Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochhackige Schnürstiefel: nur noch im Bett?

******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Hochhackige Schnürstiefel: nur noch im Bett?
Hallo Ihr Lieben!

Ideal für den eleganten Auftritt im Winter oder nur noch bei der abendlichen Bettenolympiade im Einsatz?

Der hochhackige Schnürstiefel!

Wann, zu welchen Gelegenheiten und wo wird er noch von wem getragen.

Ist er nur noch der "Dominastiefel" oder ist er in diesem Winter und den Wintern davor einfach nicht Bestandteil der Mode gewesen?

Natürlich ist diese Art von Stiefeln hocherotisch, aber er ist auch praktisch und sitzt sehr gut und sicher am Bein, was man von manchen anderen Stiefeln nicht gerade sagen kann, jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Herzlichst!


Muwatalis
Wirklich ein Bild aus alten Zeiten?
Oder nur noch schlafzimmertauglich?
Sicherer Halt!
Eleganter Glanz!
****kt Mann
693 Beiträge
kann man doch immer und überall tragen. man muss einfach nur den mut dazu haben..
Wäre doch schade
Stiefel, egal welche, nur im Bett zu tragen. *fiesgrins*
Wenn man den Mut dazu hat, warum nicht. Männerblicke und geheime Phantasien werden es dir danken. *zwinker*

LG Erzengel
****ie Frau
236 Beiträge
ich trage meine stiefel wo und wann ich lust habe. ist mir eigentlich relativ egal ob mode oder nicht. mache das ganz nach lust und laune
da kann ich
eigentlich nur peenie recht geben ich brauch die stiefel nicht für das bett sondern zieh sie an wann ich mag.natürlich auch im bett aber da sind sie ja nicht nur für mich *zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich riesig!
Hallo Ihr Lieben!

Na, das freut mich riesig, dass diese wunderschöne Stiefelart nicht zum Schlafzimmerarrest verdonnert wird.
Find ich Klasse, dass Ihr Eure auch draußen tragt und ihnen somit ein schönes Dasein ermöglicht!
• lächelnd -
Scheint also einhellig zu sein, dass die Stiefel gerne gesehen werden und auch gerne getragen werden und zwar auch Draußen und nicht nur Drinnen.
Danke auch fürs Mut zurufen!
Glaube es scheint zu helfen!
• dankbar lächelnd -

Herzlichst!


Muwatalis
Meine Meinung!
Ich kann mich da nur Peenie und Swetlana anschliessen,
wenn es passt und mir danach ist trage ich sie.

Für jeden Anlass die richtigen Stiefel
Also bei uns ist es so, dass meine Süße die Stiefel hat, die sie draußen anzieht und dann für das private Vergnügen noch extra Stiefel hat. Ich finde es ganz gut so, weil man die Stücke ja nicht auf der Straße verschleißen muss.
Und ihr gefällt es, weil ich sie mit Stiefeln beschenken kann. *ggg*
********_gum Paar
433 Beiträge
Wir schließen...
uns voll und ganz an. Stiefel zum Weggehen und für unsere Spielchen.Wobei die für die Spielchen auch auf Feten und Events gehen.

LG
Mistress Gum
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Schnürrstiefel sind einfach der Hammer...
..und gehören meiner Meinung nach, nicht nur ins Bett.

Doch da ich selbst weiß,wie lässtig es sein kann, die Bänder zu endwirren und ständig neu schnüren zu müssen,
kann ein Spaß mit den Stiefeln, schnell zum Frust werden,
was eigendlich schade ist.

Schnürstiefel sind, wie auch andere Stiefel, einfach der Hammer und machen Frauen noch reizvoller, als sie ohnehin schon sind.*seufz*

Stiefel im Bett sind für mich schon fast nicht mehr wegzudenken,
es müssen dabei nicht nur eigens dafür bereitgestellte sein.*zwinker*

Ich mag es, wenn diese "sache" nicht zu sehr "gespielt" wirkt und fälschlich Rücksicht auf die Bettwäsche genommen wird.

Man das Erlebnis ist es wert, das man die Prioritäten anderswo setzt.*liebgrins*

Schnürrstiefel können ja sooooo sexy sein, wenn das mit dem schnüren nicht wäre.*schnüff*

Aber nunja, wer schön sein will (oder spaß haben will)
muss manchmal (ein bischen) leiden.*liebkuckt*

Aber ein Wort zu den edlen Frauen in solchen Stiefeln:

Respekt für euer Geduld diese anzuziehen und die Grazie in der Ihr dann darin lauft.*vernieg*

Mit gruftigem Gruß
der Frauen dankbaren Art
von Michael.
nur im bett??
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

das wäre doch viel zu schade
die sollte frau auch draußen tragen
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ja, nur im Bett wäre doch zu ..nunja..langweilig...
..erst der Mix aus Bett- und Outdooreinsatz, macht es so prickelnt.*grins*

Doch es ist fast so, wie mit einem Pychama,
den trägt man ja auch nicht beim Meeting.*zwinker*

Das heißt aber nicht, das men es nicht auch mal versuchen sollte.


Mit liebem Gruß
gruftiger Art
von Michael.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.