Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
neues aus dem studio8
Da mein arbeiten vorwiegend mit mollign modellen und eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet look

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Wet look
Mal was neues aus dem Studio.

Vielleicht gefällt es euch ja. Würd mich freuen.

Gruß

Rolf
jeeep
... cooles model, wirklich hübsch ... mir fehlt nur etwas hintergrund; wirkt irgendwie trist ... würde mir auch besser gefallen, wenn der ausschnitt des bildes anders wäre ... mehr model weniger hintergrund ... ähm, war das verständlich, was ich ausdrücken wollte?

aber sowohl das model als auch die aufnahme an sich sind wirklich toll ... *top*
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Super
hübsches Modeltalent

Klasse Foto

LG rbfotodesign
ein bischen wet;-)
hab ich auch noch bei mir gefunden..
Sehr schön. Die Augen könnten aber einen Tick mehr Schärfe vertragen. Der freie Raum rechts, nun ja, warum nicht. Auf jeden Fall sind die Augen im goldenen Schnitt. Das ist doch schon mal was. *ggg*

Gruß Skye
@Franky
1000 x gesehen.....
und hat noch nicht einmal etwas mit dem ersten Bild zu tun! *gr2*

Guggst Du hier:
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

und machst Du weg!

Tilla
(die nicht verstehen kann, warum die Leutz nicht einen eigenen Fred aufmachen, wenn sie ihre Ergebnisse zeigen wollen)
Danke
schlauer geworden..
einfach nur geil!
also ich habe nichts zu meckern. das bild ist echt heiß! *schleck*
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wirklich ein hübsches
Modell und recht ordentlich gestaltet. Aber warum mit nassen Haaren und der "Rest" trocken? Ich kann damit nichts anfangen. Nasse Haare und Bademantel, nasse Haare und Regenmantel, nasse Haare und nasses T-Shirt: Das wäre für mich schlüssig.

Anderes Beispiel: Auch ich habe früher gerne mal mit dem Blumensprüher die Haut des Models befeuchtet, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass dazu trockene Haare seltsam aussehen... Wenn ich die Haut des Models einsprühe, dann inzwischen dazu auch feuchte Haare.

Ein Handtuch auf den Schultern des Modells hätten mich dazu wieder überzeugt, bei einem Shooting on Location (Schlafzimmer, Bad etc.) hätten mich die nassen Haare auch nicht gestört. Aber im Studio wirkt das ganze sehr aufgesetzt.

Übrigens: Hab deine Homepage entdeckt. Ein paar sehr schöne Sachen dabei!
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Weil sie einfach............
nur nasse Haare hat! Also da bin ich mal ganz anderer Meinung.

Oder man könnte jetzt auch vermuten das sie aus der Dusche gekommen, sich anzog um sich dann die Haare zu machen. Das Foto wurde in ihrem Wohnzimmer vor einer gut gestrichenen Wand gemacht.

Aber wie schon gesagt.Alles nur Vermutungen! *ggg*

Goldener Schnitt? Wo ist der? *lol*

Ich danke allen für eure Anmerkungen.


Gruß

Rolf
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Und geschminkt hat sie sich auch perfekt, bevor...
...sie sich die Haare gemacht hat *zwinker*

Nimm mir meine Kritik bitte nicht übel, mir würde das Bild sonst prima gefallen! *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die Farbwahl ist schön macht es Harmonisch und der klare Blick des Model rundet das ganze ab

*top* *top* *top*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.