Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Wolford-Strumpfhose mit Eufrat31
Ihr Lieben! Wollte Euch mal ein Bild von meinem letzten shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenrat gefragt bzgl Wolford- / Strumpfmode

Frauenrat gefragt bzgl Wolford- / Strumpfmode
Liebe Mädls,

Meine Freundin ist von der Qualität der Fatal (Strumpfhose) von Wolford überzeugt (Passform, sehr weich, glatt, dünn, nahtlos).

Jetzt bin ich für sie auf der Suche nach einem vergleichbaren eleganten/geschmackvollen Modell von Wolford oder anderen Anbietern. Mädls, was gibt es denn da vergleichbares und von wem??? Hilfe!!! *zwinker*
Mir persönlich kam die Fatal ja ein bisschen zu matt vor, also etwas mehr in Richtung Seidenschimmer/Glanzeffekt wäre auch nicht schlecht. *ggg* Ich zähle auf Eure Erfahrung!

Vielen Dank im Voraus!

PS: Was haltet ihr zB. von bzw. wer kennt...
• Aura 5 ?
• Le 9 ?
• Individual 10 ?
• Perfectly 30 ?
• Satin Touch 20 ?
• ganz andere Modelle???
Wenn deine Freundin dieses eine Modell so spitze findet, hätte es glaub ich wenig Sinn, sie auf etwas glänzenderes zu bringen.

Ich persönlich kenne diese Strumpfhosen alle nicht, da ich wieder woanders einkaufen gehe =)

Nur ein Tipp: Wenn eine Frau genau sagt, was sie gerne hat, dann um Gottes Himmels Willen bring sie ihr [b]ggggg[/b]
****si Paar
3.198 Beiträge
Von Oroblu
Sensual 20
In Sachen Tragekomfort ungeschlagen
@****si: Danke für den Tipp. Von wem ist denn die Sensual 20, Ergee? Oder gibt's die nur übers Internet zu bestellen.

Hat noch jemand anderer Tipps, gerne auch für schicke Strümpfe?

Lieben Gruß!


PS: @*********eSSiN: war wohl Themenverfehlung *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Von Oroblu. Findest du u.a. auch im Kaufhof, wenn du Glück hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.