Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Stripperin zum Geburtstag?!

Eine Stripperin zum Geburtstag?!
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern mal wissen, was ihr von meiner Idee haltet.

Also wir waren mal auf ner Geburtstagsfeier und Sie hat ihrem Schatz ne Stripperin zum Geburtstag geschenkt/bestellt. Mein Mann war davon natürlich sehr angetan und fand das Ganze natürlich super. Also ich bin jetzt auch am planen seiner Geburtstagsfeier und hab mir gedacht, dass ich ihm seinen Wunsch gern erfüllen möchte. Nur wo finde ich ne bezahlbare Stripperin? Habe da überhaupt keine Idee und nun wirds langsam Zeit.

So bin mal gespannt auf eure Reaktion auf das Thema und vielleicht habt ihr ja tipps für mich, wo ich ne Stripperin buchen kann.

LG von DieZwei (w)
****ar Paar
401 Beiträge
Psst
wenn er jetzt da reinguckt ists ja gar keine Überraschung mehr *lol*

Hatte in eurem Bekanntenkreis jemand Junggesellen-Abschied?
Oder man fragt Leute die schon Stripper engagiert hatten.

Glaub da gibts auch Agenturen, einfach mal googeln.

Oder mal die Kleinanzeigen von den regionalen Zeitungen durchwühlen.

Viel Glück beim suchen.

Sie von DimMar.
genau. einfach nur googeln.
da findest du garantiert was.
lg
ich hoffe
du hast deinem Schatz jetzt nicht die Überraschung verdorben.

Ich würde auch sagen Googlen oder gelbe Seiten unter dem Stichwort Künstleragentur.

LG
Fellfresse
DANKE für eure Antworten und
da ich es bin, die nach den Mails schaut bzw. sucht mach ich mir da keine sorgen, dass er was mitbekommt.

gegoogelt habe ich schon habe jetzt auch schon ein Angebot, es nur doof dass ich keinen Vergleich habe ob 165 € günstig ist oder nicht.

Naja vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für mich bis dann!

lg
finde das eine tolle Idee für einen Männer- / Frauengeburtstag.

Habe erst vor 3 Wochen selbst meinen besten Freund mit einer Tänzerin zu seinem GebTag überrascht (und war natürlich ein super Einstieg in den Abend) und die Fotos davon sind ein schönes Erinnerungsgeschenk.

165€ sind eine normale Gage für einen Profi.

Falls es räumlich passt (München und Umgebung) schau mal unter http://www.sharon-dance.com

Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich sowas niemals gemacht hätte, wenn seine Freundin dabei gewesen wäre. Ich höre schon förmlich die Aufschreie euerer Empörung, ich seh das aber trotzdem so: das Risiko, dass SIE oder ER oder BEIDE sich in der Situation nicht 100% wohl oder irgendwie deplaziert gefühlt hätten wäre mir den Spaß nicht wert!

Selbst würde ich das auch nicht wollen. Nicht einmal, wenn es die Freundin selbst ist, die das organisiert... ganz einfach um die "sei mal ehrlich, haben dir ihre brüste besser gefallen als meine?"-Frage von vornherein auszuschliessen... nennt mich ruhig konservativ (was ich nicht bin) aber so seh ich es... Mir wär´s da viel lieber, wenn sich die Freundin am Geburtstag selbst extrahübsch macht, mich ganz besonders ungewöhnlich verführt oder selbst betanzt! Da gibts dann erst gar keine Tretminen, auf die Mann tapsen könnte *lol* aber das war gar nicht Deine Frage: also siehe oben! Gruß: akuna
Deine bedenken kann ich gut verstehen und ne normale Eifersucht gibt es in jeder Beziehung. Aber wenn ich damit nicht umgehn könnte würde ich das Ganze nicht machen. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und haben schon viele höhen und tiefen durch, ich glaube das werde ich verkraften.

Und ich habe ja auch was davon (siehe Profil).

Er hat es sich mal gewünscht und so hab ich endlich mal was, wo er nicht vorher drauf kommt.
Der Preis ist ok... der Rest der Gäste wird dir dankbar sein... Männe sowieso... Ich träum heute noch davon.. und Sie hatte keine Pobleme damit... hat`s ja bestellt... Wieso ein Problem damit.. ich hab die Stripperin nie wieder gesehen..

