Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen - wann die sexuellen Vorlieben offenbaren?

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin auch jemand der von Beginn an Klartext redet,ehrlich währt am längsten,es bringt mich auch nicht weiter wenn ich ihr vielleicht etwas vormache was ich nicht bin!
Wenn ich mich von Anfang an offen deklariere sehe ich auch sofort wie sie damit umgeht und welche sexuellen Gemeinsamkeiten wir haben oder nicht!
Mlg Marty
**H Mann
131 Beiträge
Mir ist der Sex in einer Bez sehr wichtig und daher sag ich schnell was mir gefällt und was auch nicht, dadurch das ich im Bereich des Swingen bereits Erfahrungen gesammelt habe sag ich es direkt offen und ehrlich, denn dann weiss Frau auch worauf Sie sich einlässt. Denn wenn ich eine Bez eingehe dreht sich mein Herz nur um diese Frau, das verlangen nach dem Kick sehen oder gesehen werden ist in meinen Augen wieder was ganz anderes. Leider ist es aber so finde ich zumindest sehr sehr schwer eine Frau zufinden die diese neigung/interesse teilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.