Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Sex der Eltern102
Wann und wie war für euch die erste Konfrontation mit dem Sex der…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern haben keinen Sex !!!

Habe mal einen Spruch gehört. Ich glaube der ging so:

Mit 20 weiss man nocht nicht um was es geht. Mit 40 weiss man es dann entlich und mit 60 kann man es geniessen.

Was meint ihr dazu, stimmt das oder ist das einfach so ein Spruch den ich mal irgendwo aufgschnappt hab ohne wahren Hintergrund?

Meine Frau, - 50 Jahre alt - mit der ich jetzt 30 Jahre zusammen bin, ist der Meinung, dass sie den Sex ab 45 erst richtig genießen konnte. Früher hätte ich sowas nicht geglaubt.
Ich hoffe ich bin in diesem Alter noch aktiv, ohne diese kleinen Helfer, die es in der Apotheke zu kaufen gibt.

Ob Du in dem Alter noch aktiv bist, hängt von deiner Partnerin ab.

Will die nicht mehr, dann liegt es ev. an Dir. *zwinker*
Ob Du in dem Alter noch aktiv bist, hängt von deiner Partnerin ab.

Wer weiß, wer weiß.

Aber wie gesagt, ich habe ja noch ein paar Tage zeit bis dahin.

LG
*******4_nw Mann
3 Beiträge
Eltern haben keinen Sex !
Zu meiner Zeit (Ich bin Jahrgang 53) hatte ich als Jugenlicher (Alter 17, also Anfang der Siebziger den Eindruck, dass die Beziehung meiner Eltern nur aus Kindererziehung, Gartenpflege, Hiltibohren und anderem mehr besteht.
Sexualität der Eltern ist immer noch ein Tabu, wenn die Vorraussetzungen sich jedoch geändert haben.
Damals war es die Gewöhnung an die Lustfeindlichkeit und man glaubte, reine Sexualität habe was mit Kinder zu tun.
Dass auch unsere Väter in den Puff gingen, stand dem nicht entgegen. Das galt dann als schmutzige Sexualität.
Heute liegt es daran dass die Tabus sich verschoben haben. Aus der Frauenbewegung im Umkreis von Alice Schwarzer wird jede männliche Sexualakt als Gewalt definiert.
Nur eine feste Partnerin kann dem Mann "Dispenz" erteilen.
Der Gang in den Puff möchten die radikalen Frauen nach schwedischen Muster verbieten lassen.
So kann ich mir vorstellen, dass mancher ältere Mann unter dem Druck, dass seine Partnerin ihn wegen zuviel Sex verlassen könnte, es dann lieber läßt, denn mit Kindererziehung, Altenpflege, Gartenpflege und Hiltibohren ist in der Beziehung ja schliesslich schon für genug "Arbeit" gesorgt.
aguila74
Alice Schwarzer war immer ein rotes Tuch für mich, bis ich das Buch "Der kleine Unterschied" gelesen habe. Die geschilderten Erlebnisse dieser Frauen, lässt einem erschaudern.

Allerdings werden alle Männer pauschal in diese Ecke gedrängt, was nicht der Wahrheit entspricht.

Es soll ja vor kommen, das die Lust auf Sex sich nach den Wechseljahren verringert, in den meisten Fällen liegt es wohl an der Gattung Mann.
Was it good for you?
Oh, I can´t remember...

... der Klassiker zum Thema Sex im Alter. Als ich 14 war habe ich einmal mitbekommen, dass meine Eltern Sex hatten und ich war zutiefst schockiert. Ich denke, das Verständnis für den Sex der Eltern wächst erst mit der eigenen sexuellen Reife.

Dass Teenager etwas, das sie allgemein noch nicht so recht einschätzen können bei den eigenen Eltern als irritierend, "eklig" und "pervers" empfinden, ist m.E. nicht weiter bedenklich. Viel bedauerlicher finde ich es, wenn junge Erwachsene, die für sich selbst ein gesundes Sexualleben reklamieren es ihren Eltern absprechen wollen, nur weil diese ein gewisses Alter überschritten haben.
wahrscheinlich ist es so,
dass die lieben Kleinen den Eltern Spaß am Sex erst zugestehen, wenn sie selber welchen haben.
Zumindest ist dies unsere Erfahrung und unsere Tochter akzeptiert, dass wir "es" gern tun.
Seitdem sie selber Sex hat, ist die Mutter plötzlich eine enge Vertraute geworden auf einer Ebene, die vorher nicht möglich war.

