Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Sinfonie der Liebe11
Wenn zwischen beiden sich die Sinfonie der Liebe heiß entflammt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sieben Todsünden von Sandra Hübner

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die sieben Todsünden von Sandra Hübner
Hallo liebe JOYclubber,

wir stellen euch in unserem Artikel die Künstlerin Sandra Hübner vor, die unseren JOYclub bereichert und uns ihre Bildserie "Die sieben Todsünden" vorstellen möchte.


In diesem Sinne:
freeman
......
********enzo Mann
844 Beiträge
*top*
*top*

bin einfach begeistert!
Hammer
Das Bild die Trägheit ist ja der absolute Hammer.

Sowas von Klasse !

Großes Kompliment an die wunderbare Künstlerin

Chapeau
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich war noch nie in dem Maß begeistert von einer Künstlerin!

Die 7 Todsünden sind einmalig präzise interpretiert worden. Meine Hochachtung auch an die Modelle und den Video-Künstler!
ganz, ganz große klasse - feine ironie im inhalt und dann so pralle lust an und in der darstellung....
......
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ein wirklich klasse artikel! Ich habe ihn mit einem strahlenden lächeln gelesen.
sehr toll

und die künstlerin ist extraklasse! *love3* ich bin so froh, teil davon sein zu dürfen.
Einfach gut.
Großartige Arbeiten und ich bin gespannt auf mehr!
**********her63 Mann
231 Beiträge
Gratulation
an Sandra zu dem tollen Blick, zu der feinen liebevollen Ironie und... zu dem schönen passenden Nickname im JC. Bin begeistert! Will mehr von Dir sehen, Sandra!
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Tolle Bilder, die viel Energie, Weiblichkeit und immer einen Hauch Dekadenz ausstrahlen.
@Promiskurve
mir gefallen deine gechichten, die erzählt werden, und ich bin von deiner menschlichen wärme beeindruckt, die deinen bildern innewohnt. ich zoll dir meinen respekt.

mit herzlichen grüßen - der max *blume*
Einfach super
ich habe selten so tolle Bilder gesehen. Interessante Interpretation und großartige Umsetzung.

Sie in einer Kirche auszustellen wäre natürlich der Absolute Hammer. In Berlin kenne ich mich nicht aus aber ich weiß das es in Köln die Kulturkirche gibt. Da wäre sowas bestimmt möglich. (Lucifers Angel von The Rasmus live in einer Kirche zu hören war ein echtes Erlebnis) Vielleicht gibt es ja sowas auch bei euch in Berlin?

Ein ganz Großes Kompliment an alle Modelle und natürlich an die Künstlerin. Respekt!
der neid
finde die bilder toll gemacht, interessante umsetzung der todsünden, die schon gewissen mut seitens der künstlerin als auch der modelle erfordern. vorallem die sünde "neid" hat mir ein lächeln entlockt, sehr schön... danke hierfür!!!
vielen Dank!
es freut mich gerade beim ersten Kaffee mehr als ihr euch vorstellen könnt daß euch die Bilder gefallen - was ich im Übrigen gut nachvollziehen kann - ich mag sie auch! *zwinker* Und solch Tipp wie von der Kulturkirche in Köln ist für mich natürlich Gold wert - Danke!
Sich religösen Themen erotisch zu nähern ist sicherlich ein schweres Unterfangen, hier ist es mehr als gelungen.
Sehr gut gemacht.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Etwas ganz Besonderes
Ein kreativer Gedanke st wie ein Blitz. Und er muss heftig eingeschlagen haben, sonst wäre dieses Thema nicht so oroginell und abgründig umgesetzt worden.
Diese Bilder sind für mich wirklich ein "Aha"-Erlebnis! Und das will was heissen. *g*
Interpretationsspielraum
Kompliment für deine Bilder und somit "Hut ab" vor deiner Arbeit als Künstlerin!
Weiblichkeit und Lebensfreude ist eine Kombination, die mich an die Arbeiten Niki de Saint Phalles erinnert, ein Verleich der definitiv ein großes Kompliment darstellt *g*
Die Bilder hier ergeben einen schönen Kontrast zwischen Erwartung "Wolllust, Neid..." und Abbild bzw. Interpretation.
****ko Frau
89 Beiträge
Für meinen Geschmack sind dir besonders gut "Der Neid" und "Die Wollust" gelungen.
Die finde ich einfach nur genial *g*
Hoffentlich sieht man noch mehr solcher Arbeiten von dir *top*
****eva Frau
81 Beiträge
Mordsweiber....
die hier Modell standen.... tolle Malerin, autodidakt ist niemals Hindernis für Qualität!
Ich genieße als VOLLWEIB solche Bilder bis in die kleinste Faser meines ebenso weiblichen Körpers und kann mich nur bei ihr bedanken für. Lasst uns dieses im Moment so völlig absurde FRAUENBILD, diesem übertriebenen Schlankheitswahn, entgegentreten und für mehr Weiblichkeit und auch weibliche Formen plädieren!

