Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
564 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Pin-Up ... Digitalmalerei12
Ich will mal einen Zwischenschritt meinen letzten Werkes posten.
zum Thema
Pin-Up23
Das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirndl Pin-up

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Dirndl Pin-up
... Digitalmalerei
Dirndl Pin-up
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich muss dir sagen
sie gefallen mir deine zeichnungen hier
wobei ich auch immer sage ich bin kein freund der digitalen sachen

aber deine.. ich sollte doch mal mich damit befassen .Sind sehr schön.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke Susi,

ja, das lohnt sich wirklich.... vor allem bei den die die es schon lange machen wirst du kaum ein Unterschied finden zwischen Digital oder Traditional gemalt..

LG
Luciano
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Recht gelungen, wie immer. Trotzdem ist diese Form von Digitalmalerei etwas infantiler ausgefallen als sonst. Selbstverständlich ist es trotzdem ein auffallendes Werk. *koenig*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo King Player... nicht dass es mir stören würde aber was meinst du mit infantil?.....

LG
Luciano
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Hallo, ArsEroticae. Dieses Bild ist gelungen und wirkt sehr verspielt. Somit beginnt es mehr die Kinder anzusprechen, als die Erwachsenen. Meine ich. Was ich persönlich dann auch nicht so toll finde. Ist aber eben nur eine subjektive Ansicht. Dient ausschließlich als Feedback zu Deiner kreativen Arbeit. Es ist uns allen klar, dass Du fantastische Arbeit leisten kannst. Folglich, es ist nicht mein Ziel, hierzu eine weitere Diskussion anzustossen.
Das würde schnell den Rahmen dieser Bildbesprechung sprengen. *koenig*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Dirndl"
Wow,
ich bin begeistert *ja*
das ist ja mal ein geiles Dirndl Outfit *top*
und erst recht, die super sexy dargestellt Lady *spitze*
Liebe Grüße und ein ganz dickes Kompliment
*bussi* Heike *wink*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Heike,

vielen herzlichen Dank...freut mich sehr dass meine Zeichnung auch begeistern kann...

LG
Luciano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.