Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem Vibrator in Form eines Maulwurfs?

funfactory
Haben erst letztens einen Vibrator von funfactory gekauft, was uns vor allem schon wegen des Ökotest-Ergebnisses wichtig war... bisher waren wir doch von den Materialien unserer Spielzeuge nicht immer überzeugt.

Mir (IHM) hat der Digger eigentlich ganz gut gefallen, doch SIE fand es doch etwas lächerlich, einen Maulwurf eingeführt zu bekommen... Wir sind also bei einem klassischen geblieben. Von der Form her stelle ich mir das sehr interessant vor!

Und auf der einen Seite sieht er nicht aus wie ein Schwanz, falls die Kinder ihn mal finden, andererseits würden sie fragen, ob sie mit unserem lustigen Wackelmaulwurf spielen dürfen... auch nicht die tollste Vorstellung!
"hello kitty"
n guten,
ich hab vor Jahren (so 3-4-5 jahren) mal einen vibrator in "hello Kitty"-Form gesehen. Gibts so was noch?
Ich find Spielzeug darf auch wie Spielzeug aussehen. *freu2*
Das sehen wohl auch die Meisten so.

Sicherlich sind Geschmäcker immer wieder verschieden, keine Frage.

Aber wie man am kometenhaften Aufstieg der Fun Factory sieht, haben sie damit Erfolg...

Wir haben sie ja auch nach Kräften unterstützt *g*

Finden die Teilchen nicht nur niedlich, sondern auch
*wiegeil*
Nutze selber FF
Ich selber nutze auch einen süßen Wurm von FF und ich muss sagen er ist echt klasse er fühlt sich super sanft/hart an und mit seiner Knubbel Nase kann man dolle sachen anstellen.
Also mein Paulchen würd ich immer wieder kaufen.
Für mich sind die Toys von FF super nur zu empfehlen auch für Anfänger, über ein Geschenk von FF freut sich Frau immer.


Und die aussagen von machen leuten hier kann ich nicht erstehen von wegen " Die sind zu albern und Kindisch und da würde keine Lust aufkommen"

Also bisher wenn ich in nem Shop oder im Inet nach neuen Seilsachen geschaut habe, sahen für mich die meisten Vibs aus wie Bunte dicke Zuckerstangen.......den welcher normale Schw...... ist knall Pink, lila, grün, blau, gelb, durchsichtig oder mit Glitter

aber jedem das seine

PS: habe letztens sogar liebeskugeln gesehen die die form eines Footballs hatten
*********a_be Frau
60 Beiträge
von der qualität her ( sozusagen dem "tragegefühl") und der leistung des motors sind die dinger von FF ( funfactory nicht faustfick * lach *) ganz oben anzusiedeln. Die Optik sagt mir persönlich nicht ganz so zu, es ist mir zu niedlich... Aber wenn ich erstmal was drin hab ist es mir egal, wie es aussieht - grins, da zählt dann mehr die leistung...
@*****imo - was ist denn so abturnend an amerikanischen sportgeräten ? ich denke ein baseballschläger fühlt sich doch bei weitem sehr viel geiler an als ein deutscher fussball * fg *
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@nasty nadja
Mit der Aussage "hat nichts mit american sports am Hut" wollte ich lediglich auf humorvolle Weise erklären, dass ich es überhaupt nicht erotisch oder geil finde, meine Frau mit einem Baseballschläger zu bearbeiten. Das du einen Faibel für solche Sachen hast und mich sicherlich nicht verstehen wirst, kann ich ja deinem Profil entnehmen *zwinker* Aber wie schon gesagt, jeder wie er mag.
*********a_be Frau
60 Beiträge
ich hab dich schon verstanden , und meine aussage war ein wenig ironisch gemeint ;o) ich habe vollstes Verständins für "normalos" * zwinker *
IRONIE ist das Salz in der Dialektik der Synthese...=;oP...
Ja ja, die gute alte IRONIE oder der SARKASMUS oder eben der gute alte ZYNISMUS...
Ist eben nicht jedermans Waffe...=;o)...

Ich schiebe meiner Alten nachher wieder irgend so´n Baseballschläger in ihre saftige dicke "MUSCHI", bis sie zu schreien anfängt.........schleck und weg
Wir haben uns auch einen Maulwurf bestellt...
...und warten auf die Lieferung. Wir sind schon sehr gespannt was man mit seiner süßen Nase alles anstellen kann.

