Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sind Musiker sexy?...Teil 2....

...sind Musiker sexy?...Teil 2....
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts auch schon weiter mit der Frage

  • nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert bin
    und mich sowohl Uniformen ALS auch Musiker tierisch anmachen, frage ich mich ob ihr das auch so seht?

    (und ich meine nich so Popsternchen) sondern Männer die ein Instrument beherrschen, und wenns nur ne geile Stimme ist.

    Einen Mann der an einem Schlagzeug sitzt, oder an der Gitarre rockt?
    WAS IST DENN GEILER? Ich würde ALLES machen Rolling Eyes

    Wie siehts aus z.B. mit Dave G. Depeche Mode? Bela Ärzte? Nick Cave? Billy Idol? David Bowie - der Mann meiner ersten erotischen Träume!!!

    Gott Männer, holt die Gitarre raus, und ihr habt mich!


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
sind Musiker sexy?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
Cathyb
*****der Mann
10.563 Beiträge
... nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert bin und mich sowohl Uniformen ALS auch Musiker tierisch anmachen

Wahnsinn Wahnsinn...

Manchmal sind Frauen schon leicht zu beeindrucken...
Schließlich gibt es auch musizierende Parkhauswächter! *roll*

Ich persönlich stehe dann schon mehr auf gutsituierte, langbeinige und blondmähnige Damen mit mind. 176 cm Körperlänge *zwinker*

Es lebe das Klischee *baeh*
********1_bw Mann
288 Beiträge
schlagzeuger und bassist fallen aus dem 6. stock
was passiert wenn sie aufschlagen?

....

es macht bum....bum




oder der:


sagt der gitarrist mit weit aufgerissenen augen und völlig erstaunter miene:
Wie, das war deine freundin?.....
****ey Mann
324 Beiträge
Der Thread verliert langsam das eigentliche Thema...
Lenken wir mal wieder etwas zurück, zB mit der Frage: ist die Art der Musik wichtig, um einen Musiker sexy su finden, bzw, macht ihn erst die richtige Musik richtig sexy? Kann sich der Musiker seinem Instrument hingeben wie er will - wenns die falsche Musik ist, wirkts nicht?

LG Soulktichen
********1_bw Mann
288 Beiträge
naja es ist schon wichtig (für mich jedenfalls)
das er "seine seele in der musik über seine hände aus dem intsrument fließen läßt"
sprich das die musik "handgemacht"

elektro musiker (sofern man die überhaupt so bezeihcnen kann...) sind für mich nicht sexy
******ker Mann
25 Beiträge
Ok, ich bin mal so selbstbewust und mache Witze über die eigene Zunft!

Wie viele Bassisten braucht manum eine Glühbinre zu wechseln?

5

Einer hält die Birne fest und die anderen saufen, bis sich die Decke dreht.


Zum eigentlichen Thema:

Ich gehe mal davon aus, dass die Art der Musik entscheidend ist für die Attraktivität.
Versucht mal ner Reggae-Frau nen Metalgittarristen näher zu bringen. Der kann sich hingeben wie er will, für sie macht er trotzdem nur Krach.
Also das stelle ich mir als Mann jetzt mal so vor...ich weiß nicht wie manipulierbar einige Frauen da evtl sind...
nur weil jemand einen Takt halten kann, heißt das noch lange nicht, daß er sich auch im Rythmus bewegen kann

ganzanders, WE3
@ Ebolaone
Mich interessiert, ob du es schon sexy findest, wenn du z.B. nur Finger sehen würdest, die das Instrument bearbeiten. Also nicht die ganze Person, sondern nur die Handarbeit.

Dies denke ich kann etwas besonders sinnliches und erotisches haben, wenn man nur die Hände sieht, aber das Gesicht verdeckt bleibt. Der Reiz des Geheimnisvollen... und die Phantasie erledigt den Rest.

Oder ist es bei dir eher an die ganze Person gebunden?

Speedfox
*********feld Paar
140 Beiträge
Die Stimme muß stimmen
Ein Mann, der mich um den Verstand bringen könnte, muß eine SENSATIONELLE Stimme haben. Tief und rau, rrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Bei mir läuft vieles über das Gehör, wenn mir dann jemand mit so einer Whiskeystimme was Unanständiges ins Ohr raunt-WOW! *zwinker*


Ein Mann könnte optisch absolut mein Typ sein, aber wenn die Stimme nicht passt oder mir nicht gefällt (z.B. ein 1,95 Bär mit Piepsstimme oder ein heftiger regionaler Dialekt) bleibt mein Ofen völlig kalt *lol*

Deswegen könnten mich Typen wie zum Beispiel Til Schweiger oder Martin Semmelrogge nie ins Bett bekommen *grusel*.


LG
MA
****ey Mann
324 Beiträge
die Hände...
völliger Schmarrn... Seit wann kann man an den Händen irgendwelche Art von "Hingabe" ablesen?! Die kommt nur durch den Gesichtsausdruck und Körpersprache. Die Hände alleine sicher nicht... Wo sieht man denn bitte auch nur die Hände einer Musikers?

