Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
zum Thema
Was macht für euch eine Muse aus?5
Ich bin Künstlerin. Habe hier einen wundervollen Mann kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Muse auf Holz

Meine Muse auf Holz
Enjoy...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
nude in nature
Das Bild ist insgesamt hochästhetisch - und auch noch recht erotisch - ausgefallen. Eine herrliche Komposition aus irrationalen Elementen. Das "nude in nature" - Schema wird gekonnt dargestellt, und folglich wird auch das Vorstellungsvermögen des Betrachters auf eine sehr angenehme Art angesprochen. *spitze*

Mir gefällt´s. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eigentlich wäre ich gerade auf weitere Ansichten zum Bild gespannt. *koenig*
Ansicht? Ehre eine Frage. Mich würde interessieren, warum der Körper so unglaublich hell, und das fast gleichmäßig, festgehalten wurde. Wegen des Irrationalen, was Kingplayer angesprochen hat?
Eigentlich...
...möchte ich Bilder nicht erklären, aber andererseits lasse ich auch nicht gerne Fragen unbeantwortet. Auf jeden Fall schon mal Danke für die Kommentare.

Das Bild (mit Ausnahme des Rahmens) ist bewusst kontrastarm, astral gehalten. Es soll einen entrückten Eindruck hinterlassen. Die Präsentation auf Holz soll die Distanz verstärken.

Im Histogramm kann man sehen, dass die kräftigen Töne aus diesem Grunde bewusst vermieden wurden.
*********1980 Paar
85 Beiträge
... also wir finden es eine tolle Arbeit, sehr gelungen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.