FF können wir nur empfehlen. *ggg* *ggg*
Süß meinetwegen, aber bitte nicht als Sex-Toy. Ich persönlich finde das viel zu "kuschel-puschel", um damit richtigen Spass zu haben. *flop*
also ich finde die sachen von fun factory total genial... find die auch voll niedlich... wollt mit ma den grossen "wurm" holen und einen kleinen maulwurf... bisher wa ich nur zu geizig *baeh*
obwohl sie janich so teuer sind... ich kauf mir lieber wäsche *grins*
hab mir gerade rst einen auf acryl gekauft *ggg* höhö der sieht cool aus sag ich euch *baeh*
*wink
Hey Lena72,...=;P...
..., es hat den Anschein, wir sind da gleicher Auffassung, dass solch "SEXSPIELZEUG" in Form eines Maulwurfs, einfach nur zu absurd ist !?
Dem "gemeinen Konsumenten" ist es egal, wie "es" aussieht, egal was es darstellt, egal was seine tiefere Bedeutung ist, Hauptsache "es" geht nicht kaputt...;o)...
Hey Leute, Tiere sind robuster als ihr denkt, hmm!

Mein Fazit hierzu:
Würde es ausschließlich "intelligente Konsumenten" ("interessierte Konsumenten") geben, dann wäre dieses Produkt NIE so erfolgreich am Sexspielzeug-Markt, da es dem DENKENDEN absurd erscheint!
Ein Hoch auf den "gemeinen KONSUMENTEN".


Oder schmeißt alles Geschriebene über´n Haufen, denn ALLES ist soooo
DADA, DADA, DADA....



Bleibt kritisch Leute,
euer crazysexus813
Also unser Maulwurf kam gestern an und wir haben ihn natürluch sofort ausprobiert und sind begeistert. Das Bedienelement ist Klasse und die Stupsnase einmalig. Wir geben ihn nicht mehr her. *ggg* *ggg* *ggg*


Gruß
Die_Siedler

P.S. Wieso sollten Intelligente Menschen nicht auch Lustig aussehendes Spielzeug benutzen wollen? *roll*
Hey, viel Spaß mit eurem kleinen Maulwurf...=;P...
ja, warum eigentlich nicht?
Egal, macht euch ne schöne Zeit mit dem "Kleinen"!

Alles ist soooo DADA!
Wir mögen unseren "Digger" auch sehr.

Aussehen ist süß
Material ist toll
Größe ist uns genau richtig

... und wenn sich meine Zunge und Digger´s Nase um die Lustknospe meines Schatzes "streiten", freut SIE sich besonders *geheimtipp* *wiegeil*

LG
ER von birdie
Süßen grünen Maulwurf adoptiert!
Hi,
ich gebe zu, bis zum ersten live Test fand ich die Sachen von FF auch immer etwas zu verspielt und stand mehr auf die realeren Sachen. Als mein Mann dann nach einer Shopingtour mit einem Dildo von FF nach Hause kam, war ich zunächst skeptisch.
Inzwischen war der Dildo nicht nur mit im Urlaub, sondern hat einen festen Platz in Griffweite bekommen. Zum Geburtstag habe ich daher jetzt auch noch einen kleinen Grünen Hausfreund mit Akkubetrieb adoptiert und er leistet wirklich wacker seinen Dienst.
5 Vibrationsstufen plus 3 Vibroprogramme lassen viele Spielmöglichkeiten zu. Wasserfest und bedienfreundlich ist er außerdem.
Kann daher die Produkte von FF auch nur empfehlen. Für alle Fälle gibt es bei denen ja auch die abstrakteren Sachen.
Sie verfolgen das Ziel ihre Sexspielzeuge einfach nur "niedlich" aussehen zu lassen, bunt und schrill um etwaige Berührungsängste abzubauen und die Sextoys etwas aus der Schmuddelecke zu holen.

Möglich, dass es dafür eine Zielgruppe gibt, aber manche Leute mögen es im Zweifel doch lieber verrucht - und mich persönlich törnt es ab, wenn das Zeug nach Kinderspielzeug aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.