ist nun, eigentlich kann man den sandwich doch nur als krönenden Abschluß machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, einen Schwanz, der in meinem Hintern war , noch woanders reinzulassen.
Und den armen Kerl zum waschen zu schicken, stört ja doch die Stimmung.
Wie seht ihr Erfahrenen das Problem? Oder ist das für euch keins?

klar risco, oder doch?
mhhhh, wer hat denn hier gefragt, mhhhh mal eben suchen


Du meinst, MMF bedeutet:

M1 steckt in M2 und M2 steckt in F stimmts?



ach ja, risco selber
sehr merkwürdig
*********ston Mann
1.650 Beiträge
MMF = MfM ?
Du meinst, MMF bedeutet:
M1 steckt in M2 und M2 steckt in F stimmts?
Genau das meinte ich. Für mich ist das schon ein Unterschied ob die beiden Männer nur "in" der Frau sind, oder nur einer, und der andre "in" ihm.
Ist etwas schwierig zu beschreiben oder umschtändlich von mir formuliert. *zwinker*
also ich könnte mich auch täuschen aber ich glaube schöne aussicht meint beide männer in ihr.
umgekehrt sind ja beide schwänze schmutzig *lol*
hie spricht Dr. Sommer ...
... wie schon oben geschrieben wurde ...

MMF = 2 Männer, 1 Frau! Was die machen spielt keine Rolle, können aber unten stehendes machen ...

Sandwich = eine Frau in der Mitte, die Brötchen jeweils in Popo und Muschi



so ist es, und so war es immer
Wenn wir einen Sandwich machen, nehme ich mir immer die Zeit für eine Darmspülung. In der Regel ist es der krönende Abschluß eines geilen Spieles.

Ein Schwanz, der anal drin war, muß erst wieder gewaschen werden. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit, von Busen und Händen, was mich auch voll antörnt.

Es ist etwas Akrobatik, aber mit der Zeit geht auch das leichter. Jeder von und 3en wird mit einem geilen Erlebnis belohnt. Ich möchte es nimmer missen.

Anal - vaginal ist nur eine Variante , es gibt da noch viel mehr und es macht Spass.



volley ( f )
****iko Mann
11.369 Beiträge
Meine Frage an die Erfahrenen ist nun, eigentlich kann man den sandwich doch nur als krönenden Abschluß machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, einen Schwanz, der in meinem Hintern war , noch woanders reinzulassen.
Und den armen Kerl zum waschen zu schicken, stört ja doch die Stimmung.
Wie seht ihr Erfahrenen das Problem? Oder ist das für euch keins?


warum sollte der Mann, der in deinem Hintern war nicht zum waschen schicken wenn du ein "Problem" hast?
Für mch als Mann ist es selbstverständlich mich zu reinigen BEVOR ich die Stellung wechsel oder aber ich nutze ein kondom...wenn ich weiß das es weitergehen könnte...........
1mio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.