Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele

Geil..
Ich finde es auch geil wenn mein Freund auf mir kommt...egal wo..
sperma
ich liebe sperma u wenn ich meine frau anspritze. sie findet es auch total heiss
****he Paar
176 Beiträge
Aufregend empfinde ich das auch und törnt mich noch mehr an, wenn das Sperma nicht nur in mir verteilt wird.

Bis auf die Haare find ich es überall total cool.
Schade das sich bisher niemand gefunden hat, der es dann wieder aufschlabbert *snief*

Immer ein wenig seltsam als Frau darf man sehr gerne das Zeug schlucken, aber wenns umgedreht sein soll, also der Mann schlabbert seinen eigenen Saft wird schnell die Nase gerümpft. Ich lecke dich auch super gerne meinen eigenen Saft begierig auf.

LG Jenn
sperma
ich liebe mein sperma u lecke es auch gerne wieder auf. mal so mal so
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
;-)
Machen wir auch ab und zu mal.
Kann ganz prickenld sein,wenn Er sich irgentwo auf meinem Körper ergisst *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
ja, stehe auch total auf solche spielereien....
mein schatz...
spritzt mich auch sehr gerne voll....er hat auch schon mal ein klein wenig ab geleckt oder ich hab ihm auch schon mal was aus meinem mund in sein mund gegeben...ich finds geil! *rotwerd*
*********ger73 Mann
2 Beiträge
Probiert
Hallo together.

Natürlich will man als Mann wissen -also jedenfalls wollte ich es-, wie eigentlich der eigene Samen schmeckt. Ist schon ewig her, hab es in meiner Jugend probiert - kann mich erinnern, dass ich davon tierisch Sodbrennen bekam... *fiesgrins* *frage* *rotwerd*

Gruss, Schmusetiger73.
sogar..
wenn cih sowas sehen bekomm ich gänsehaut...und meine muntwinkel fallen nach unten.... *schock*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Tabuloses_Paar
So mag ich die Fütterung am liebsten und hätte sicher noch
für viele Jahre " Katzenmilch " im Vorrat.

Funktioniert aber nur bei Selbstabholung. *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich finds auch gut, muss zwar nicht immer sien, aber ab und zu, warum denn nicht?
******_nw Mann
189 Beiträge
da
kann man richtig appetit bekommen, wenn man das schälchen so sieht. wir werden heute abend auch wilde spermaspiele machen. freue mich schon drauf.
sperma
viell möchte sich eine frau von mir anspritzen lassen
@Schattensengel
Da kann ich mich DIch nur anschliessen!!! *zwinker*
naja
den ganzen saft leckt er bei mir nicht ab aber ab und an probiert er dann mal...ich find es auch geil *rotwerd*
samen
es zuckt so schön wenn ich komme. ein irre gefühl wenn der samen herausspritzt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...,
ist schon ne geile Sache und ich liebe es auch.

*zwinker* vom Frenchlover
wir stehen auch total auf solche glitschigen spielchen. ich liebe es wenn mein mann mir auf die brüste oder auf die muschi spritzt....ersetzt auch gut das herkömmliche gleitgel *zwinker* .
****iko Mann
11.369 Beiträge
hin und wieder ne geile Angelegenheit ihr auf den Körper zu spritzen.....außer ins Gesicht, das mag ich selber net so...ansonsten auf den Busen, Po, Muschi etc....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
unterschiedlich
es gibt viele frauen,die spritzige samenspiele "lieben".....aber auch viele die auf "samenspiele" gar nicht können.....sperma sogar ekelig finden.
****dog Paar
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es mögen mehr Frauen als man denkt , die meisten trauen sich halt nicht es zuzugeben aus angst billig oder so rüberzukommen .
Aber wenn sie es einmal gemacht haben und merken das der Partner es auch für ne tolle sache hält dann ist Land In Sicht *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.