Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Abschied, womit überraschen

*********s1985 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschied, womit überraschen
Hallo, mein Freund muss beruflich für ein paar Monate weg und nun sehe ich ihn morgen abend noch mal für ein paar Stunden und möchte ihn mit was schönem und neuen überraschen, nur mir fällt irgendwie nix ein, was in der Wohnung geht und neu ist.... also Dessous gibts oft, aber können mit einbezogen werden immer, Ganzkörpermassage hatte er erst, zusammen mit Schoko, Vanillesoße etc.....
Also habt ihr eine Idee? Danke im vorraus
**K Paar
276 Beiträge
puhhhhhhhhh
garnicht so einfach, aber ich werd mich mal in deine lage versetzen und überlegen was ich machen würde....

Also echt schwer.....

....... weiß ja net auf was dein Freund so steht....

wie wär´s wenn du einfach das machst wo du genau von wei0t das er da drauf steht????
Versucht das noch intensiver als sonst auszuleben, ja und denk vielleicht nur an "ihn", verführ du ihn und gib ihm das gefühl das er "heut" abend mal nichts machen brauch!!!

Oh gott ich hoffe dir hilft das wenigstens etwas, oder es kommen noch en paar gute Ratschläge............
Hängt...
natürlich davon ab, worauf Dein Freund so steht..

ich würde ihm die Möglichkeit geben, seine tiefsten Wünsche zu erfüllen!

Wenn er nach Hause kommt, würde ich ihn mit einem schönen Candle-Light Diner überrraschen , natürlich in sey Dessous oder wenn manche Männer wünschen sich ja Strapse. Oder noch besser einen gemeinsamen Bad mit Kerzenlicht.

Dann würde ich ihm an Hals küssen und ins Ohr flüstern: Heute Nacht gehöre ich Dir, mach mit mir was Du willst *zwinker*
schwer schwer
ich gebe dir mal ein tip

wenn ich in deiner situation währe würde ich etwas tun was mich überwindung kosten würde aber sie sich immer gewünscht hat sei es FFM MMF oder oder oder
Du wirst ja besser wissen was er möchte und nicht

nun ja
und vorab halt etwas so wie ein sehr schönes essen .... so das du ihm danach dein geschenk geben kannst als überraschung
*****978 Paar
343 Beiträge
...
-Sein LieblingsEssen kochen...
-Während er isst unter den Tisch krabbeln und ihn verwöhnen...
-Heisse Desouss dabei anhaben
-Wenn er fertig ist (sowohl als auch *zwinker* ), ihn ins Schalfzimmer ziehen, das natürlich mit Kerzen dekoriert ist...
-Ihn nach strich und faden verwöhnen...Das er die Zeit, wo er weg ist, noch davon zeren kann
-Zum Abschluss gibst du Ihm ein schönes eingeramtes Bild von dir, damit er dich nicht vergisst!!


Viel Spass

GRUSS *fiesgrins*
Gute Idee
Deine Idee finde ich gut

Pas auf gehe doch zum Fotografen und schenk ihm ein paar richtig schöne Aktfotos von dir ... nicht schmudlige oder so
man muß ja nichts sehen .....

wie findest du das?
*****978 Paar
343 Beiträge
@Nobre
Ja, das meinte ich auch... *ggg*
Aber wird schwer machbar sein, da ihr Freund doch heute fährt..

Sonst Bitte eine Freundin, dich mit der DigiCam zu fotografieren...Das kann du ja auch am Rechner ausdrucken...

GRUSS *fiesgrins*
oder so
zur not geht auch das...
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
hallo und vielen dank für die Tipps.... Fotos hat er schon und MMF würd für ihn nicht in frage kommen und ffm für mich nicht.... aber das Bad werd ich mit anderen Dingen vermischen, danke!
...
Gerne doch schade das meine idee nicht so ankam
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@***re
Er hat ja schon Bilder von mir.... Fotograf war einfach zu kurzfristig....dass gibts zum Halbzeit, neue und schöne, also der Fotograf kommt zum tragen noch *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
und wie
war`s @ süsse maus
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
schön.....aber bin nu sehr traurig...........
bald
er kommt ja wieder
wie wäre es mit einer (gut vorbereiteten) Show?

Du setzt ihn in einen gemütlichen Sessel, verdunkelst den Raum, erleuchtest die "Bühne" und es erscheint der Star: Du!

Und welche Art Show Du ihm bietest, dafür hast Du doch bestimmt Einfälle!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.