Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vorteil hat es euch als Partner zu haben?

*******g_nw Mann
660 Beiträge
@*******ster [b]Profilbildguck[/b] *augenreib* Wo ist Deine Nase?? *schock*


Aber on-topic:

Gutes Aussehen und fantastischer Sex sind zwei meiner primären Vorzüge mit denen ich jede Partnerschaft immens bereichere *mrgreen*
.. achso... war eher nicht gefragt *roll*

Ich denke, es gibt keine pauschale Antwort darauf - ich habe bestimmte Wesenszüge, und im Rückblick würde ich sagen, daß ein und derselbe Zug in verschiedenen Partnerschaften durchaus mal Vorteil und mal Nachteil war - je nachdem, wie das andere "Puzzlestück" aussah, und welche Teile da ineinander griffen(=sich ergänzten) und welche eher gegeneinander stießen.

Was ich komplett ausklammern würde(weil für mich einfach unwichtig) wären so "materielle Gegenleistungen" wie "Ich mähe den Rasen, Du spülst ab" - das wird sich je nach Vorlieben (oder stärkeren Abneigungen) nach und nach einpedendeln.

Was bleibt... ich würde sagen, was eben nur ganz allein bei mir zu finden ist, ist meine eigenartige Form von Phantasie, die ich versuche (oder mich getrieben fühle?) weitaus mehr ins tägliche Leben einfließen zu lassen, als nur mal rumzuspinnen, und meine ebenso eigene und eigenartige Art und Weise mich zu verhalten. Manche bereichert es, manche strengt es nur an.

Und was ich verlange - nur das Interesse daran, (genau wie ich)den Unterschied zwischen einer Partnerschaft und einer WG aufrecht zu erhalten. Gezielt einzelne Aspekte zu verlangen liegt mir nicht... entweder sie sind da, dann brauche ich ie nicht zu verlangen, oder sie sind nicht da, dann macht es keinen Sinn sie zu verlangen.

Usw usf.

Darkling
Offtopic an Darkling: Du musst leicht von unten nach oben gucken, also nicht direkt frontal auf den Bildschirm - dann siehst Du sie.

Nun weiter im Topic....
******row Frau
601 Beiträge
Mutter, Hure, Geliebte, Freundin
Das sind die vorteile, und viel Freiraum,
keine Zicke(wenn doch wird es vorher angekündigt),
Und Erfüllte wünsche zu 90%
Keine eifersucht, spaß.....
ich bin mir nicht sicher, ob man einen partner als vorteil sehen sollte. das ist dann ehr wie bei einem katalog, in dem man sich das aussucht, was das ego will.

ich bin der meinung, dass wir uns immer den menschen aussuchen, der uns in unserer entwicklung weiter bringt. auch wenn wir bewußt es manchmal (oder auch sehr oft) nicht verstehen können selbst die schlimmsten katastrophen die besten lehrer sein.

respekt, toleranz, akzeptanz, vertrauen, sensibilität, authentizität, ehrlichkeit, eigener wille, stete entwicklung, offenheit, mut und entschlussbereitschaft sind eigentschaften, die ich unter anderem in eine beziehung mit einbringe und mir auch wünsche.
******row Frau
601 Beiträge
@Immy 2804
Leider Wurde ich die letzten jahre immer nur als Vorteil für mein Partner gehalten.
So hat jeder sein Kreuz zu tragen.
Da ja schon einige schon damit angefangen haben, auch ihre Nachteile aufzuzählen, hier nun das Gegenteil zu diesem Thread:

Welchen NACHTEIL hat es, Euch zum Partner zu haben?

Und weiter im Topic...
@sallycrow
Mutter, Hure, Geliebte, Freundin?

Das sind ja 4 - in Einem!! *schock*

Damit stellst Du Dich direkt über ne "Kinderüberraschung"

Und Deine "Zickigkeit" meldest Du vorher an, soll heißen, man(n) hat noch die Möglichkeit zur (temporären) Flucht??

Wooow, wußte gar nicht das sowas heute noch "gebaut" wird...

lg,
vulkanino
(Auslaufmodell, wird in dieser Form auch nicht mehr gebaut)
******row Frau
601 Beiträge
@vulkanio
Naja Flüchten Muß Er nicht vieleicht Aufhören mit dem was er gerade tut, das reicht.
Mein Größter Nachteil hab ich auch im Forum Preis gegeben.
Der Reicht aber auch Für 7 Nachteile
gute fage:
denke das muss jeder selbst rausfinden, wäre ja langweilig wenn ich hier alles aufschreibe und keiner mehr schreibt weil er dann schon alles weiß [b]fg[/b]


have fun
hmmm.....
mein vorteil....

wenn ich einen partner habe...hmm..+grübel+

ganz einfach er hat mich voll und ganz mit allem drum und dran *zwinker*


liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Mann kann sich 100% auf mich verlassen
Ich bin verbindlich, zuverlässig und ehrlich.

Interessant, daß, seit Cerberus den Thread "Welchen NACHTEIL hat es Euch zum Partner zu haben" eröffnet hat, sich niemand mehr hierher verirrt... Das sollte den (Hobby)Psychologen unter uns zu denken geben!
Siehe Motto
Wie ich schon in meinem Motto geschrieben habe: mit mir bekommt frau eine gute Mischung aus Herz, Hirn und Hoden... *ggg*
Mmh . . .
ob es Vorteile für den Partner sind, muss letztendlich er selbst entscheiden:

mein Versuch der Vorteile (Mrs. Love)

• absolute Loyalität
• Kämpfernatur
• kraftvoll
• empathisch
• lösungsorientiert
• Streitschlichter
• Wahrheitsliebend
• wißbegierig
• Neuem gegenüber aufgeschlossen
• kreativ
• ausdauernd

Die anderen Eigenschaften müssen ja nicht immer von Vorteil sein. Die oft zitierte Sexbereitschaft kann ja auch enormen Druck auf den anderen Partner ausüben *ggg*
was...
soll man da schreiben...um es einfach auszudrücken, in den Himmel heben kann man sich selbst leicht. Wie einen andere wirklich sehen steht auf einem anderen Blatt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.