LG Soulkitchen
*********cipe Mann
115 Beiträge
beitrag für...
meine lieblingsmusikerin...ist sängerin

...mit der geilsten stimme, sie klingt erregend, real und doch weckt sie phantasie....

lg
Die Frage kann man fast nur mit ja beantworten
Ich spiele seit neun Jahren selbst in einer Band. Sobald ein MANN oder eine FRAU ein Instument in der Hand haben, stehen sehr sehr viele drauf. Glaub aber auch das daß nicht nur was mit dem Instument sondern auch mit dem " DER oder DIE sind ja erfolgreich" zu tun hat. Wer steht denn nicht auf erfolgreiche? Ich brauch ja auch keine FRAU die nichts Zustande bringt.
Das kann aber natürlich auch im Beruf sein..

LG

Der der mit der Gitarre singt *ggg*
******rbb Mann
54 Beiträge
ein tolles Thema
Als Musiker ist man in diesem Thread hin und hergerissen. Auf der einen Seite Klischees wie Draufgängertum, Überheblichkeit und Flatterhaftigkeit und auf der anderen Seite Betrachtungen wie Gefühlvoll, schöne Hände, beeindruckende Gestik.
Ich könnte mich zurücklehnen und die jugendliche Begeisterung für Musiker erfreut und aus gegebener Distanz betrachten. Es reizt mich aber doch noch einmal, hier zu schreiben.
Gut gemachte Musik spricht die Sinne an, da fahren schon mal die Antennen für den Ausführenden aus. Wenn der oder die dann eine gute Figur abgeben, finde ich das sexy.
Es muss aber vieles passen. Wenn eine attraktive Frau gute Texte singt und auch die Musik stimmt, bin ich als Mann sicher doppelt beeindruckt. Ich würde dann schon gern bei einem Smalltalk ein Kompliment loswerden, würde aber gut aufpassen, in welche Herrenriege ich mich da einsortiere, denn es gibt nicht nur weibliche Fans, die auf Trophäenjagd und nur oberflächlich an Frontmännern oder Bandleadern interessiert sind.
Ich habe mit Orchestern wenig zu tun, aber so viel mir bekannt ist, findet das so genannte Probespiel für ein Orchester ohne Ansehen der Person, also hinter einer Sichtblende statt. Der Musiker kann sich also nur durch seine Leistung nicht aber durch sein Aussehen empfehlen.

Musiker haben auch einen eigenen Himmel
Da hin kommt ein Streichquartett nach einem tragischen Unglück. Sie werden von Petrus empfangen und dürfen die Ewigkeit genießen. Nur eines ist ihnen Verboten. In die weiße Klangwolke zu treten, die geheimnisvoll verführerisch am Rande der himmlischen Gefilde schwebt. Jeden Tag der Ewigkeit sehen und hören die vier die Wolke und werden immer neugieriger. Als erstes Verliert der 1. Geiger die Geduld und tritt in die Wolke. Sofort findet er sich an der Seite einer schrecklich trällernden Soprette von ungeheurer Körperfülle und wird sie nicht mehr los.
Die zurückgebliebenen drei kann er nicht warnen und ehe er sich versieht, sieht er seinen sanften Zweiten Geiger mit einer spindeldürren, geradezu ausgemergelten Musiklehrerin, die ihn schulmeisterlich gängelt. Es dauert nicht lange da sehen beide auch ihren lustigen Cellisten, dem eine bitterernste, gouvernantenhafte Klarinettistin zugeteilt ist, bei der er nichts mehr zu lachen hat.
Eine Zeit vergeht und die drei haben sich ihrem Schicksal ergeben und ihren Bratscher beinahe vergessen, als dieser mit einer bildhübschen schwarzhaarigen, mandeläugigen Flötistin an seiner Seite auftaucht. Noch ehe sie fragen können, wie ihm das gelungen ist, hören sie die Flötistin mit sich selbst reden: „Wäre ich doch nur nicht so neugierig gewesen und auf diese blöde Wolke getreten!“

Noch einer ...
Sitzt ein Musiker vor der Kneipe und weint. Kommt ein Kollege und fragt ihn:
„Warum heulst Du? Ist die Kneipe zu?
„Nein“
„Hast du kein Geld?“
„Nein“
„Was ist los“
„Ich habe keinen Durst“

Noch eine Frage? Spielt die Flötistin jetzt die Flöte oder bläst sie die Flöte. Oder bläst sie die Flöte, mit der sie spielt? Oder was?
Virtuoses Fingerspiel, soll nicht nur auf dem Piano von Erfolg sein.
Das ausgerechnet das feminin geadelte Instrument Orgel lauter Pfeifen hat, die angeblasen werden, ist auch paradox, finde ich. Wahrscheinlich muss so eine Orgel auch nur mal richtig durchgegeigt werden, dann passt das wieder. Also, ran an die Instrumente und mitgegeigt.
Der orgelnde Tombaer
hey, es geht ja weiter ...
das ist doch mein Thread, wieso merke ich das nicht? Sauerei! *gr2*

Danke @ Soulkitchen, ja mir ist es auch wichtig dass der Thread nicht zum [b]blödemusikerwitzeaustauschgedöns[/b] wird!

