Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Rubber Night of Pleasure - Dortmund (17.08.2013)

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
The Rubber Night of Pleasure - Dortmund (17.08.2013)
präsentiert von LatEXtravaganza Events, Dortmund
LatEXtravaganzas "Rubber Night of Pleasure", die einzigartige Latex- und Gummi-Fete in Dortmund!

Liebe Latex- und Gummifreunde,

mit der Rubber Night of Pleasure möchten wir allen von Euch die Gelegenheit geben, Euer geliebtes Stöffchen aus dem Schrank hervorzuholen, es in vollem Glanz auszuführen und Euren Latex- und Gummifetisch in vollen Zügen auszuleben.

Ob sehen und gesehen werden, neue Leute kennenlernen, entspannen, oder spielen - es gilt das alte shakespearianische Motto: Was Ihr wollt!“:-) Noch eine Anmerkung für alle Singles und Frischlinge: Gerade beim Thema Ausprobieren bzw. der Benutzung so genialer Sachen wie dem Stand-Vakuumbett "Magic Frame" von Rosengarn muss sich niemand Gedanken machen evtl. zu kurz zu kommen, jeder der mag wird in den Genuss kommen, dafür sind wir schließlich da! Und wer den Frame vorab in Augenschein nehmen möchte, sollte sich das Video auf unserer Homepage ansehen.

Für alle die, die noch nicht dort waren: Das BEDO-Studio ist mit allen Finessen ausgestattetes Studio in Dortmund, wo Ihr Eurer Lust und Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen könnt: Ob im Vakuumbett oder Vakuumwürfel, einem aufblasbaren Zweikammern-Bondagesack, am Andreaskreuz, auf einem Gynstuhl in der Klinik etc. oder einfach nur entspannt an der Bar oder in der neuen Raucherlounge, bei uns habt Ihr wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, den Abend lustvoll zu verbringen, als Ihr mit einem Partybesuch nutzen könnt...

Und solltet Ihr tatsächlich mal den Eindruck haben, dass Euch noch etwas fehlt: Sagt uns Bescheid und wenn es irgendwie möglich ist, setzen wir es um! Wie gesagt, schließlich gilt bei uns das Motto: Was Ihr wollt!“:-)

Wer dann irgendwann einmal zu erschöpft ist, um sich noch irgendwelchen spielerischen Aktivitäten hinzugeben, der oder die kann sich dann im äußerst großzügigen Bar- und Lounge-Bereich der verdienten Entspannung hingeben. Oder aber sich dem gepflegten Genuss des ebenso gepflegten wie reichhaltigen Buffets widmen das wie immer frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe von Frau Gum für Euch zubereitet wird. An dieser Stelle sei dann auch erwähnt, dass in unserem Team neben Michael Gum (Initiator und Organisator der Rubber Night) und Frau Gum (verantwortlich für euer leibliches Wohl und Powerfrau im Hintergrund), auch Mathias von der beliebten Dark Desire Partyreihe, "Gummi" geben wird um die Rubber Night of Pleasure zu einem einzigartigen Abend für alle zu machen!

Die Rubber Night of Pleasure ist eine Latex-only-Party, d.h. an diesem Abend legen wir Wert auf strikten Dresscode (kein Lack, kein Leder, ..Schuhe und Accessoires sind natürlich die goldene Ausnahme). Eigenes und besonders lieb gewonnenes Spielgerät kann natürlich mitgebracht werden, ausreichend Platz ist vorhanden.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und natürlich auch unser leckeres warmes Buffet sowie diverses Snacks und Specials enthalten!

Weitere Details, Termine, News und natürlich Bilder der Location findest Du auf unserer Homepage.

Und wann dürfen wir dich auf der Rubber Night of Pleasure begrüßen?!

Gummierte Grüße,

Michael und Frau Gum, Mathias und Team


PS: Unseren Photoservice haben wir nun fest in die Party integriert um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.


Besonderheiten:

All-Inclusive ohne versteckte Zusatzkosten!

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

warme und kalte Speisen sowie alle Getränke inklusive

bei schönem Wetter auch einige Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

große Raucherlounge mit zweiter Bar!

etc.


Sonstige Infos:

Unseren Photoservice haben wir nun fest in die Party integriert um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Special-Guests, Aussteller, Modenschauen und andere Besonderheiten welche die Rubber Night in unregelmäßigen Abständen zusätzlich "würzen", kommunizieren wir auf unserer Partyhomepage!


Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung mit Routenplaner und Hotelempfehlungen auf der Partyhomepage


Übernachtung:

mehrere Hotels in der Nähe


Vorverkauf:

Nur online buchbar, begrenzte Stückzahl.


The Rubber Night of Pleasure
präsentiert von LatEXtravaganza Events, Dortmund

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
The Rubber Night of Pleasure



Hallo

Wir wollten mal wissen, ob noch mehr Leute die Party besuchen werden. Wir überlegen uns, auch zu kommen, würden es aber schade finden, wenn dann nur ne handvoll Leute da ist. Ist diese Party gut besucht?

Wir würden uns auch freuen, uns mit einem netten Päärchen an dem Abend zu treffen. Unser Alter +/- wär nicht schlecht. Wir sind keine Switcher und sind auch nicht an Partnertausch interessiert.

Grüsse
*****ter Mann
110 Beiträge
Gute Frage
...tja, ich hatte mich eigentlich wirklich über einen Latexevent in der Region gefreut. Der Zuspruch ist aber wohl recht begrenzt...woran auch immer es liegt.

VG Equester
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Entwarnung
Hallo und sonnige Urlaubsgrüße,

zur Frage nach der Anzahl der Gäste bzw. der Befürchtung es würde womöglich nur eine Handvoll Latexfreunde kommen: Das wird nicht der Fall sein! Die kleinste Rubber Night seit Bestehen (2011) bestand aus 60-70 Leuten. Diese Zahl haben wir bereits hinter uns gelassen, die Party nächste Woche wird also wieder gut besucht sein.

Viele Leute tragen sich nicht in die Veranstaltungskalender ein und melden sich nur über das Formular auf unserer Homepage an. In den anderen Communitys wie LZ, SZ,.. trägt sich regelmäßig auch immer nur ein Teil der Gäste ein. Insofern lassen sich absolut keine Rückschlüsse ziehen über die tatsächliche Anzahl der Anmeldungen.

An netten Pärchen mangelt es bei uns übrigens nie, da ein großer Prozentsatz Pärchen sind und die Zahl der Solomänner stark limitiert ist. Somit haben wir eine Frauenquote von gut 40% !

Wie jedem anderen empfehle ich auch euch, schaut euch unser Event aber auch die anderen an (viele sind es ja nicht) und findet das für euch geeignetste Event, oder Events, etwas Abwechslung ist ja auch was Schönes.
Es wird im Internet so viel geredet und der Gerüchte- und Halbwahrheitentopf zu allem und jeden köchelt immer...

Wenn ihr also Fragen habt oder aus welchen Gründen auch immer Unsicherheiten bestehen, sprecht mich einfach an, ich beiße nicht *g*

Gummierte Grüße,
Michael Gum
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Den neuen Flyer
will ich euch natürlich nicht vorenthalten - in wenigen Tagen ist es wieder soweit *g*
********arre
33 Beiträge
Immer gut besucht
Hallo,

wir sind seit 2011 regelmäßig auf der Latextravaganza und die ist immer gut besucht.
Heute Abend sind wir auch da, denn das ist weit und breit die beste Party:-)

LG,
L+H von der Suite Bizarre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.