DANKE SANDRA!!!
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Respekt!
Eine wirklich gelungene Umsetzung des Themas.

Gerade solch negativ besetzte Gefühle wie Neid und Zorn mit liebevoll ironischem Augenzwinkern dargestellt zu sehen macht richtig Freude.

Wobei es mir die "Wollust" am meisten angetan hat!
Mir gefallen die Bilder auch ausgesprochen gut. Die Wolllust erinnert mich ein bisschen an Edward Hopper...

LG Petra
********mira Frau
2.776 Beiträge
Erstmal Respekt an dich, Sandra.
Ich finde es beeindruckend wieviel Herzblut und Arbeit du in deine Bilder gelegt hast.

Meinen Geschmack treffen sie leider gar nicht, aber Gott sei Dank finden viele viele andere User deine Bilder grandios.

Ich wünsche dir, dass du bald einen Ausstellungsort finden wirst.
(nur weil ich die Bilder nicht schön finde heißt das ja nicht, dass sie nicht gesehen werden sollten)
*********_2012 Mann
3 Beiträge
ich finde es wunderbar
die bilder sprechen mich sehr an, und diese form der präsentation multipliziert ihre wirkung.
mehr davon!
*****_bi Frau
2 Beiträge
lebensfreude
sandra, immer und immer wieder muss ich mich der völlerei ergeben und in deine pralle bilderwelt der todsünden eintauchen.
welche wollust, darin zu baden!
neidvoll stelle ich mir deine modelle vor, welche sich in diesen prachtvollen gemälden verewigt sehen dürfen. mit hohem mut stellten sie sich deinem scharfen, zornig-ironischen blick und erhielten das geschenk deiner genialen künstlerischen kraft.
Das Leintuch! Reinste Akribie, ein Geiz der Andeutungen. In den Falten die Lust, die Exstase der verlebten, durchbebten nacht. Oh, ich geh mit dir einig, die schönste trägheit ist jene faulheit, die sich einstellt, nachdem du über stunden zu deinem weib fandest, nur noch weib warst.

Jetzt freu ich mich drauf, mich auf deiner webseite genüsslich, unersättlich und staunend umsehen zu dürfen. du bist eine begnadete malerin, eine zarte beobachterin und puristische völlerin, lach. ich danke dir für deine exhibitionistische gabe, dein inneres nach aussen zu kehren.
du beflügelst meine sinne und gedanken.
mohna
@ mohna und alle anderen natürlich auch
vielen vielen Dank für die Reaktionen, und auch wenns mal nicht gefällt interessiert mich dies sehr, vor allem der Gründe wegen. Und daß das Video so interessiert gesehen wird, macht nicht nur mich stolz wie Oskar!
*********1972 Frau
84 Beiträge
Ein riesen
Kompliment!

Tolle Bilder, tolle Idee - fantastisch umgesetzt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.