Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußert Ihr Euch hier im JC offener über Sex ?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Äußert Ihr Euch hier im JC offener über Sex ?
Möchte mal das Thema Internet Anonymität ansprechen !
Ob hier manche Menschen offener über ihre Sexuellen Wünsche schreiben , Diskussionen führen, die Sie in Ihrem realen Leben nie aussprechen würden ?
Freue mich auf Eure Aussagen !
Lummpi 56.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nein
eher zurückhaltender
alles aus meinem intimleben würd ich hier nicht breittreten

  • SchlagFertige Grüße

alles aus meinem Intimleben trete ich nicht breit, weder anonym noch bekannt. Gewisse Dinge bleiben eine Sache zwischen mir und meinem Schatz *ggg*

Grüße
Isabell
Nö, ich bin auch real so wie ich im Netz bin - und ich rede gerne über Sex... es gibt zwar dinge, die gehen keien dritten was an, aber über generelle dinge red ich immer gern und viel und wie mir der schnabel gewachsen ist *ggg*

LG
Bienchen
Bin auch immer ehrlich,rede gerne über sex,wie die meisten eben *ggg*
was ist eigentlich die Frage?
Geht es Dir um das Forum oder um die Kontakte, die man per CM hat?

Im Forum bin ich zurückhaltender, weil es die "breite Öffentlichkeit" nichts angeht, wie mein Intimleben aussieht.

Bei den CMs hängt es vom Gesprächspartner ab - und der Art des Vertrauens, das sich entwickelt. Eben wie im richtigen Leben!

Wer zwischen virtuellem und realem Leben einen zu großen Unterschied macht, hat in meinen Augen ein Problem!
*******gand Paar
91 Beiträge
hier wie "draußen"
Ich (w) rede hier genauso offen über Sex wie im "realen" Leben. Das ist sozusagen mein favorisiertes Hobby.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@msurprise
Danke für das nachfragen !
Aber Ich wollte da gar nicht so ins Detail !
Der Gedanke war mehr ,sehe Ich jemander in die Augen beim Gespräch ,
oder schreibe hier über Sexuelle Dinge offener !
So wie immer...
Ich vertrete meine Meinung wie immer - egal ob sexuell oder nicht.

Man muss sich nicht vor sich selbst schämen und daher finde ich, dass man sich nicht "verstecken" soll.
@lummpi56
Ok, dann sage ich es kurz und knapp und schließe mich weitestgehend Sexy_Engel_28 an:
Ich vertrete meine Meinung immer, egal ob im virtuellen oder im realen Leben.

Hinzufügen möchte ich aber noch, dass meine Offenheit dabei von meinem Gesprächspartner abhängt, denn nicht jeder muss alles über mich wissen.

Wenn es denn intim wird, bevorzuge ich das persönliche Gespräch, aber wie soll ich das z.B. mit meiner virtuellen Freundin in KN hinbekommen? Also freue ich mich, dass es auch andere Kommunikationsmittel gibt.
vermutlich eher weniger
Wir denken, daß die meisten Leute eher weniger offen in einem Forum reden als privat. Darum wohl auch der Satz "Mehr bei einem ersten Treffen"
oder so ähnlich. Zwar ist man im Forum anonym doch viele haben Angst von Leuten erkannt zu werden und so ihre sexuellen Vorlieben zu verraten. Privat kann man sich die Leute aussuchen mit denen man über sexuelle Dinge redet.
Bin recht neu hier, aber überall wie in anderen Foren schreibe ich nur meine Meinung, mehr soll in Realität bleiben, sonst lebe ich nur noch im virtuellen Welt, hätte dann viel mehr Hemmungen meine Partner bzw. Gesprächpartner/in persönliches zu sagen.

Oder ich stehe hier so nackt rum, lasse meine "Klamotten" lieber an! *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich schreibe was ich denke und was ich mag...
aber ich halte trotzdem noch einiges intus...
man muss ja nicht immer alles und jedem erzählen...

LG Thorsten
Reden bzw. schreiben kann ich hier offener!
Seit ich hier schreibe, rede ich auch draußen offener über so manches..
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
offener über sex..
eigentlich rede ich immer offen und ehrlich über alles . auch wenn ich schon manchmal auf die Sch... gefallen bin.. und wenn es zum thema Sex geht.. natürlich auch dann mit einer vertrauten Person. oder einer die durch die gewisse Anonymität mir nicht schaden kann, wenn ich mal mein *herz* ausschütte.. beim thema Sex muste ich mir aber schon öfter anhören.. Hunde die bellen, beißen nicht... ach wenn diejenigen mich doch richtig kennen würden...*ggg*
Die Dinge, die ich hier preisgebe, die würde ich auch bei einem Bierchen auserwählten Leuten erzählen.
Nicht alles und nicht jedem, ist klar. Aber ansonsten habe ich damit kein Problem, bin neugierig, interessiert und so ergibt sich halt manch nettes, tiefgründiges, aber auch lustiges Gespräch
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Es ist ja auch sicherlich riskant für Frauen hier alles Preis zugeben ,denn
über Internet Bekanntschaften hört man ja auch schlimme Geschichten !

