Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotografen im Rhein Neckar Kreis gesucht für G/G2
Hey ihr Lieben, wir sind zwei junge Mädels aus dem Rhein Neckar Kreis…
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intellektuelle Schnecke

*********Evil Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Intellektuelle Schnecke
Mal schauen wie es hier ankommt?

auch wenn ich nicht als fotograf gemeldet bin, hoffe ich das es euch gefällt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
die Brustwarzen fallen einen natürlich nicht ins Auge. Aber weil du kein Fotograf bist ist es ok.
LG
die brustwarzen echt viel zu dunkel... lenkt den blick ab...und wirkt für mich nicht anregend oder appet(t)itlich....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Intellektuelle Schnecke
Diese freiwillige Titelvergabe finde ich etwas "gewöhnungsbedürftig".

Möchtest Du Dich damit ironisch distanziert vom Modell entfernen oder die beabsichtigte Wirkung unterstreichen.
Bei letzterer Variante wäre vielleicht eine weniger "flapsige" Wortwahl mehr...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Als Portrait haut einen der Blick vom Hocker.

Die Warzenhöfe scheinen mir nachgeschminkt. Wenn das der Fall ist sollte man Dir Deine Maurerkelle um die Ohren ... *ggg* (bitte nicht ernst nehmen)

Sind sie tatsächlich so, dann sind sie auch OK.

Grüße
Stefan

dieser Blick .... da läuft es einem kalt und heiss den Rücken runter .... dieser Blick ...
Hmm also unter dem Titel würde ich erstmal was anderes vermuten. Was die Brustwarzen betrifft so muss ich sagen gefallen sie mir vom gesamt Bild her auch nicht so recht, aber alles andere ist schon sehr gut getroffen.
Glückwunsch
Willkommen in der Runde, netter Namenloser.

Dieses Porträt gefällt mir ausgesprochen gut - gerade wegen des leicht ironischen, hervorragend eingefangenen Blicks deines bezaubernden Models.
Die Ausleuchtung ist für meinen Geschmack exzellent und auch der Schnitt erscheint mir stimmig.

Als lebenserfahrerner und weit gereister Mensch weiß ich natürlich auch, daß es Brustwarzen in allen erdenklichen Formen und Farben gibt... wer also seine Bildkritik ausschließlich darauf reduziert sollte sich bevorzugt auf einschlägigen Webseiten umschauen... *fiesgrins*

Wie bereits erwähnt: Mir gefällt dieser amüsiert-abschätzende Blick der werten Dame - er mag durchaus intellektuell sein... jedoch gefällt mir persönlich der Begriff "Schnecke" in diesem Zusammenhang nicht. Das ist jedoch Geschmackssache. Die Dame selbst ist vielleicht entzückt, wenn du sie so nennst! *zwinker*

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du uns auch weiterhin mit Köstlichkeiten deines fotografischen Schaffens hier verwöhnst!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.