Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sind Musiker sexy?...Teil 2....

*******albe Mann
2.445 Beiträge
des sexieste Instrument ist eindeutig der bass.

Dieses Kribbeln im bauch
was man nie mehr vergisst.... *lol*

eventuell noch ne Flöte aber nur wenn die flötistin damit umzugehen weiß
Großbassblockflöte schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten vermerkt?
am sexiesten...
Was ist mit Cello - vor allem von hübschen Frauen oder Mädels gespielt? *zwinker*

Im allgemeinen finde ich aber auch akustische Instrumente gefühlvoller als E-Instrumente. *g*
hey kafka =)
gregorsamsa76:

...aber wenn es darum geht, wer oder was am sexiesten wirkt, sind es wohl eher die Sänger, aber das liegt, denke ich mal, an ihrem Bewegungsspielraum und der damit verbundenen Gestik, Mimik und Theatralik...das geht mit 'ner Tuba z.B. recht schlecht!

ne, nee ... der eine Saxophonist ... damals ... der war schon groß, aber ganz groß, da hätte Gahan vor mir rumtänzeln können und ich hätte trotzdem den Saxophonisten gewählt (sofern gekonnt) für was auch immer *cool*

der Saxophonist mimt und gestikuliert nicht??? Du wirst doch schon mal einen Saxophonisten live gesehen haben, oder?

bis gleich =)
*********ocke Paar
40 Beiträge
ja ja ja ja musiker sind sexy *ggg*
mein schatz spielt auch gitarre, nur beimm gesang haperts...
grins
Ohja..... ohne dass ich jetzt den ganzen Thread gelesen hab... ich finde Musiker sind sexy.... so nen Drummer hat schon was *ggg*
Nein aber noch sexier finde ich es wenn jemand Musik liebt, wenn jemand sich mit Musik definiert und damit Gefühle ausdrückt....was nicht heisst, dass er selbst sonderlich musikalisch sein muss... ich mag es tierisch mich stundenlang über Musik zu unterhalten oder sie zu hören....
*******ngel Paar
445 Beiträge
drums...
...machen mich an--was git es anregenderes und was ist maskuliner als mann, der mit brachialer gewalt auf ein fell schlägt, die oberarme sind bis aufs äußerste angespannt--der schweiß glänzt im scheinwerferlicht--der mund verzieht sich unter der anstrengung...wahnsinn...die schläge fühlt man im ganzen körper...

dafür habe ich schon immer geschwärmt..könnt ihr euch mein entzücktes lächeln vorstellen als ich nach einigen tagen nach unserem ersten treffen erfahren habe, das mein liebchen in einer band die drums schlägt...

freude schöner götterfunken....

hat nichts mit der liebe zu ihm zu tun, es war aber eine sehr angenehme beigabe und ich liebe es, ihm beim spielen zuzuschauen...

grüße
kettenengel
lach
@ Kettenengel

boah...kann ich mir dieses Grinsen grad gut vorstellen *ggg**lol*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Musiker sexy???
Meine Liebste ist in unserer Band der Drummer und verdammt sexy dabei.
Dass ich sexy bin, weil ich in einer Band spiele und an der HfMDK mein Studium gemacht habe, bezweifle ich.
Genauso könnte die Frage sein: Sind Ärzte sexy oder Künstler usw.
klar dave is sexy ;o)
*********4_sh Frau
13 Beiträge
Oh ja, Musiker machen mich an! Aber nur die aus dem Rock/Metal-Bereich. Und nicht alle, also nicht Musiker=hot. Es hängt auch nicht davon ab welches Instrument er spielt.
Wenn mir ein Musiker gefällt, weckt das extrem den Jagdtrieb in mir. Ich meine, es gibt mir den totalen Kick wenn ich es schaffe dann ans Ziel zu kommen. Und zugegeben, bei einer bekannteren Band ist der Kick größer als bei einer unbekannten...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja
und Maler, Zeichner, Schriftsteller, Fotografen, Bildhauer...
ich mag kreative Menschen, weil sie sich ausdrücken, weil in ihrer Arbeit etwas von ihnen sichtbar wird. Weil es individuelle ist und sehr oft ursprünglich.
Und weil sie fast immer Berufene sind...

Es könnte jeder andere Beruf sein, ich ahbe auch schon Köche aufgehen sehen in ihrem Werk, vielleicht finde ich das sexy, die Hingabe an das was sie tun.
*zwinker*
Gitarristen
Meine Freundin steht absolut auf Gitarristen. Aber nur auf Gitarristen. So doll, dass sie mich schon die ganze Zeit dazu überreden will Gitarre zu lernen.
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
schlicht und ergreifend: jaaa!
gibt es etwas geileres, als wenn leidenschaft über musik transportiert wird? es steigert die ausstrahlung eines menschen doch ganz beträchtlich. und da rede ich nicht nur von "erfolgreichen" musiker/innen.
*********d_shy Frau
91 Beiträge
jap
musiker sind sexy... also wenn da einer ist der geil aussieht und so... und der ist musiker... und da ist einer der sieht genauso aus... macht aber keine musik...
dann hätte ich mich für den musiker entschieden. die haben was...
ähm...
wie kommt an darauf nur weil es immer heiß die gitarre sei die verlängerung vom besten stück *gg*..aber egal ich hab einen hihi hätte ihn aber auch so genommen ;oP ... ehrlich mal..mich interessiert der Mann als Mensch und nicht sein Instrument...also es ist wohl eher so das man durch gemeinsamen Musikgeschmack und Interessen eher zueinander findet..aber ob er dafür Musiker sein muss? tatsache ist ich steh auf einen bestimmten Männertyp..das hat wohl eher was mit der Musikrichtung zu tun.Ich kann nix dagegen machen*g* ich steh auf Männer mit langen Haaren...so wie andere auf blond stehen ,o) *rock*
********9_by Mann
208 Beiträge
DA DIE MEINUNGEN AUSEINANDER GEHEN: VORSCHLAG!
WELCHER DAME DARF/SOLL ICH VORSPIELEN,
VORSINGEN, SHOW DAZU BRINGEN - sogar mit der HÜFTE SCHWINGEN?????
(...aber, bitte nicht in BINGEN!)

...liebend gern, und die Lady ist dann die "Jury", ob Musiker sexy sind oder nicht!!!!!!!!
(Bohlen laden wir hierzu nicht ein!!!)

rockig-musikalische und liebe Grüße, Hansi/juanito69
anscheinend schon. Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis, da ist die Frau mit einem Schlagzeuger auf und davon.
*********rland Frau
104 Beiträge
khihi, als ich noch klein war hat eine gitarre und stairway to heaven ausgereicht, um mich rumzukriegen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.