Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega - Neujahrs - HÜ Party - Moers (06.01.2013)

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Mega - Neujahrs - HÜ Party - Moers (06.01.2013)
Der Wahnsinn geht in die 2. Runde
Hallo ihr Lieben
ES GEHT WIEDER LOOOS !!!!! ES GEHT WIEDER LOOOS !!!!!!!

Nachdem unsere Mega - Advents-HÜ Party so geil eingeschlagen hat, und viele uns schon gefragt haben wann wir die nächste Party organisieren , haben wir uns für den 06.01.13 entschieden

MEGA - NEUJAHRS – HÜ PARTY 2012/2013


Wir haben bewusst einen Sonntag wieder genommen da viele freitags und Samstags nicht können oder schon etwas vor haben.
Und auch der Zeitpunkt von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist von uns bewusst so wieder gewählt worden, damit sich die jennigen , die Montags arbeiten müssen , auch die Gelegenheit haben die Party zu besuchen und ihren Spaß zu haben.

Wir haben uns für unsere Party wieder die Räumlichkeiten im Club Lippkick ausgesucht.

Habt bitte Verständnis das nur eingeladene Gäste Diese Party besuchen können,

Eingeladen werden kann man nur wenn man sich im im
Club Lippkick einträgt ( smile ) da es sonst zu viele werden und die Räumlichkeiten begrenzt sind ( bis zu 150 Personen )

((((((((( DIE GÄSTE DIE AUF DER MEGA-ADVENDS- HÜ PARTY WAREN , SIND WIE VERSPROCHEN SCHON EINGELADEN ! NUR EINTRAGEN FERTIG ))))))
FREUEN UNS AUCH AUF NEUE GÄSTE DIE UNSERE PARTY BESUCHEN MÖCHTEN
Für Getränke und Speisen ( Buffet form ) ist gesorgt.

Unkostenbeitrag :
Paare 25, - Euro
Damen 5, - Euro
Herren 45, - Euro

Die Zusammenstellung der Gästeliste behalten wir
( Engelchenpaar ) uns vor, damit es wieder so geil wird wie die letzte Party.

AUF GEHTS UND LASST UNS DIE NÄCHSTE GEILE PARTY FEIERN

Lg Team Lippkick feat. Engelchenpaar


Mega - Neujahrs - HÜ Party
Der Wahnsinn geht in die 2. Runde

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega - Neujahrs - HÜ Party



**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Es gibt wieder heiße Dessous und tollen Schmuck zu coolen Preisen!!!

Gruß
Sascha
****nne Frau
66 Beiträge
Jeppppppppppp
Sascha hat recht , schaut auch mal im A-Fahsion rein , wuerden Uns freuen darueber................................



Ihr verpasst was.................... ganz bestimmt.


GLG

Etjenne
*********paar Paar
81 Beiträge
Toll toll toll
noch 23. tage und die nächste große Party beginnt *freu2* und die Anmeldungen gehen immer weiter einfach suuuuper *top* *hotass* freuen uns schon riesig euch alle wieder zu sehen und auch neue Gäste kennen zu lernen *cheers*
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG !!! NEU :)
ab dem 7.01.2013 Lippkick`s Nacht Cafe – das besondere Cafe !

http://www.lippkick.de/Lippkicks%20Nacht%20Cafe.html
*********paar Paar
81 Beiträge
Unbeschreiblich schön
Hallo ihr lieben

Es ist einfach überwältigend, *top* kaum zu beschreiben ein wahrer Traum was sich hier wieder für tolle Gäste anmelden. *freu2* *freu2*
Das ist für uns die Bestätigung, das unsere Partys die wir organisieren Geil sind, und bei diesen tollen Gästen nur super geil werden kann. *hotass* *hotbum*

Wir wünschen euch ein suuper schönes Weihnachtsfest *nikolaus* und einen schönen Rutsch ins neue Jahr *stoesschen* *troet*

Euer Engelchenpaar

Sylvia & Ludwig
*********paar Paar
81 Beiträge
Vielen Dank ihr lieben
Hallo ihr lieben

WOW Soviele Geburtstags wünsche habe ich echt noch nie bekommen viele vielen Dank *freu2* *freu2*
Wir wünschen euch allen ein schönes frohes Weihnachtsfest, und einen suuuuper schönen Rutsch ins neue Jahr *stoesschen*

