Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
zum Thema
Canon User Workshop - München (04.06.2012)1
Lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen! - Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist die richtige Kamera

wozu spiegel
wozu eine spiegelreflexkamera
wo es so schöne gute kompakte kameras gibt
und wer technik fetischist ist
kann sich doch die canon powershot G7 zulegen
die hat ein haufen knöpfe zum rumspielen
und vor allem "last not least" auch einen durchgucker, falls mal die
sonne schön scheint.

wenn es doch eine slr sein sollte würde ich mir eine nikon D40x
im kit mit einer (ca 18-55) Zoomlinse zulegen für about unter 800 euro.

Von alten gebrauchten würde ich die Hände lassen, die sind meist das Geld nicht mehr Wert was die ex-Besitzer denken was diese noch wert sind.
@*******efan
Das wichtigste ist doch erstmal, wo ist Euer Schwerpunkt was die Motive angeht und ist dafür eine DSLR nötig oder nicht. Wenn ja, dann ist Euer Budget leider etwas niedrig und das betrifft nicht nur den Kamera-Body ansich oder die Objektive sondern auch das ganze nötige Zubehör.

Mit einer Kompaktkamera, so in Richtung Canon G7, könnt Ihr aber schon relativ viel abdecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.