Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS PARTY DELUXE MIT VIVIAN SCHMITT - Ludwigshafen/Rh. (08

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
X-MAS PARTY DELUXE MIT VIVIAN SCHMITT - Ludwigshafen/Rh. (08
FÜR ALLE DIE WAS BESONDERES ERLEBEN WOLLEN
WIR LASSEN HEUTE DIE GLOCKEN KLINGELN UND FEIERN UNSERE SO BELIEBTE X-MAS PARTY!

DIESES JAHR HABEN WIR FÜR UNSERE GÄSTE DIE X-MAS ÜBERRASCHUNG DES JAHRES!!!
ZU GAST AUF DER PARTY.

SUPERSTAR
-VIVIAN SCHMITT-

BEKANNT AUS FUNK UND FERSEHEN!!!

WIE BEI ALLEN PARTYS SORGEN WIR FÜR EINE GROßE AUSWAHLAN COOLEN DRINKS AN UNSERER BAR UND FÜR DEN KLEINEN HUNGER WIRD AUCH GESORGT!

WIE IMMER OPEN END!!!


X-MAS PARTY DELUXE MIT VIVIAN SCHMITT
FÜR ALLE DIE WAS BESONDERES ERLEBEN WOLLEN

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
X-MAS PARTY DELUXE MIT VIVIAN SCHMITT



hört sich
gut an....
vielleicht tu ich mir das auch an ,wenn ich einen begleiter finde.
*****666 Paar
160 Beiträge
sind am überlegen ob wir auch kommen . könnte bestimmt eine geile nacht werden .
****na Mann
631 Beiträge
Das wird bestimmt klasse!
Wie eigentlich immer im Planet X. Egal, ob Paareabend oder Party, wir hatten da schon immer jede Menge Spass!
Und einen Begleiter muss man ja nicht unbedingt haben, weil es auch für Singles ist. Nette Leute findet man auch dort immer! Und schliesslich sind wir ja auch da! *grins*
*******ace Paar
150 Beiträge
na endlich...
... mal eine Weihnachtsparty an einem Termin, an dem wir auch können *top*
Dann sind wir mal gespannt, wieviele Jungs den Stargast persönlich in Empfang nehmen wollen *sabber*
*********ments Paar
830 Beiträge
Wird bestimmt gut!

Und wenn nicht, machen wir es eben dass es gut wird.

Wir freuen uns schon darauf und hoffen es wird ne lustige und feuchte *zwinker* Party.
*******e_44 Paar
2 Beiträge
Party's im Planet
haben uns immer gefallen.
Wir bestimmt ein frivol,geiler Abend.
Grüße
Begleitung für Wildstyl !!und mich ;O) bitte!!
Süße oh ja so geht es mir auch!!


...aber aus dem Ludwigsburger Kreis für mich ne Begleitung und MFG ist noch mehr Herausforderung aber da tolle Anmedeliste wäre ich sofort begeistert;O)


dann mal los wer von meiner Richtung aus hinfährt und mich sucht *grins*
*******g_29 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen
kann mir bitte einer ungefähr erklären was mich da als Single erwarten wird? Werde aus dem Profil nicht schlau..

LG und danke im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.