Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten und Rückmeldungen

My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Antworten und Rückmeldungen
Ich habe bisher leider die Erfahrung gemacht, dass nur die allerwenigsten Clubmitglieder, nach einem Mailkontakt ein 'Vielen Dank, nein lieber doch nicht' oder ähnliches senden. Erwarte ich eventuell zuviel *frage*
Wie war es bisher bei Euch *frage*
LG
Harald *foto*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Mir hat bis jetzt...
... noch jeder zurück geantwortet, den ich angeschrieben habe.
der eine mehr oder weniger ausführlich

LG Rainer
Der Ton macht die Musik @Haraldx
... kenne deinen Schreibstil net, aber ich muss sagen, das manche Clubmails die man bekommt unbeantwortet in den Papierkorb fliegen.

Ich persönlich versuche zwar immer jede zu beantworten, habe aber bei einigen Herren der Schöpfung die Erfahrung machen müssen, dass die ein klares nein mit einem vielleicht gleichsetzen. Aus diesem Grund erspare ich mir bei einigen eine Antwort.

lg tear

PS: Ich hoffe du siehst das Posting nicht als Angriff auf deine Person an, sondern nur als Erklärungsversuch, weil manchen nicht antworten.
...
okay ich passe jetzt nicht in deine Suche rein, muss jedoch sagen das ich zu 95% immer antworte.
Sollte ich jedoch, sowie heute z.B., so einen blöden Gästebucheintrag erhalten wie: Du stehst auf Kinder? Ich bin 18 wir wärs?
dann lösche ich das sofort und antworte NICHT!
Sollte mich jedoch doch ein Mann anschreiben dann schreibe ich freundlich zurück er möchte bitte nochmal mein Profil lesen. Das sagt mir mein Anstand...
Also die Hoffnung nicht aufgeben... Du findest bestimmt auch noch das/den/die du suchst *zwinker*

Binchen *blume*
*****n_N Mann
9.327 Beiträge
Ich hab Verständniss
Ich denke, dass du wie viele andere Hobbyfotografen und Fotografen nach neuen Modellen suchst und diese auch anschreibst.
Da die Anfrage natürlich sehr groß bei Profilen mit Bild ist. Besonders bei den Weiblichen Teilnehmerrinnen mit toller Ausstrahlung und guter Figur. Verlieren sie bestimmt das Interesse nach einiger Zeit jedem zu antworten.
Letztes Wochenende hatte ich eine Clubberrin zum Shooting da *ggg* auf die das oben genante Profil passt. Sie erklärte mir, das sie Täglich (erst eine Woche hier) fast 60 CM´s bekommt. Größtenteils von Paaren die eine einzelne Sie suchen (in ihrem Profil sucht sie nur einen Mann!). Daher antwortet sie nicht mehr auf alle CM´s da es einfach zu viel Zeit kosten würde.
Von (Hobby) Fotografen wurde sie auch sehr oft nach einem Shooting gefragt aber diese wirkten nicht Seriös genug um mit ihnen ein Shooting zu machen (keine Referenzen, keine HP, anfragen nach Erotik und Soft core aufnahmen, Begleitperson nicht erwünscht, Forumsbeiträge usw.)
Daher kann ich nun besser verstehen, das man ab und an mal keine antwort bekommt. Mir wären das auch zu viele CM´S und ich denke dir auch, oder *frage*
MfG
Gordon
ich beantworte jede mail wenn ich eine bekomme *grins*
zwar nicht am gleichen tag aber jeder bekommt eine antwort
ich habe festgestellt das auch die fotografen ob nun hobbyfotograf oder nicht auch nur selten zurück schreiben wenn ich schon angeschrieben werde und ich antworte kann mann auch zurück schreiben also gibt es sogenannte nichtzurück schreiber *g* auf beide seite

lg ivonn
*******ler Mann
51 Beiträge
Wenn ein Modell mit einer überquellenden Mailbox mir nicht antwortet,
dann habe ich volles Verständnis.

Was mir jedoch vor kurzem passierte ist folgendes:

Ich hab ein Modell angeschrieben und meine Intentionen dargelegt.
Daraufhin bekam ich eine positive Antwort mit einigen Nachfragen.

Diese habe ich dann ausführlich beantwortet.
Das ging dann etwa 5 Mails hin und her in denen z.B. besprochen wurde
wo sie wohnt, wie das mit der Anfahrt ist usw.

Dann hörte sie plötzlich auf zu antworten
*snief2*

Nicht mal ein "Sorry, habs mir anders überlegt"

Mag sein, dass ich ein wenig empfindlich bin, doch solch ein Verhalten
finde ich inadäquat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.