Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag

*********mmer Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Alltag
Wenn du mich Fragst…. Ja ich liebe dich.
Wenn du nicht bei mir bist…. Ja ich vermisse dich.
Wenn du mich berührst…. Ja ich spüre dich.
Alles ist noch da, aber wir sind uns manchmal nicht mehr so nah.
Wir leben zusammen und teilen unser Glück, doch holt uns der Alltag immer wieder zurück.
Manchmal hören wir auf zu kämpfen, und lehnen uns zurück, wollen nur noch für uns sein, und bleiben ohne unsere gemeinsame liebe allein.
Das nennt man wohl Alltag?
Arbeit und Pflicht, doch dadurch verliert unsere liebe ihr Gesicht.
Ich will das nicht….
Möchte dich spüren mich in dich verlieren, und mich in dich wieder finden, will mit dir lachen möchte jeden Tag neben dir erwachen, will das grau am Tag verdrängen und mich an das echte Leben mit dir hängen.
Will die Sonne sehen und mit dir durch das Leben gehen, lass es nicht zu, nehme meine Hand, lege darüber ein Band, was uns beide verbindet, und uns schützt vor den Alltag der unsere liebe nicht nützt.
Sehr treffend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.