Bis hin zum Mord !


LG
Mord?
So weit würde ich hier gar nicht gehen! Ich denke, wenn man sich nett unterhält, kann man auch schon mal die eine oder andere Anekdote über sich selbst schreiben.
Aber zum Mord kann es ja nur kommen, wenn sich die Frauen auch mit den Männern treffen. und wenn sie das machen, hat es ja nix mehr mit dem Joxclub zutun, oder? Aber wir gehen mal davon aus, dass es hier keine Menschen gibt, die andere umbringen wollen. Oder doch?

Ich persönlich schreibe schon offen über Sex. Aber genauso vertrete ich meine Meinung auch in "realen" Welt. Da spreche ich zwar nicht mit jeden über ds Thema. Doch bei z.B. Weiberrunden fällt dieses Thema schon oft und da wird genauso heftig diskutiert, wie hier!

sonnige Grüße
frozen_nature
Ich denke er bezieht sich auf den aktuellen Bericht in den Medien.
(Eine Frau, die über einen Chat Sexkontakt gesucht hat und beim Treffen ermordet wurde)

Man sollte grundsätzlich aufpassen.. aber solche Geschichten liest und hört man regelmäßig. Meine Freundin hat mir den Bericht auch gleich per Mail geschickt.. auch aus dem Grund, weil sie den JC nicht wirklich kennt und sich Sorgen macht.. mehr als aufpassen kann ich nicht und umgebracht werden kann ich auch beim vierten Treffen mit jemanden, den ich beim Bäcker kennengelernt habe..
Zu manchen Themen äußer ich mich hier offener , zu anderen wieder nicht.
Per CM, wenn ich jemand besser kennen bin ich schon sehr offen.
Im Bekanntenkreis eher nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Mich wundert es immer wieder wie freizügig manche mit ihren Schilderungen sind. Das ist eine Feststellung und keine Bewertung dafür. Für mich wäre es überhaupt nichts hier etwas persönliches aus meinem Leben auszuposaunen. Für manche ist das hier ihr tägliches Tagebuch, ein Mitteilungsbedürfnis welches ich für mich nicht habe.

In manche Bereichen ist es sicher hilfreich sich über Sexualität auszutauschen, vielleicht um zu sehen ob andere eventuell das gleiche Problem haben. Das finde ich auch völlig ok und ich habe da auch schon so manches gelesen von dem ich nicht wusste, dass es das gibt.

Aber Intimitäten aus dem sexuellen oder privaten Bereich würde ich nicht schreiben wollen. Ich lauf ja im IRL auch nicht mit einer Tafel herum und schreibe darüber. Und da das hier ja für ca 180.000 user theoretisch möglich ist meinen Beitrag zu lesen, finde ich es schon ganz schön exhibitionistisch sich so zu outen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Ich verstelle mich nicht,
so wie ich mich hier im JC gebe und rede so bin ich auch real.
nie Alles preisgeben
Ich denke, man sollte nie alles preigeben - egal wo, außer beim Partner.

Im Internet fühlt man sich jedoch oft durch die Anonymität etwas verborgener und ist deshalb vielleicht mutiger.

Trotzdem würde ich nichts schreiben, wozu ich hinterher nicht stehen kann.
Allerdings kann ich natürlich in diesem Forum speziell über das Thema Sex offener reden als mit Leuten, die dem Thema nicht so tolerant und offen gegenüberstehen.

Das heißt nicht, dass ich nicht auch Freunde habe, mit denen es mindestens genauso gut geht. *zwinker*
Wer jedoch in seinem Freundeskreis niemanden hat, mit dem er offen über Sex sprechen kann, wird die Möglichkeit hier vielleicht gern nutzen und etwas offener sein.

Aber je freizügiger desto vorsichtiger wird er/sie dann mit seiner/ihrer Identität umgehen müssen.
naja, ehrlich gesagt nicht ganz vielleicht etwas zaghafter, was aber an meinem nicht sehr ausgeprägten Konversationtalent hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.