Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Fastenzeit93
Nach den tollen tagen, an denen wir uns wohl alle amüsieren werden…
zum Thema
Auf was verzichtet ihr in der Fastenzeit...??19
Heutzutage ist alles ein wenig anders. fleisch gibts in rauhen mengen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastenzeit und Buße

Fastenzeit und Buße
Aus aktuellem Anlaß eine Frage an die lieben Leutz (natürlich auch an die weniger lieben):
die Fastenzeit, das Bußetun
*pfeil* Sind diese 40 Tage für Euch überhaupt ein Thema?
*pfeil* Wie fastet Ihr? Gerüchteweise hört man vom Vorsatz der Joyclub- Fastens, könnt Ihr das, wollt Ihr das?
*pfeil* Und was wäre für Euch tatsächlich eine Verzicht, eine Buße?
*pfeil* Und was glaubt Ihr, wäre denn für Eure Mituser ein echter Verzicht oder eine wirkliche Strafe?

ganzanders, die in vorauseilendem Gehorsam gleichmal feststellt, daß sie sich als Frederöffner keinesfalls und niewieder durch Heiterkeitsausbrüche und Spaßesfindung auf den $%§& getreten fühlt
*******len Paar
5.781 Beiträge
mönsch ganzanders
ist doch wohl klar;

auf Sex zu verzichten


das wäre Buße. Aber warum? Wofür?

Ist doch ungesund. *zwinker*

...pssst...
Aus gegebenem Anlaß ....
• mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa -
gelobe ich hiermit feierlich Buße zu tun für meine vorangegangenen Verfehlungen

[b]tut mir ja alles so waaaaahnsinnig leid[/b]


und für die nächsten 40 Tage täglich mind. 3 postings in den oberen, ernstzunehmenden Foren über die wahrlich wichtigen Themen beizusteuern!


ganzanders, demütigst hoffend, daß ihre Buße wohlgefällig im Olymp angenommen wird

PS: Senno, wetten?
Wir legen keine Fastenzeit ein!
Wir Fasten nicht! Für uns geht alles weiter wie bisher!
Buße für Paulinchen
Da die gute Paule ja ganz offensichtlich in des Oberstänkerer Kellerstudio abdriftet, erteile ich ihr hier Kraft meines mir selbst verliehenen Amtes als Großinqusitor der Spaßfraktion die Buße, dem guten Meister masc als Küchengehilfin in Feinripp zur Willen zu sein!
*wuerg*
Ab in die Seile!
nur keinen neid, schätzchen,
nur keinen neid... *mrgreen*

ähm... muss der MEISTER feinripp tragen?
das bringst DU ihm aber bei.

ich seil mich denn schonmal nach drüben ab...
*********love Paar
709 Beiträge
Joyclub-Fasten?
Ich bin auch hier ein bekennender Fasten-Verweigerer! Wir sind doch nicht IRL!

Ein Verzicht wäre es, mich nicht einzuloggen *lol*

Ich muß mir nicht beweisen, daß ich ein paar Wochen an sinnvollen Beiträgen sparen kann. Der Heißhunger würde mich irgendwann packen. Also wozu hungern und darben?

@*******len: Punktlandung *top*

Mr.LiL
auf Sex zu verzichten
Nein, das wäre ja schon fast eine sadistische Strafe und dafür sind wir hier ja in der falschen Abteilung.
Aber wie wäre es denn mit:
sich 40 Tage nur noch mit Intimrasur beschäftigen
*fiesgrins*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
das du soooo bewaldet bist
halte ich für mehr als nur ein gerücht ... höchst unwarscheinlich

(M)
Einspruch!
*hand*
ein gerücht

klarer Fall von falscher Fred! Dieses posting gehört in die Gerüchteküche!
Außerdem wissen wir ja, mein verehrtester Schlagfertig, daß ich ja immer bereit sein muß, falls ich mal wieder haufenweise Nacktfotos benötige, hm?

... by the way: wie tut denn ein mod in der Fastenzeit Buße? *mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich tu keine Buße, was ja im christilichen Sinne zu Kreuze kriechen bedeuten würde. Da ich mich in Bodennähe mit meinem Körper nicht wohlfühle, außer bei sprotlichen Übungen, liebe ich den aufrechten Gang.

In einer gestrigen Diskussionsrunde hat ein Teilnehmer etwas sehr Gutes in Bezug auf Fasten etc gesagt. Da es ja oft eine Gradwanderung von starkem Willen ist die gesteckten Ziele auch durchzuhalten, ist so eine kleine Hilfe wie: JETZT NICHT, SPÄTER doch eine Hilfskrücke mit der es sich leichter einhalten lässt, als das strikte Durchsetzen von Vorsätzen.
Das einzigste
was ich in der Fastenzeit weg lasse ist der Alkohol, da ich ein totaler Fasnet's Mensch bin und da es immer ein wenig übertreibe:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.