Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Eigene, negative Gefühle...48
Eigene, negative gefühle. das thema fasziniert mich.
zum Thema
Welche Situationen bringen euch zum Erröten?26
Wir tummeln uns besonders hier im Joyclub auf einer riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschimpfecke...

*****one Frau
6.939 Beiträge
Gute Ergenzung *zwinker* *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@smooth gentle...
ich schrei mich weg......
*lol* *lol*
klasse..... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
und noch so geil?

Gestern im Clubmailfach.

Erbitte auch hier wieder um Vorschläge für eine Antwort.

LG Evian
ja evian - da bleibt nur der mentale selbstaufbau........nicht alle männer sind so, nicht alle männer.......

man kanns wohl nur mit humor nehmen und dann soetwas oder auch garnichts schreiben:
oh, wieder ein mann mit lust auf intellektuell unterhaltung!! respekt, respekt!!

lg
***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe Bienenkönigin,

danke für deine "tröstenden" Worte. Ich werd ihm mal deinen Vorschlag schreiben und falls ein Echo erfolgt mitteilen.

Ich habe hier sehr nette Kontakte und glaube auch, dass es nicht nur solche kurzmailigen schwanzgesteuerten user gibt, aber dass es sie so zahlreich gibt verblüfft schon.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@evian...
eine freundin von mir hat ein schönes motto....
damit würde ich wohl antworten....

nur wer die seele einer frau berührt, kann ihren körper haben....

vielleicht mag dieser mann zu dumm sein, um diesen satz zu verstehen...
aber wenigstens hast du freundlich darauf geantwortet...

kommt dann noch ein blöder kommentar seinerseits, würde ich es einfach dabei belassen, und nicht mehr reagieren....

manchmal, entpuppt sich ein solcher sogar als mehr....
denn es gibt auch männer, die erstmal eine reaktion einer frau abschecken.... *zwinker*

bin gespannt darauf, was du ihm geschrieben hast oder schreibst, und wie er darauf reagiert....

mit nem lieben gruß....
und einen guten start in die woche an alle gewünscht.....
***tu Frau
466 Beiträge
@evian
oder:

"Noch?? Ich bin immer geil! Jedoch im Sinne von geil= sexy, bezaubernd, fantastisch, atemberaubend, und damit außerhalb deiner Reichweite...... Sorry, Kleiner."

Oder so ähnlich... Viel Glück und Spaß beim Antworten. *ggg*
Warum?
Da ich mal grad wieder ein Ding hinter mir habe..das ziemlich an mir nagt, muß ich doch noch einmal hierher zurück kehren:-(
Kennt Ihr das Gefühl..jemanden ganz Wertvolles gefunden zu haben, jemanden der paßt..jemand der einen versteht? und vor allem jemanden, der mir das Gefühl gibt auch für ihn wichtig zu sein?
Sicherlich..
Ich habe diesen Menschen grad wieder verloren...so schnell wie er in meinem Leben war..ist er auch wieder weg..
Ins Detail möchte ich hier nicht gehen..aber soviel dazu: Sex mit der Ex...
Und schon sind Worte wie Schall und Rauch, oder?
Alles Gesagte hat plötzlich keinen Sinn mehr...nur noch wirre Gedanken in meinem Kopf..und die Frage..warum schon wieder ich?

Ganz ehrlich? Ich habe echt Probleme noch irgendetwas zu glauben, was ein Mann mir sagt. Ich ziehe es schon fast ins Lächerliche, wenn mir jemand ein Kompliment macht. Meine Güte..wo soll das noch hinführen?

War jetzt nicht wirklich geschimpft..aber Ihr versteht schon;o))

Liebe Grüße..
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Nur einfach so...
*bitteschoen* *troest* *knutsch* *knuddel2* ...*eintrostunddickerknuddler*...liebe Katinka73
Danke:-)
hmm, das tut gut..
Mehr davon... *g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Würde...
*herz2* *herz2* wenn ich könnte...wirklich gerne mehr trösten,da ich das ..naklar...*ggg* (in meinem Alter) auch kenne..!!
Wünsche dir wirklich von *herz* en erstmal ein schönes WE...und vielleicht doch einen Neustart...gibt auch tolle Männer..!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@meine liebe katinka,
ich verstehe dich....
und kein kraut ist dagegen gewachsen...
geht mir auch so..... reden können sie alle...

mein rettung besteht darin, mich freundlich (wenn möglich) für das nette kompliment zu bedanken...
oder zu sagen, das klingt schön was du sagst...

letztendlich warte ich ab.....warte ob reden und handeln übereinstimmt...
bevor ich nicht sehe das er nach seinen worten lebt und sie umsetzt, lasse ich mich darauf ein (gefühlstechnisch)

worte sind schall und rauch....

ich drücke dich ganz lieb....
und bin froh für dich, das du jetzt schon sein wahres gesicht erkennen konntest, bevor es schlimmer geworden wäre....

der blödmann hat dich sowieso nicht verdient...

knuuuutscha
tina
@sinnlinchen
Danke für Deine lieben Worte...
Was ich daran nicht verstehe ist..wie ein Mann tägliche stundenlange Telefongespräche und wunderschöne zusammen verbrachte Stunden von heut auf morgen vergessen kann...

Und was mich besonders ärgert..ich dachte dieses Mal wirklich es ist mal Ernst gemeint...und habe mich geöffnet..