Die Frau regte auch die Fauen an und war einfach Klasse drauf...
Danach ging die Party richtig ab....

Also viel Spaß dabei.. Euch allen...
Versuche...
..es doch einfach selber! Also ich meine wenn du noch nie für ihn gestrippt hast, ist das bestimmt auch ne tolle Überraschung für ihn!

Lg JundJ_8385
165€ ist ok.
ne freundin von mir war neulich auf einem geburtstag auf dem auch ne stripperin war, für die haben sie 150€ bezahlt.
JundJ haben vollkommen recht, wieso nicht, kauf die neue unterwäsche am besten noch was mit nem Thema (z.B. Krankenschwester) such dir ein nettes Lied aus und überrasch ihn damit was du auch machen kannst ist, das er dich von hinten anschauen darf mal bei einem geburtstag und dich von hinten (ohne das er weis das du es bist) in deinem Kostüm sieht und denkt, WOW ich bekomm ne Stripperin, dann verbindet man ihm die Augen und du legst los und alle Jubeln *g*. Am ende ziehst du ihm dann die Augenmaske ab -> Surprise Surprise

Ich denke das ist ne nette idee *ggg*
Hi ...
die Idee finde ich gut, so etwas kenne ich von einer Meisterschaftsfeier von einem Fußballverein im bei sein der Spielerfrauen. Dies kam mehr als gut an.
ich (w)
finde die idee cool.... Schau mal unter google stripperin mieten oder so....
Chrissy
natürlich ist die cool ist ja auch von mir grins

euer elfenkind
*********ssion Mann
309 Beiträge
hm...
also ich weiss nicht...die idee an sich...selbst nen strip hinzulegen finde ich gut, aber mein partner würde mich ganz genau von hinten erkennen. da bin ich mir ziemlich sicher...
auch wenn er shcon was getrunken hat und dann noch die nervosität ich weiß nicht, ich bin mir sicher wenn du noch was nettes anhast wie gesagt Z.B. ein Krankschwester Latex kostüm, das er schon abgelenkt wäre

kann mir das gut vorstellen, natürlich noch ne parücke am besten

das sollte funktonieren
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Habe mal nach einer gegooglet, kostet zwischen 200-300 Euro
wenn da ein paar zusammen legen gehts doch schon oder wie gesagt die eigene freundin, das ist dann nnur outfit und das kostet dich ca. 60 euro und du hast was für das abendliche bettgeschehen.
****di Mann
852 Beiträge
bei uns gings mal schief
als zum 40. Geburtstag eine Stripperin auftrat, der man ansah, dass sie sonst nur im horizontalen Gewerbe arbeitet. Hat sich ungeschickt angestellt und dem Geburtstagskind auch noch das beste Hemd zerrissen. Einigen Damen war sie zu nuttig und die Stimmung des Abends war fast demoliert nach diesem peinlichen Auftritt. Also aufpassen, auf wen man sich einläasst. War gottseitdank nicht mein Geburtstag.
********rNRW Paar
282 Beiträge
ist zwar ganz witzig aber würde meinem freund nicht sowas zum geb. schenken . Ist mir einfach zu teuer für so eine stripperin.............*lacht* ausserdem meinte mein freund gerade "ne was soll ich damit " hehe
Cya
Ist doch bestimmt Lustig. Nur warum immer nur eine Stripperin für den Mann. Es kann ja auch mal ein Stripper für die Frau sein oder?

Gruß
Die_Siedler
*******ime Paar
130 Beiträge
die idee finden wir toll. warum nicht, wenn es in den rahmen aller beteiligten passt.
Ich würde meiner Frau..
... gern mal eine Vorführung, sie also anderen Männern, gönnen. Nur, die Männer, die ich suche, wollen nicht.
finde die idee klasse, würde meinem freund auch eine besorgen. jedoch is geld nicht da dafür leider.

und ich selbst würde auch lieber dann den raum verlassen ^^ kenne ja meinen patner er bekommt immer gern große augen bei na schönen oberweite.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
vielleicht selber machen was würdest du davon halten? für die 165 euro kannst du dir dann nette unterwäsche kaufen das wird ihn sicher auch freuen und davon habt ihr beide noch lange gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.