Der Geburtstags kuchen werde ich am 06.01 1000% mitbringen versprochen *walk* *sekt*

ganz liebe grüße

Ludwig ( in Thüringen )
Sylvia
******Sex Paar
271 Beiträge
So, Weihnachten gut überstanden,
da ist Silvester ja auch nicht mehr weit.... und dann.... wird es am 06. Januar wieder richtig geil. *juhu*
Wünschen alles einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein kurzweiliges "Wiedersehen" vieler Bekannter und noch Unbekannter. *schleck*
******ann Mann
44 Beiträge
Na denn...
Freue mich viele von Euch wiederzusehen, bis dahin : Guten Rutsch

Ralph
*********paar Paar
81 Beiträge
DER REINSTE WAHNSINN
Es ist Grandios, *bravo* der reinste Wahnsinn, *zugabe* einfach Traumhaft was sich wieder für tolle Gäste angemeldet hat. *top2*
Die Party wird Bomben Geil *sabber* *hi5* explodieren die Matratzen werden glühen einfach einzigartig *hypno* *hotupshirt* *hotbum*
Wir freuen uns schon Riesig auf euch alle *juhu* *freu2* , und die nächste Party ist schon in bearbeitung. *panik* *schock* *freu2* *haumichwech*

Allen einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr

Euer
Engelchenpaar
******ake Paar
1.928 Beiträge
soooooo
ich Sabine bin gesundheitlich wieder fit *g*

Daher sind wir dabei *freu2* und freuen uns auf eine
geile Party *g*

LG
Sabine
******_bd Mann
486 Beiträge
Freu mich
Schon auf die Party!!! auch wenn ich 260 KLM Fahren muss. *fahr*
Hoffe das sich lohn *zwinker*

Von mir ein Vorgeschmack...
****on Mann
30 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zur Party am 06.01
ich würde mich auf eine Mitfahrtgelegenheit zur tollen Neujahrs Party aus Aachen oder näherer Umgebung sehr freuen.

wünsche allen einen schönen Übergang ins neue Jahr....!!!
am 6/1/13
hmmm *nachdenk* ich habe kein zeit für *blabla* oder *cocktail* , aber zeit für *schleck* *bananen* *popp* *hotsqueeze* , wird mega geile abend , ohhh ja *sabber* *wow*

*zwinker*
*********paar Paar
81 Beiträge
WOW WOW WOW
Noch 3 tage das gibt wieder eine suuuper geile Party *knuddel* *smile* bei so vielen tollen Gäste muss ich jetzt dringend überlegen wieviele Kuchen ich (Ludwig ) mitbringen muss *panik* *liebguck* *nixweiss*
Freuen uns riiieesssiiggg *freu2* *juhu* euch alle wieder zu sehen und die neuen Gäste kennen zu lernen
lg
Sylvia & Ludwig
Bergfest
Oh ja das stimmt ......die Party steht ja gaaaanz nah vor der Tür *freu*
Das letzte WE war ja schon mega geil ......also sollten wir alle weiter wo wir beenden mussten *zwinker* *bussi*
******ake Paar
1.928 Beiträge
jaaaaaaaaa
Sonntag ist nicht mehr weit *freu2*

und wir freuen uns auf ganz liebe Leute die wir wiedersehen und
natürlich auf neue Leute die wir hoffentlich "näher" *smile*
kennenlernen *g*

LG
Sabine u. Raimund
*******2020 Mann
352 Beiträge
dark_angel01
Und ich hoffe auf viel Lust und Spaß
:-)
Schmunzel..............beides die beste Voraussetzung für Sonntag *zwinker*
*******2020 Mann
352 Beiträge
In Kombination auf jedenfall , ich hoffe wir kommen zusammen *zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
Hotel
Hola. BIn Am Samstag da wegen ein Andere Party das ich richtung Frankfurt wohne muss ein Hotel suchen.

wer kann mir ein Tip geben wo besser ist Köln oder Richtung Essen??
ich wehre sehr dankbar für info.

ps. Mein deutsch ist sch... ich weiß also brauchen nicht darüber zu schreiben oder sich ausregen. *zwinker*
*******2020 Mann
352 Beiträge
Party am Sonntag
Hi Carlos , Essen ist natürlich näher zu Duisburg
Übernachtung
Hallo, weiß Jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für uns?!

VG

Del und Noel
Also...
wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit in Nähe einer Location suche, dann bemühe ich immer noch "Gelbeseiten.de", die Umkreissuche.

Es gibt in unmittelbarer Nähe ein paar Möglichkeiten... versucht es doch mal darüber!

*wink*
******_bd Mann
486 Beiträge
Lacrema
besser als das ist Google. aber am ende ist alles das gleiche. mann Fragt wegen gibt sicher besser Tips als von Internet .
wir hier im Frankfurt ich weiß wo Wohnung oder zimmer zu mitten sind das billige sind als was mann im Internet finde.
Gruss und danke trotzdem.
Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.