Aber bin mal wieder eines Besseren belehrt worden. Jetzt wird geschwiegen..keine Erklärung..kein Gespräch, das mich irgendwie verstehen läßt.

Schade drum *traurig*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@katinka,
so sind die meisten männer...
cromosomen xy ungelöst.... kicher.... *snief2*

das kenne ich nur zugut....

wahrscheinlich einer, der eine meint lieben zu können,
und es immer nötig haben wird andere frauen zu vö.....

ist die frage, ob es das ist, was du dir für eine partnerschaft wünscht?!


dieses nicht verstehen, warum, wieso, weshalb ist doch eigentlich das schlimmste an dem ganzen oder?
das wäre es für mich jedenfalls....
stimmt
diese Ungewissheit ist echt das schlimmste...Hätte es einen Grund..zu weit weg..oder paßt nicht für ihn..oder sonstwas..
Aber ich habe nichts dergleichen gehört...*traurig*

Ob ich mir das wünsche? Neee, mit Sicherheit nicht.
Naja..nicht die Hoffnung aufgeben..fällt aber schwer grad:-)
***tu Frau
466 Beiträge
sich öffnen ist immer sch*.....
Ja..
drum dauert es auch recht lange..aber wenn Du glaubst es ist jemand der es gut mit Dir meint..und dem Du vertraust...?!?
***tu Frau
466 Beiträge
Tja dann heißt es entweder Sprung ins kalte Wasser, wo man feststellen kann das in dem Schwimmbecken gar kein Wasser drin ist, oder man sucht sich ein nettes Turmzimmer mit schönem Ausblick und schließt hinter sich ab und schmeißt den Schlüssel weg....
Ich hab dafür auch noch keine Patentlösung gefunden. Nur ich fahre momentan mit der schönen Aussicht-Methode ganz gut. *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Und schon sind Worte wie Schall und Rauch, oder?

Hey... Das ist von mir! *zwinker*

Leider ist es doch so.
Morgen können die nettesten Worte schon wieder nicht mehr existieren -
waren sie jemals existent???

Schöne Ecke die ich hier grade gefunden haben.
Mal meine lieben *knuddel* und mit schimpfen...

Wie kann ein Mann noch abens am Telefon sagen: ich liebe dich...

Und nach dem Gespräch zu einer anderen fahren??? *autsch*



ABER ohne Männer geht es doch auch irgendwie nicht... Oder? *schock*
Joar..
die Worte waren von Dir und ich finde sie so treffend..

Ich weiß nicht, wie ein Mann das kann..schon ganz schön hart..tut mir immernoch leid für Dich:-((

Und vergessen kann Frau sowas ja leider auch nicht..und nimmt es immer wieder mit..leider..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
und nimmt es immer wieder mit..leider

UND das macht neues Vertrauen sooo schwer...
Woher soll Frau denn wissen welche Worte von Herzen kommen.
Da wird immer gesagt, Taten zeigen mehr als 1000 Worte, aber die sind
auch nicht immer Beweis...

[b]seufz[/b]

Wir gehen jetzt wohl besser alle gemeinsam ins Kloster!
DAS wird witzig *gg*
Au ja
die Idee hatte ich auch schon:-))
***tu Frau
466 Beiträge
ja vor allem könnte man von morgens bis abends über die Unzulänglichkeiten der Männer ablästern.... *zwinker*
Aber muss man für ein Kloster nicht auch an was glauben? An Gott und die meisten sind hier ja christliche Klöster, d. h. man müsste diese frauenfeindliche Kirchenpolitik unterstützen?? Och nee, lieber nicht. *ggg*
so nun halt ichs nich mehr aus...
...und muss mich mal mächtig auskotzen!!!

Ich habe einen ganz tollen Kerl kennengelernt, dachte ich...haha!!!
Selbstbewusst, wissend um seinen Standpunkt, direkt, ehrlich, offen, emotional, interessiert an mir als Person und Mensch, kommunikativ... na all diese und jene Eigenschaften eben, auf die wir Frauen ja so stehen.

Nun ja und dann kam sozusagen Stress zwischen uns auf und jetzt lässt er mich schon zwei Wochen im Ungewissen, wie es weiter geht, ob es weiter geht....was auch immer!

Jaja, ich weiß ja, lass es nicht mit Dir machen...all diese tollen Ratschläge! Nur die will ich mom gar nicht hören! Jetzt mag ich mich auskotzen, ausrotzen, einfach mal Dampf ablassen!!!

Er meldet sich tagelang nicht, weiß nicht was er will, kommt mir mit fadenscheinigen Ausreden a la ich habe das handy im vorraum liegenlassen... oder ich war arbeiten oder ich habe so viel um die Ohren!!! Kotz Brech Hinschütt!!! Dann meldet er sich nach Tagen der Unerreichbarkeit endlich mal und fragt mich auch noch was los sei, weil ich ja ach so wortkarg reagiere. Wo ist das Hirn abgeblieben???

Warum sagt er nicht einfach, dass er keinen Bock mehr hat??? Diese Unentschlossenheit nervt einfach nur tierisch ab und geht an die Substanz!!! Ich hasse Männer, die nicht wissen was sie wollen! Und Männer, die den Eindruck hinterlassen, mit mir zu spielen hasse ich noch viel mehr!

So...nun geht es mir besser!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.