LG donner (und blitz)
**R Paar
1.051 Beiträge
Ab 40....
...ist der Sex eh besser als mit 20. Das muss man mal den "lieben kleinen" auch mal sagen. An alle 18 bis 25 jährige hier, die Eltern haben: Ja, Eltern haben Sex, evtl. sind diese sogar im Joyclub und suchen sich neue Anregungen, vereinbaren Treffen und gehen in Swingerclubs, haben Sex zu viert oder zu dritt, evtl. die Mama sogar mit einer anderen Frau etc. Akzeptiert es oder laßt es bleiben. Wir Ü40 leben unser Leben eben auch, genau so wie ihr...
Gruß R (m) voon NuR
*sfg... ist doch...
Immer wieder schmunzel ich wenn ich sowas lese *ggg*
Warum sollen Eltern, egal wie alt, keinen Sex mehr haben??? Ich denke das sie vielleicht sogar mehr haben als früher in jungen Jahren *zwinker*
Außerdem...... wo sollen dann die Kinder herkommen wenn Eltern keinen Sex haben.... vom Klapperstorch? *haumichwech*

Hexe
In einem gewissem Alter will man das nicht wissen *zwinker* und denkt das. Aber bei mir änderte sich das wieder und später wusste ich dass meine Eltern Sex haben und war sogar stolz drauf. Heisst ja schließlich was Gutes, wenn Eltern nach 30 Jahren noch ein reges Sexleben haben.
Mach Dir keinen Kopf, ist ganz normal.
Ich habe einmal meine Eltern verwischt als sie voll dabei waren, glaub ich war 16 Jahre.
Wow, hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich das gesehen habe.
Heut denk ich da auch ganz anderst darüber *g*
***ta Paar
451 Beiträge
ihr seid widerlich
war der Komentar meiner damals 12 jährigen Tochter,

als sie mich Nachts mit meiner neuen Partnerin beim Sex gehört hatte und dann sehr heftig an die Schlafzimmertür klopfte,

damals war sie der Meinung das Papa nach der Trennung von Mama keinen Sex mit anderen Frauen mehr haben darf,

heute mit fast 15 hat sich das gelegt, obwohl sie uns dann jedesmal immer noch einen Kopf macht wenns mal bissel lauter war.

lg

be_ta (m)
Eltern haben keinen Sex
Ich habe 4 Kinder zwischen 22 und knapp 35 Jahren, und alle sind geschlossen der Meinung, Eltern haben keinen Sex (und schon mal gar nicht mehr in diesem Alter) . Wenn ich versuche, mit ihnen darüber zu reden das es, je älter man ist, desto schöner wird es, sind sie auch da geschlossen der Meinung: NIEMALS!!!!! Aber ich glaube das es ihnen mitlerweile nicht mehr wirklich um die "Eltern" geht, sondern das sie meinen, über 50 ist es vorbei mit dem Sex, da kann und will man(n) / frau nicht mehr.
Wenn die wüssten *ggg* *pimper*
*****_nw Frau
2 Beiträge
also ...

ich war so ca. 13 als ich mitbekommen habe, dass meine mutter sex hat, mit meinem stiefvater, mit meinem vater lief die jahre vorher nix *zwinker* ich muss sagen, dass ich das schon arg seltsam fand, aber was am schlimmsten war: es war unglaublich laut (muss toll gewesen sein) und wirklich mitten in der nacht. danach konnt ich nicht mehr einschlafen, dass hat mich am meisten gestört *zwinker* so gingen viele nächte hin, aber ich muss eins sagen: eklig fand ichs nie (nur der schlaf der mir geraubt wurde aarrrgh
*****_bw Mann
51 Beiträge
Hi
früher dachte ich auch immer das meine eltern kein sex haben sie waren schon über 40 und war nachts immer ruhig also ich sie dann das erste mal hörte war es relativ laut und seit dem war es auch öfters aber sie waren da auch schon über 45 aber ich dachte niemals das es eklig sei sind ja meine eltern und die dürfen ja auch spass haben und müssen net nur kinder zeugen!

