Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Wie zwingt Dom Sub dazu, was Dom haben will?749
Diese Frage ist mal an alle Doms geschlechtsunabhängig gerichtet.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Dom seine Sub lecken?

**b Mann
211 Beiträge
Also...nachdem ich nun den ganzen Tread durchgelesen habe stelle ich fest, dass

• meine Meinung bereits von anderen geschrieben wurde und keine neuen Aspekte liefern würde.

• es immer noch Nasenbären gibt, die sich als sehnsüchtig erwartetes Geschenk an die Welt ansehen.

• mir die Erwartungen, Denkweisen und "quasireligiösen Verhaltensmuster" anderer ziemlich egal sind, wenn ich mit meiner Gegenüber beschäftigt bin.

• ein gewisser gesunder Menschenverstand sich auch beim Sex nicht ausschalten lässt. (Gut so!)

• das Leben in den Schubladen anderer furchtbar unangenehm sein muss.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Darf Dom .....
Hallo,

wer soll es mir verbieten meine Sub zu lecken?

Jeder sollte sein BDSM so leben wie er es für richtig hält.
Ihr solltet aufhören BDSM nach einen Codex zu leben den es nicht gibt!

Als nächstes wird noch gefragt,
darf Dom seine Sub:
• Blumen schenkem
• ihr die Tür aufhalen
• ihr Komblimente machen
• sie achten
• fürsorglich sein

Hey ein guter Dom
schlägt sein Sub zwar *zwinker*
aber er trägt sie auch auf Händen!!

Gut ihr könnt mich jetz steinigen ...
aber ich liebe meine Sub und trage sie gern auf Händen.
Und das ist wichtig
und nicht was ander denken was Doms zu tun und zu lassen haben!!

Gruß
Sir Dark
***79 Mann
2.617 Beiträge
- es immer noch Nasenbären gibt, die sich als sehnsüchtig erwartetes Geschenk an die Welt ansehen.


Nichts hinzuzufügen, passt in so gut wie jedem Thread.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Sir_Dark_Angel
du hast es genau auf den Punkt gebracht.Danke für diesen Beitrag.
Gruß Kleines63
etwa auch noch lieben?!
Sagt mal, geht's noch? Fürsorglich sein, also wirklich. Als nächtes kommt dann noch: Sich selbst nicht stets an erste Stelle stellen, sich selbst nicht gar so wichtig nehmen, sich Fehler zugestehen und diese auch Sub gegenüber eingestehen oder anderes perverses Zeug?!

Entsetzt: unSie
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
jedes Dom/Sub Paar muß doch selber seinen Weg finden, oder es ausleben, wie es für beide gut ist.

Fakt ist: Der Herr ist dominant und Sub kommt seinen Wünschen nach


Wie die das nun handhaben, das ist doch dene ihr Ding.
******Ice Frau
485 Beiträge
Selbstverständlichkeit
darf Dom seine Sub:
• Blumen schenkem
• ihr die Tür aufhalen
• ihr Komblimente machen
• sie achten
• fürsorglich sein

diese Frage stellt sich bei uns nicht und wird sich auch nicht stellen, denn das ist alles eine Selbstverständlichkeit.
**uz Mann
404 Beiträge
Ouuuh...
...Sub_Sonja, auch wenn ich Dir beipflichte, dass derartige "Alltagsblüten und Erfreulichkeiten" ganz sicher sein sollen/müssen, finde ich, dass nichts davon eine "Selbstverständlichkeit" ist.

"Selbstverständlichkeit" hat da in meiner Sicht einen irgendwie abwertenden Charakter. Für Selbstverständlichkeiten bedankt man sich nicht, über Selbstverständlichkeiten freut man sich nicht und ist auch nicht davon gerührt...

Auf viele/alle der hier aufgezählten Punkte sollte aber das eine oder andere davon zutreffen. Und Dinge, die die eigene Beziehung für einen glücklich(er) und/oder erfüllend(er) machen sollte man nicht kleinreden, indem man sie auf eine Stufe mit "Händewaschen nach dem Pinkeln" stellt. Diese "schönen Kleinigkeiten" sind weit mehr wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.