Nachholbedarf

@ crusader69:
Das Klischee!!! stimmt, dazu müsste auch mal ein Thread eröffnet werden, aber Parkhauswächteruniformen sind nicht sexy *zwinker*

@ Soulkitchen:
die Art der Musik, also die Richtung? hm, also was ich höre muss mir gefallen, bin musikalisch aber WIRKLICH vielseitig zu begeistern aber alles was ICH als Musik empfinde ist für mich auch hinreißend.

@ speedfox:
JA! Hände allgemein, diese Idee hatte ich ja auch schon, bekam sie auch schon bestätigt. Wobei ich letztens gegrübelt habe - Künstler, z.B. Maler / Bildhauer strahlen auch etwas sinnliches aus, Handwerker - trotz Blaumann *zwinker* , nicht wirklich (für mich)
Es gab mal eine schöne Werbekampagne - kein Musiker zu sehen, nur Instrument und die (aufgeschürfte) Hand - Klassik braucht Leidenschaft, oder sowas. Mist, waren echt schöne Plakate!!!

@ DustInDenWind:
Ich brauch ja auch keine FRAU die nichts Zustande bringt.
Heftige Aussage, beruflicher Erfolg ist mir persönlich VOLLENDS unwichtig!
Wahnsinn, dass du so denkst...

Danke bis hierhin!!!
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo ich habe sexy Frauen gefunden

Es ist aber komisch aber Frauen mit Gitarre wieken echt WOW

Rock
aber mal JANZ ehrlich
diese Frauen sind doch auch OHNE Gitarre äusserst reizend.
Und warum die Gitarre, hm *zwinker*

es wäre WEITAUS erotisierender, wenn du noch einen Link hättest wo man sich das Spiel der Damen anhören kann.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich weiß nicht wer die sind, aber die sind wirklich Drop Dead Gorgeous mit Gitarre.

Ich habe die bilder bei zufall gesehen .

Rock
@ Ebolaone
Hi,

hier ist ein Link zur HP eines freaky rocking, sexy girls: Lori Linstruth.

http://lorilinstruth.com/videos.php

Schau dir mal die Videos an, falls du dir gerne auch was von der härteren Gangart gibst.

Bei manchen Gitarrrensoli sieht man fast nur Hände - und ich finds hammer.


Falls die Gitarristen hier ein paar kostenlose Lektionen von Lori haben möchten: Schaut mal auf "Learn", sie sieht nicht nur gut aus, sondern hats auch wirklich drauf. Und sie kriegt einfach ihr Hand nicht vom Whammy Bar...

Speedfox
habe auch noch einen...
...bzw. zwei links von einer der most sexy Musikerinnen überhaupt:





Ist die Frau geil oder ist die geil? Kann mich noch nicht so richtig entscheiden...
Hat nicht nur ne Wahnsinssstimme die Frau....
Was, diese Frauen findet ihr.... Sexy? Die würde ich keines Blickes in der U-Bahn würdigen, außer die Macht lautstark Musik und hält mich vom Lesen ab.
*******n_by Frau
56 Beiträge
ja, musiker SIND sexy!
allen voran natürlich mein schwarm seit ich -äh, moment, kurz überleg -ja. seit ich 14 war... BELA B.! *baeh*

aber auch sonst: ein mann der gitarre spielen und dann auch noch singen kann, mit einer schönen, tiefen stimme (ich erinnere an das aktuelle "summer wine") und dir dabei tief in die augen schaut.... seufz *meinheld* schmelz ich dahin....
Mein SChati hat damals auch mal gitarre in so einer pseudo band gespielt ich fand das immer mega sexy aber heute is das leider nimmer so da vergammelt die e-gitarre unterm bett^^

irgendwie schade träumt nicht jeder davon mal n liebeslied vom freund gesungen und gespielt zu bekommen naja bei den meisten bleibts dann wohl n Traum ^^
****ey Mann
324 Beiträge
Jawooohl!
Stimmt, kann ich nur bestätigen! Find ich bei allen Leuten, welche ihr Instrument mit soviel Liebe spielen und mit Ihrem Insturment Eins werden können! Bin selbst Musiker, aber beurteilen muss man sich immer noch von anderen lassen. Bis jetzt hab ich aber noch nichts gegenteiliges über mich gehört. =)

LG Soulkitchen
Ich hoffe doch,...
...dass Musiker sexy sind, habe es aber leider noch nicht gemerkt! *g*

Vielleicht liegt es daran, dass ich Schlagzeug spiele, dass ich davon nicht soviel mitkriege. Naja, ich merke ab und zu, dass Frauen schon so einen Wow-Effekt zeigen, wenn man sagt, dass man Schlagzeug spielt und auch ne Band hat, aber mehr ergibt sich da nicht. Bin ich zu doof? *hae* *lol*

Ich muss doch mal meine Gitarre wieder auspacken und etwas üben,um besser zu werden. Meine Stimme geht, die kann schon was, wie ich denke. Also auf geht´s, ich berichte von meinen Fortschritten, wenn es jemanden interessiert! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.