Gruß Flixii
*******_be Frau
336 Beiträge
ich habe noch relative junge eltern, 45 / 47 ...

mit 17 / 18 rum habe ich mir von meiner Mutter tips geben lassen was ich machen muss damit ich beim sex zum höhepunkt komme :p

war ne spätzünderin!

kann ganz offen mit meinen eltern drüber reden...

also für mich war das nie nen thema.. imeine mutter is zwar recht konservativ was die technik angeht, aber ich wette bei denen gehts richtig ab wenn keiner zuhört *lach*

dafür kenn ich meinen dad zu gut, schlage nach ihm aus *grins*
Meine Tochter 8jahre...dachte das ich nur 3 mal Sex mit dem Papa hatte...weil sie dachte das man nur Sex macht um Kinder zu kriegen *g*

Als ich ihr erklärt habe das man auch Sex haben kann ohne ein Kind zu bekommen...sagte sie iiihhh nicht wirklich Mama oder ?

Ich mußte nur grinsen *g*
****i88 Frau
198 Beiträge
als Vater einer 16 Jahre jungen Tochter mußte ich mir neulich anhören, dass sie uns ja eigentlich mag, aber der Meinung ist, dass wir eh keinen Sex mehr haben, weil ... Eltern keinen Sex haben ...

Ist das natürlich oder altersbedingt, das man seinen Eltern diese schönen Dinge vorenthält oder sogar negiert?
Haben nur Mädchen diese Einstellung?

Hmm, ich habe mich neulich mit meinem Freund und einem Kumpel über dieses Thema unterhalten, dass man sich ja als junger Mensch absolut nicht vorstellen kann, dass die Eltern Sex haben.
So gesehen haben nicht nur Mädchen diese Einstellung.

Wir kamen zu dem Schluss: "Ich denke, also haben sie" *zwinker*

LG
Das gleiche Thema hatte ich am Wochenende mit einer Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat. Ich sagte so, naja nun ist es ja bald vorbei mit spontanen Sex. Darauf meinte sie, dass sie darauf keine Rücksicht nehmen wird. Ihr Kind soll ruhig dabei sein, wenn sie Sex hat und von klein auf erleben, dass es etwas normales ist, wenn sich die Eltern lieben. Vom Grundsatz her, finde ich die Idee nicht schlecht, aber können Kinder das auch wirklich seelisch verkraften ?
Wer hat da Erfahrungen ?
Vielleicht kann ich die ja an meine Freundin weiter geben.
Eig. will ich gar nicht wissen ob meine Eltern noch Sex haben .. wobei ich schon glaube das sie noch haben.

Wissen will ich es aber nicht ^^.. ich hab nichts dagegen warum sollten sie auch keinen haben *zwinker* aber der gedanke daran ist schon sehr komisch für mich.

Lg Lov3ly =)
also ich habe auch immer gedacht das meine eltern kein sex mehr haben sie sind aber schon über 10 jahre geschieden und haben neue partner. meine mama und ich können über alles reden auch über sex weil ich jetzt das alter erreicht habe wo ich mit meiner mama über alles reden kann. bei meinem papa habe ich es mir nicht vorstellen können aber da er vor kurzer zeit noch einmal vater geworden ist habe ich gemerkt das er ja auch noch sex hat sonst wäre es dazu ja nicht gekommen. naja deshalb weiß ich jetzt das auch meine eltern sex haben, aber warum auch nicht sie sind doch noch jung gerade mal anfang 40 also warum nicht. ich will ja mit 40 auch noch sex haben und das so lange bis es nicht mehr geht!!!!!
lg aje
Die Rache der ALten
Es gibt nichts schöneres als die Jungen zu schocken *gr3*
Nach 13,14,15 Jahren wenn die Jungen meinen sie haben Ahnung vom Leben und sie wissen wie alles Lauft ihnen ihr ach so klares Weltbild zu zerhacken ist doch geil *top*
Meine Tochter wahr wohl um die 14 Jahre eine treue Bravo Leserin und die Dr. Sommer Seiten waren immer als erstes Eingeknickt.
Meine Frau und ich gingen auf der Straße meine Frau gab mir einen Kuss da war sie die stimme aus dem Hintergrund "könnt ihr bitte damit aufhören" das war meine Tochter (ihr Freundin war übrigens auch mit dabei) Meine Frau "wieso dein Vater küsst gut" "das kann sich ja keiner ansehen ihr seit doch wohl etwas zu alt zum Rumkutschen" Oh eine Provokation, Wir blieben also stehen und meine Frau gab mir einen richtig erotischen Kuss und rieb dabei ihren Oberschenkel an meinem. " Dein Vater ist ein toller Küss-er das macht mich an" Reaktion meiner Tochter "Ich glaube mir wird gleich schlecht"
Sie ging mit ihrer Freundin gleich weiter. Ein paar Tage später erzählte uns unsere Tochter ihre Freundin findet uns Qual.

