Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonderbra für Männer

****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Wonderbra für Männer
Wie ich gerade auf der Internetseite von N-TV gelesen habe, gibt es nun auch für Männer die Möglichkeit, bei den entscheidenen Körperteilen zu schummeln. Das ganze nennt sich Wonderjock und kommt von der Firma AussieBum.

In der ersten Woche nach der Markteinführung wurden nach eigenen Angaben 50.000 Stück verkauft. Designer Sean Ashby betont, dass weder Polster noch Bügel für mehr Volumen sorgen. Der Schnitt sorgt dafür, dass das gute Stück nicht nach unten zeigt, sondern nach oben gehoben wird.

Die Höschen gibt es sogar im stylischen "Property Of Germany"-Design *zwinker*

Was haltet ihr davon? Und hat schon einer von euch eines der Wonderjock-Höschen?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Pimp your Penis *gg
Pimp your Penis.....
Da wird selber der kleinste Dödel zum Riesen *aua*

Als ob es beim Mann nur darauf ankommt,was er in der Hose hat.
Aber wie man liest, gibts ja eine Nachfrage.
Und wenn es dem Selbstvertrauen nützt....warum nicht. Gleiches Recht für alle *smile*. Wir Frauen dürfen ja auch schummeln.
tja und was ist nach dem Auspacken...
da kommt die ganze Wahrheit ans Tageslicht! Aber wie meine Vorredner schon sagten: gleiches Recht für alle! Und das würde ja heissen, das wir Frauen den Männern ständig nur zwischen die Beine schauen, so wie sie uns angeblich auf den Busen!
Also bei mir definitiv nicht der Fall, deshalb würde ich es möglicherweise gar nicht merken, wenn er Wonderbrträger ist *g*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was ich davon halte ??? *lol* *lol* *lol*
Nachdem es diese Dinger ja auch für schlaffe Hintern gibt, musste es wohl früher oder später so sein, dass es auch die Schniedel erwischt und auf die richtige Höhe und in die richtige Position rückt.
Ganz ehrlich - ein Ding mehr was die Welt nicht braucht.
Peinlich wird es doch nur wieder wenn das Teil fällt und der Kleine verkriecht sich anschließend verschämt irgendwo zwischen den Beinen. *fiesgrins*

Al
Ne, ne
ich brauch so was nicht.
halte absolut nichts von mogelpackungen. egal ob bei frau oder mann.
lg
Warum nicht???
Hi,

also ich meine "gleiches Recht für alle"- wenn "sie" mogelt, warum darf "er" es nicht auch.
Letztendlich, so wie einer meiner "Vorredner" hier im Forum bereits geschrieben hat, kommt dann ja irgendwann die "Stunde der Wahrheit".
Ich wäre zu gern Mäuschen, was da für Erklärungen kommen, dass das "Superding" auf einmal zu "Ministeck" wird... *cool*
ich habe echt interesse
jemand kennen zu lernen, der so etwas trägt.
aber voll total!

lg
huuja
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mogeln OK
Mogeln ist ja OK nur ich hätte dabei das Gefühl mich selbst zu bescheißen *zwinker* . Aber wer sowas mag der sollte auch auf solche sachen zurückgreifen.Aber wenn die Zeit zum auspacken gekommen ist dannn gibts lange Gesichter *lol*

MfG
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich meine dadurch macht man(n) sich nur was vor.
die mogelei kommt früher oder später ja doch zum vorschein.
es kommt nicht auf die grösse an.
lg
kuc
*********asmin Paar
528 Beiträge
Genau
So sehe ich das auch
für alle männer
die es immer noch nicht kapiert haben *roll* uns frauen kommt es nicht wirklich
auf die größe eures besten stücks an, deshalb ist so ein höschen
nicht wirklich der bringer.

wo viele (um nicht zu sagen alle) von euch männern bei einer frau
zuerst hinschauen ist ja bekannt, da müssen wir dann eben ab und an
ein wenig nachhelfen, damit ihr überhaupt euren zweiten blick
unseren augen widmet *aetsch*

grüßle *wink*
spitzmaus
Finde sowas bei Männern total überflüssig und unerotisch.... *g*

LG
*********asmin Paar
528 Beiträge
Jepp
Wer will schon ne Mega Beule in der Jeans haben - sieht ja furchtbar aus *g*
genau!
das gleiche habe ich mich gestern abend beim Ausgehen auch gefragt! Was soll dieses Wonderbrading denn bewirken? Mehr Länge, mehr Masse, mehr Beule? Komisch!
****ls Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Vor wenigen Tagen haben sie einen Bericht auf ProSieben zu diesem Wonderjock gebracht. Ein Gogotänzer hat sich das Teil angezogen und ist im Einkaufszentrum damit rumgelaufen. Die meisten Frauen und Männer, die ihn gesehen haben, fanden es nicht wirklich berauschend. Vielen ist nur der komische Schnitt aufgefallen.

Mit Bananen und Hühnereiern hat er dann demonstriert, wie man das Teil anzieht. In der Hose ist ein kleiner Beutel, wo dann "alles" reingelegt wird. Der Tester fand es eher unangenehm.

Zum Abschluss ist er dann einmal mit einer normalen Shorts und einmal mit dem Wonderjock in die Disko gegangen. Die beiden jungen Damen, denen er sich präsentiert hat, ist nur der unterschiedliche Schnitt aufgefallen. Keine bemerkte einen möglichen Größenunterschied.

Was daran liegt, dass zumindest beim Tester ein Unterschied zu einer normalen Hose von zwei Millimetern gemessen wurde. Scheint also ein absoluter Flop zu sein.

Dann doch lieber eine normale, aber dafür schicke Shorts kaufen.
***an Frau
10.992 Beiträge
Das kann doch gar keine Zukunft haben, denn Männer haben doch immer den perfekten Penis. Zumindest lese ich das hier in den Foren so. Frauen hadern da mal schon öfters über ihre Körbchengröße und helfen ein wenig nach *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.