Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!

******853 Frau
259 Beiträge
...
die freundschaft habt ihr doch, mit beginn der spielbeziehung schon aufs spiel gesetzt..da schließ ich mich den anderen an..spätestens wenn die mal endet, wird eure freundschaft zwar vielleicht nich auch enden, aber anders sein als vorher..

und ich seh da auch kein problem drin, jemanden zu sagen, er solle sich nach meinem feierabend melden, weils auf arbeit nunmal unpassend is und sowas ggf meinen job riskiert..
scheinbar hat sie dich ja vor der spielbeziehung auch nich auf der arbeit angerufen und dir sms geschrieben..so les ich es jedenfalls heraus..was is dann daran schlimm, es dabei zu belassen und zu sagen, dass man sich halt nach der arbeit via telefon, sms what ever unterhält...10min telefonieren und eine sms sind nich viel..und ich frage mich da auch, wie 10min und eine sms das bedürfnis nach nähe befriedigen können..aber selbst wenn sie das zufriedenstellt, stirbt man nich davon, wenn man sowas auf nach feierabend legt..dann is halt xy stunden am tag funkstille und nach der arbeit kann man sich dann unterhalten, so lange man will

ehrlich sagen, dass sowas während der arbeitszeit nich drin is, du sonst deinen job aufs spiel setzt, genügen doch..sind dich plausible gründe es in zukunft zu lassen den anderen während der arbeitszeit mit anrufen und sms zu bedrängen..
soviel einsehen sollte schon da sein..