Etwa Zwei Jahre später die Beiden Tennis wollten ins Kino. Und die Alten haben es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Ich zu den beiden hin "braucht ihr noch lange, wir wollen endlich allein sein" meine Tochter "was heißt allein sein ich denke ihr wollt Fernsehen" "das geht dich gar nichts an außerdem ist das unser Wohnzimmer" meine Tochter "Ich will ja mal schwer hoffen ihr seit fertig wenn wir wieder da sind" Ich "Wer weiß" Meine Frau die diesen Disput aus dem Wohnzimmer mitgehört hat " sind die beiden denn noch nicht weg Schatz schmeiße sie raus ich hab Sehnsucht!!!"
Ihre Freundin knallrotes Gesicht "viel Spaß noch"
An dem Abend hatten wir garkeinen Sex glaube ich jedenfalls nicht im Wohnzimmer aber Allein die Vorstellung das die Jungen glaubten wir würden es dann wie wild Treiben ließ uns die Tränen in die Augen schießen vor Lachen.
Meine Tochter ist jetzt 20 Jahre alt und sie weiß jetzt auch wir machen es noch und das oft und gerne.

Also ihr alten Treibt es wie die Hengste und Stuten wild und Hemmungslos!!!!! *pimper*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Mal die jugendliche Sicht
Keine Ahnung, wann ich bewusst registriert habe, das meine Eltern so was machen G Man muss dazu sagen, ich hab ziemlich junge Eltern, und bei uns ist es eigentlich was völlig normales gewesen, das die beiden sich geküsst haben... ich fand das auch nie schlimm. Irgendwann ( da war ich aber schon 18) hab ich dann meine Eltern auch mal darauf hingewiesen, das sie doch bitte die Schlafzimmertür zumachen sollen, wenn sie vor mir ins Bett gehen... ich musste da schließlich dran vorbei. Ich glaub das war meiner Mutter peinlicher als mir -.-

Für mich waren meine Eltern also nie irgendwie asexuell... zumindest kann ich mich nicht erinnern, das ich da Probleme gehabt hätte.


Sehr schön war folgendes Erlebnis:

Mein Freund war mit zu Hause bei uns, wir haben in der Küche rumgeknutsch. Mein Bruder, damals 13 oder 14, kommt zur Tür rein- " Ihhh die knutschen ja" Er ist sofort wieder umgedreht, in ne andere Richtung verschwunden. Plötzlich der Aufschrei "Oh nee die auch!" ... Da war er gerade an meinem Eltern vorbeigekommen... Wir haben doch sehr gelacht *g*


LG cat

PS: Scheinbar scheint aber die asexuelle Ansicht verbreiteter zu sein... Zumindest haben meine Eltern bei meinem Abiball mit ihrem offensichtlichen Rumgeturtel und vor allem dem Spruch " Wir suchen uns mal ne ruhige Ecke" doch sehr viele komische Blicke auf sich gezogen *g*
********ne81 Paar
6 Beiträge
Etwas vorleben
mir hat das glaub ich bisher eher geholfen das meine Eltern offen mit ihrer Sexualität umgegangen sind, sie nicht verleugnet haben.
So haben sie dazu beigetragen das aus mir ein aufgeklärter und unverklemmter Mensch wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.