Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love-slide oder auch Vaginallöffel

*******Wald Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Love-slide oder auch Vaginallöffel
Hallo,

in einem anderen Thema wird über doppel-Vaginalen GV diskutiert, also Dreier MMF.
Hier und da kommt mal der Aspekt des Spielzeuges als Ersatz für den zweiten Penis auf, wird aber nicht weiter diskutiert.

Da ich selber die eine weibliche Bekanntschaft pflege deren Vagina recht weit ist -fisting möglich- wollte ich sie mal mit einem Toy überraschen was genau diesen Umstand umkehrt.
Gesehen im letzten Orion-Werbeprospekt:

http://shop.orion.de/epages/ … 668/Product/View/05023910000

Frage: Hat's schon jemand ausprobiert und kann berichten?
Was sagen die Damen zu der Idee und der Umsetzung in Form des toys?

Gruß aus dem Wald...
*******_sin Paar
841 Beiträge
Naja, auf den Kommentar da oben sollte man vielleicht nicht eingehen.
Wenn ich es recht verstanden habe, rätst Du ihm ab, solch ein Tool (oder Toy) zu kaufen, bzw. würdest es selbst nicht verwenden.
Ich denke aber du kennst ihn nicht und bist auch kein Schönheitschirurg der den Penis' des TE's verlängern könnte.

Nein, habe selbst keine Erfahrungen mit solch einem Spielzeug. Kaufen würde ich es selbst, bzw. wir, bestimmt nicht, es aber sicherlich ausprobieren, wenn es irgendwo rum liegen würde
(lach, so etwas findet man ja üüüüberall)


lg
curious_ER_sin
also um den lümmel spontan zu vergrößern oder zu verdicken gibt es auch demenstsprechende überzieher..die alles mal 0,5-2 cm im querschnitt verdicken

die handhabung mit dem lila schuhlöffel stell ich mir etwas umständlich vor
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ohne das Ding gesehen zu haben:
Warum müssen Spielzeuge immer so komische Farben haben?
Ich hätte schon keine Lust mehr, wenn ich da ein lila-irgendwas sehen würde....
na weil hautfarben bei den herstellern ausgelutscht scheinen , allerdings wenn das ding in der möse drinn ist ist es ja eigendlich egal welche farbe es hat
*******_sin Paar
841 Beiträge
Weil "Lila" und "rosa" ..
zarte und unschuldige "Weiblicheit" assozieren - *lach*.
Mag ein Klischee sein, aber es stimmt dennoch !

lg Chris
*******gica Frau
857 Beiträge
Lila und Rosa sind für mich eindeutig Nicht-Kauf-Argumente.

Wenn ich Sex habe, bin ich an dem Punkt der unschuldigen Weiblichkeit schon längst vorbei ... dann wäre eine Farbe angebracht, die Erotik und Leidenschaft symbolisiert.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Lila und Rosa sind für mich eindeutig Nicht-Kauf-Argumente.

Wenn ich Sex habe, bin ich an dem Punkt der unschuldigen Weiblichkeit schon längst vorbei ... dann wäre eine Farbe angebracht, die Erotik und Leidenschaft symbolisiert.

das ist es ja... *lach*. Wenn Du voll die "Drecksau" mimmst *haumichwech*, dann soll Dich das rosa dennoch an zarte, unverblümte Enthaltsamkeit erinnern.

OK, bevor ich jezt vor lachen unter den Tisch knalle [grins]

lg Chris

curious_sin
****ry Frau
41.198 Beiträge
Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge habt, dann haltet doch einfach mal die Finger still, denn es geht hier weder um die Farbe noch um eine Schwanzverlängerung.

also *zumthema*

Frage: Hat's schon jemand ausprobiert und kann berichten?
Was sagen die Damen zu der Idee und der Umsetzung in Form des toys?

jeder weitere Schredderbeitrag landet in unsere *tonne*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Öhm
Stört das nicht, wenn der Mann immer gegen das schmale Ende stößt?
******ine Paar
174 Beiträge
??
Gilt es doch mal zu probieren!!
Mir persönlich wär die Farbe ziemlich egal!
Und so wie ich es verstehe hat das Toy doch den entscheidenden Vorteil das es nicht wie ein zusätzlicher Dildo beim Bumsen immer rausrutscht, oder!?
Für Frauen die auch gern mal "etwas mehr" mögen durchaus ne gute Idee!!

