Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Rubber Night of Pleasure - Dortmund (23.11.2013)

SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
The Rubber Night of Pleasure - Dortmund (23.11.2013)
präsentiert von LatEXtravaganza Events, Dortmund
LatEXtravaganzas "Rubber Night of Pleasure", die einzigartige Latex- und Gummi-Fete in Dortmund!

Liebe Latex- und Gummifreunde,

mit der Rubber Night of Pleasure möchten wir allen von Euch die Gelegenheit geben, Euer geliebtes Stöffchen aus dem Schrank hervorzuholen, es in vollem Glanz auszuführen und Euren Latex- und Gummifetisch in vollen Zügen auszuleben.

Ob sehen und gesehen werden, neue Leute kennenlernen, entspannen, oder spielen - es gilt das alte shakespearianische Motto: Was Ihr wollt!“:-) Noch eine Anmerkung für alle Singles und Frischlinge: Gerade beim Thema Ausprobieren bzw. der Benutzung so genialer Sachen wie dem Stand-Vakuumbett "Magic Frame" von Rosengarn muss sich niemand Gedanken machen evtl. zu kurz zu kommen, jeder der mag wird in den Genuss kommen, dafür sind wir schließlich da! Und wer den Frame vorab in Augenschein nehmen möchte, sollte sich das Video auf unserer Homepage ansehen.

Für alle die, die noch nicht dort waren: Das BEDO-Studio ist mit allen Finessen ausgestattetes Studio in Dortmund, wo Ihr Eurer Lust und Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen könnt: Ob im Vakuumbett oder Vakuumwürfel, einem aufblasbaren Zweikammern-Bondagesack, am Andreaskreuz, auf einem Gynstuhl in der Klinik etc. oder einfach nur entspannt an der Bar oder in der neuen Raucherlounge, bei uns habt Ihr wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, den Abend lustvoll zu verbringen, als Ihr mit einem Partybesuch nutzen könnt...

Und solltet Ihr tatsächlich mal den Eindruck haben, dass Euch noch etwas fehlt: Sagt uns Bescheid und wenn es irgendwie möglich ist, setzen wir es um! Wie gesagt, schließlich gilt bei uns das Motto: Was Ihr wollt!“:-)

Wer dann irgendwann einmal zu erschöpft ist, um sich noch irgendwelchen spielerischen Aktivitäten hinzugeben, der oder die kann sich dann im äußerst großzügigen Bar- und Lounge-Bereich der verdienten Entspannung hingeben. Oder aber sich dem gepflegten Genuss des ebenso gepflegten wie reichhaltigen Buffets widmen das wie immer frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe von Frau Gum für Euch zubereitet wird. An dieser Stelle sei dann auch erwähnt, dass in unserem Team neben Michael Gum (Initiator und Organisator der Rubber Night) und Frau Gum (verantwortlich für euer leibliches Wohl und Powerfrau im Hintergrund), auch Mathias von der beliebten Dark Desire Partyreihe, "Gummi" geben wird um die Rubber Night of Pleasure zu einem einzigartigen Abend für alle zu machen!

Die Rubber Night of Pleasure ist eine Latex-only-Party, d.h. an diesem Abend legen wir Wert auf strikten Dresscode (kein Lack, kein Leder, ..Schuhe und Accessoires sind natürlich die goldene Ausnahme). Eigenes und besonders lieb gewonnenes Spielgerät kann natürlich mitgebracht werden, ausreichend Platz ist vorhanden.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und natürlich auch unser leckeres warmes Buffet sowie diverses Snacks und Specials enthalten!

Weitere Details, Termine, News und natürlich Bilder der Location findest Du auf unserer Homepage.

Und wann dürfen wir dich auf der Rubber Night of Pleasure begrüßen?!

Gummierte Grüße,

Michael und Frau Gum, Mathias und Team


PS: Unseren Photoservice haben wir nun fest in die Party integriert um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.


Besonderheiten:

All-Inclusive ohne versteckte Zusatzkosten!

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

warme und kalte Speisen sowie alle Getränke inklusive

bei schönem Wetter auch einige Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

große Raucherlounge mit zweiter Bar!

etc.


Sonstige Infos:

Unseren Photoservice haben wir nun fest in die Party integriert um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Special-Guests, Aussteller, Modenschauen und andere Besonderheiten welche die Rubber Night in unregelmäßigen Abständen zusätzlich "würzen", kommunizieren wir auf unserer Partyhomepage!


Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung mit Routenplaner und Hotelempfehlungen auf der Partyhomepage


Übernachtung:

mehrere Hotels in der Nähe


Vorverkauf:

Nur online buchbar, begrenzte Stückzahl.


The Rubber Night of Pleasure
präsentiert von LatEXtravaganza Events, Dortmund

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
The Rubber Night of Pleasure



SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE STUDIO GUM
Nur noch knapp drei Wochen bis zur nächsten und letzten Rubber Night in diesem Jahr.

Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, lasse ich hier ein paar erste Infos zu den Highlights durchsickern *zwinker*

*

Wir freuen uns, euch auf der Novemberparty die Heavy Rubber Traditionsschmiede "Studio Gum" präsentieren zu können! Am großen Stand des Ausstellers mit bekannten und vielen neuen Artikeln, wird gewiss das Herz aller Latex- und Heavy Rubber Fans höher schlagen! Ansehen, anfassen, anrobieren, dran schnüffeln, beraten und vermessen lassen und und und

Zur Überbrückung bis zur Party, könnt ihr euch auf der Homepage von Studio Gum bereits etwas einstimmen *g*

http://www.studiogum.com/
SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE KINKY LATEX
Wir freuen uns, euch auf der Novemberparty ein weiteres Latex-Label präsentieren zu können: Kinky Latex ! Auch hier wird der Aussteller mit einem großen Stand und feiner Auswahl vertreten sein. Ansehen, anfassen, anrobieren, dran schnüffeln, beraten und vermessen lassen ist auch bei Kinky Latex selbstverständlich.

Da es sich dabei um ein recht neues Label handelt, sind wir natürlich besonders gespannt, was uns der Designer vorstellen wird.

Zur Überbrückung bis zur Party, könnt ihr euch im Onlineshop von Kinky Latex bereits etwas einstimmen *g*

http://kinkylatex.de/
SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: FOTOGRAF ANDERSARTIG
Wir freuen uns, euch auf der Novemberparty diesmal die Dienste des Fotografen "AndersArtig" anbieten zu können! Soll heißen dass jeder Gast, wie immer auf der Rubber Night, schöne Bilder von sich machen lassen kann - unbürokratisch, sicher und kostenlos.
SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: HOTELEMPFEHLUNGEN
Neue Hotelempfehlungen wurden auf unserer Homepage eingepflegt. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleichzeitig den Informationsgehalt jeder Empfehlung erhöht! Es ist nun direkt ersichtlich wie weit das Hotel vom Studio entfernt ist, die ungefähre Fahrtdauer sowie ein Kartenausschnitt des Routenplaners.

http://www.rubber-night.de/l … nachtungsmoeglichkeiten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.