Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer zahlt heute?

es ist immer der Partner
Also bei mir ist das so, bedingt das ich keine Arbeit bekomme und mein Mann relativ gut verdient ist er immer derjenige der mích einlädt. Er sieht es als Selbstverständlich an das er für mich zahlt. Mir ist da nicht wohl bei weil ich auch endlich selber mal wieder was beisteuern möchte finanziell. Aber solange ich arbeitslos bin wird mein Mann wohl weiter für mich löhnen auch wenn ich wieder arbeiten könnte würde er mich trotzdem bestimmt weiter einladen und zahlen.
****os Paar
567 Beiträge
Also in.....
.....Zeiten der Gleichberechtigung finde ich es angebracht zu fragen, ob man sein Gegenüber einladen darf, so handhabe ich das zumindest, kommt dann die Antwort: "nein danke, ich möchte selber für mich bezahlen" ist das ebenso in Ordnung für mich wie die Antwort "ja, gerne" oder "eigentlich wollte ich Dich einladen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.