Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn - wohin geht ihr für frivole Dates?
Wer hat eine Idee wo man in köln oder Bonn frivol ausgehen kann?
zum Thema
suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln !7
Ich bin vergeben, habe aber einen heissen Typ kennengelernt mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten für Fortgeschrittene

Daten für Fortgeschrittene
Hey,

ich erzähl zuerst die geschichte, bevor ich die fragen stelle.

ich hab mal auf einer party n mädel kennengelernt. d.h.kennengelernt ist stark übertrieben. wir konnten uns kaum 5 min. unterhalten, wie sie bereits im aufbruch war.
also haben wir (ziemlich angeschickert natürlich) folgendes verabredet:
am nächsten tag auf einer brücke in köln, uhrzeit festgelegt,sie kommt von der einen seite und ich von der anderen, in der mitte treffen wir uns und dann wird geknutscht (zum ersten mal und ohne zu reden)...
hat tatsächlich funktioniert!!
ist natürlich das paradebeispiel für eine schnapsidee..;)

jetzt die frage:

was haltet ihr von solch (etwas bekloppten) ersten dates. eigene erfahrungen? oder findet ihr so etwas albern und ihr bleibt da lieber bei mandolinenklängen und kerzenschein?:)

lg
mark
Rainbird
Wir haben uns so ehnlich kennengelernt,das ist allerdings 20 Jahre her,er wollte wieder zurück da habe ich gefragt ob er noch auf ein Glas mitkommen möchte, ER Blieb bis Heute :twis *fiesgrins* ted:
@rainbird
denke mal die fünf Minuten auf der Party haben wohl gereicht zum neugierig werden... sonst wäre sie oder auch du nicht zum verabredeten Brückentreffen gekommen...
So zumindest wäre es bei mir! Und die Idee finde ich lustig!
lg maledetta
Gibts was aufregenderes?
...als sich bei so einer Schnapsidee kennen zu lernen??? Und da beide gekommen sind, scheint die Neugierde ja auch gross genug gewesen zu sein!

Ich hab mal sowas ähnliches erlebt! Nachdem ich monatelang einen email Kontakt hatte ( mit höchst anspruchsvollen Texten ), hab ich das irgendwann abgebrochen, weil die Gegenseite irgendwie nicht zu potte kam!

Nach ner langen Sendepause ( bestimmt ein halbes Jahr) meldete sich besagter Mann wieder. Ich habe dann zur Bedingung gemacht, dass man sich direkt am nächsten Tag um 19 Uhr am Flughafen trifft. Er war da! Und es hat zoooom gemacht!

Also.... das berühmte Bauchgefühl... meist stimmt es!

*zwinker*
Das ist mal eine echt süße Idee *g*
YEP
ich find auch, wenn man sich so "bekloppt" trifft...fallen auch die hemmungen weg, die das erste date manchmal schwierig machen..auf jeden fall lacht man dann schon mal zusammen!
Tolle Sache...
super Idee mit der Rheinbrücke, hat irgendwie was! Wie gings denn weiter mit der Lady?
ja, würde mich auch mal interessieren...
gabs ein zweites date? Oder mehr? Köln hat ja genug Brücken *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ist doch mal ne nette Idee für ein Date.
Und solche lustig-bekloppten-spontanen Aktionen sind eh meistens die besten *g*
...:)
also ist schon im bett geendet die geschichte...aber mehr ist nicht draus geworden...aber(wollt ich noch nachtragen) ich bin mir auch schon ordentlich bescheuert vorgekommen, als ich da an der brücke stand, auf die uhr guckte..und versuchte auf die andere seite zu sehen g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nette Idee
Ist zwar etwas ausgefallen, aber bei so etwas hätte ich auch mitgemacht. Doch ist das Panorama der Brücken in Köln doch etwas schöner als jenes in Düsseldorf. Also schlecht ist es nicht, verabrede doch das nächste Date auf dem Dom *lol* . Finde aber solche Ideen eigentlich recht gut, ist mal nicht das übliche.
Ja, es bestätigt mal wieder, dass der erste Eindruck zählt. Bei uns ging es ähnlich schnell....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich hab so eine ähnliche Geschichte schon mal erlebt,ich hab eine Frau in einem Lokal gesehen,sie aber aus den Augen verloren,sie einem Freund von mir beschrieben,er kannte sie vom Sehen,hat mir über einen anderen Freund die Handynummer besorgt und ich hab sie angerufen! Damals bin ich ca. 2 Stunden mit dem Handy in der Hand gesessen und hab überlegt ob ich sie anrufen soll oder nicht. Dann hab ich mir gedacht,scheißegal,mehr als das sie gleich wieder auflegt kann sowieso nicht passieren,ich hab sie angerufen und sie hat n i c h t aufgelegt,wir haben uns für den gleichen Abend was ausgemacht,haben uns getroffen und da war es auch so als hätte der Blitz eingeschlagen.
Von dem Abend an waren wir zusammen,ein knappes Jahr,dann war es leider vorbei! Aber trotzdem,diese spontanen oder irgendwie schicksalshaften Begegnungen,die haben schon was an sich!
Mlg Marty
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich find die Idee klasse und da ich eine bekennende Spontanikerin bin wäre ich wenn mich der Typ gereizt hätte sicher auch hingegangen.
Ich treffe gern spontane Entscheidungen und hatte dadurch auch schon die ein oder andere ähnliche Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.