Hat denn jemand Erfahrungen??
****HT Paar
135 Beiträge
MMF und/oder Toy
Also wir haben schon beide Varianten ausprobiert und ich kann sagen dass es auch mit dem Toy viel Spaß macht (erst recht wenn er aus Glas und damit kühler ist *zwinker* )

Außerdem "Versuch macht klug" und "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"...

LG Sie von KLE-HT
******ine Paar
174 Beiträge
Na....
das klingt doch malgut!!

Und.......................is ja bald Weihnachten! *zwinker*
**********her63 Mann
231 Beiträge
Ich wollte
vor kurzem so ein Ding in meinem Lieblingsshop Fun-Factory kaufen, aber da hat mir der Verkäufer gesagt, sie hätten es aus dem Sortiment genommen, weil es zu viele Beschwerden von Kunden gab. Die Dinger sollen nämlich verrutschen... so die Auskunft.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
das mit dem Verrutschen waren auch gerade meine Gedanken dazu, denn welcher Mann bewegt sich beim Sex schon immer in genau der selben Stellung bzw Frequenz...
Verletzungen dürften ja nicht so arg sein, da es abgerundet ist...
aber Spaß??? ... ich glaube nicht..
**ix Paar
750 Beiträge
wenn es ausreichend...
...Nachfrage gäbe, müßte es nicht wie ein Ladenhüter runtergepreist werden, demnach fehlt die Mundpropaganda wie bei Topneuheiten die sich bewähren...
*******Wald Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist der Artikel denn im Preis reduziert, kannst Du bitte einen link einstellen?
**ix Paar
750 Beiträge
müßte mit dem teufel zugehen...
wenn ich irre die Tage war das Teil heftigst runtergepreist,


trollig.... wär ich skeptisch würd ich versteckte werbung für das toy vermuten *tomaten*
**ix Paar
750 Beiträge
genau...
im web geht der mittlerweile für die hälfte übern tresen, und ich bin sicher hinterwald ( neues mitglied) bei deinem o..on link hatte man den auch extremst reduziert ...


alles sehr sehr zweifelhaft, ......

jetzt geht der link wieder auf den 49 euro preis *schweig* *aua*
*******Wald Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
skpetisch sein...
...sollte man generell. Wie sagte Mutter immer zu mir: "Die Leute wollen immer nur Dein Bestes - Dein Geld."

Ich gebe meine finanziellen Interessen aber auch unumwunden zu. Sie sind allerdings rein verbraucherseitig angesiedelt, daher die Frage nach dem Preis. Und wenn man(n und Frau) ein paar Euro sparen (oder anderweitig ausgeben) können - würdet Ihr wohl nicht andes machen.

Falls Ihr / Du den Artikel nochmal mit dem besagten Preis sehen solltet - gebt bitte laut.
**ix Paar
750 Beiträge
wie man es nicht billig finden kann versteh ich nicht
http://www.amazon.de/You2Toy … e=UTF8&qid=1354462158&sr=8-1




.

sucht unter love-slide bei Tantegoogle...

falls der Link zum halben preis nicht erlaubt ist auch bei "am.z.n" nach
" love-slide " suchen...


bin mir ganz sicher, -den- gabs auch bei dem orion verlinkten angebot zum halben preis, woher hätte ich es den sonst wissen sollen ;-);-);-)

hab schließlich vorher nie danach gesucht...

könnte auch eine schicke ablage für tabakpfeifen hergeben *lol*
*******Wald Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den link.
Hmmm, zu dem Preis werde ich die Dame dann mal vermutlich spontan überraschen...
****ndi Paar
288 Beiträge
Super Teil diese Love Slide
Hi Leute

scheinbar gibt es (leider!!!) sehr wenige die dieses Teil schon mal ausprobiert haben.

Wir haben es seid einigen Monaten und finden es beide genial. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, dass die Hälfte noch raus schaut, aber das hat auch seine Reiz an bestimmten Stellen des Mannes. *zwinker*

Also sowohl zum Vorspiel, wie auch zum Hauptgang und dem nachfolgenden Dessert bestens geeignet. Auch das Spiel mit einem zweiten Spielzeug macht voll Laune. Wir können es nur empfehlen, den es ist ein wirklicher Spassmacher. Vorher auf die Heizung damit und es ist angenehm warm.

Und wegen der Farbe, macht Euch keine Sorge, spielt beim Spassfaktor nur eine untergeordnete Rolle. Für uns war auch der ursprüngliche Preis für den Spassfaktor voll ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.