Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetttreffen im Norden?

********auer Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Korsetttreffen im Norden?
....Korsetts scheinen ja sowohl die männlichen wie auch die weiblichen Mitglieder hier erheblich zu "beschäftigen", uns eingeschlossen. Da es ja scheinbar bisher nur einen tollen Korsettstammtisch in Köln gibt, wäre meien Anregung ob man nciht auch mal im Norden ein Treffen oder einen Stammtisch organisiert bekommt. Das Interesse ist ja zumindest da, oder? *frage*
wäre schon cool, nur ob da nicht nur kerle dann rumlaufen und die wenigen frauen ohne korsett ... *snief2*
********auer Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
da ist was dran...
...aber ich denke das Problem hat "frau" ja generell immer bei "solchen" Veranstaltungen, ob dort nicht teilweise nur "sich aufgeilende Kerle" sind, oder?
ja leider.
immer sehr abschreckend die verhaltensweisen eineiger, die dazu anlass geben, solche veranstaltungen nicht zu besuchen.
wie auch in allen anderen bereichen. *snief*
**********Angel Frau
825 Beiträge
gehöre auch bald dazu.......aber hannover ist zu weit wech für mich *heul*
********auer Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Hannover?
....es kann ja durchaus auch Hamburg sein. Also wir wären da absolut flexibel...
**********Angel Frau
825 Beiträge
kiel wäre besser, dann kann ich meinen sohn wenigstens ein paar stunden alleine lassen, aber nicht wenn ich eine autostunde weit entfernt bin da ich incht mobil bin.
****aar Paar
955 Beiträge
Wir hatten mit unseren Korsett- und Nylontreffen bis jetzt noch nie grosse Probleme mit irgendwelchen Spannern, da in der Regel überwiegend Paare anwesend sind.
Soll nicht heissen, das wir was gegen einzelne Herren haben (... sind ja auch Kosrsetträger dabei).
Nur.. versuchen wir immer, den "Herrenüberschuss" gering zu halten. Beim letzten Stammtisch waren über 65 Personen anwesend, davon ca. 5 einzelne Herren (... den Wirt ausgeschlossen *ggg*).
Niemand der Damen fühlte sich dadurch in irgendeiner Weise belästigt. Notgeile Spanner hat man schnell erkannt. Diese würden wir dann freundlich und unauffällig bitten, die Location zu verlassen. Ist jedoch noch nie nötig gewesen.
Wen interessiert, wie unser letzter Stammtisch in Köln war.....
In unserem Profil haben wir dazu eine kleine HP errichtet. Schaut einfach mal rein.
Liebe geschnürte Grüsse...
Sigrid und Peter
********auer Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
@ hs_paar
..vielen Dank für eure sehr ausführliche Antwort. Aber irgendwie scheint das Interesse hier im Norden nicht so groß zu sein oder sind die meisten nur zu schüchtern??? *frage*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****lke hier im norden scheint in fast alen dingen tote hose zu sein *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.