Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll das Enden?

Hmm, also nur nochmal zum Verständnis.. Du hast seit 2Jahren als Single mit einem Mann ein Verhältnis, der aber nicht mit dir, sondern mit einer anderen zusammengekommen ist?!
Oh man, also mal im ernst, ich hab schon soooo extrem viel solches Zeug erlebt, mit betrügen, hintergehen, nicht die Wahrheit sagen.. aber das ist doch beim besten Willen eine echt krasse Geschichte *snief*
Oder seid ihr euch sicher, dass es nur um Sex geht?!

Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Ich habe leider auf diese Art auch eine zeitlang mein Leben verbracht. Nur eben andersherum, mit Freund und gleichzeitig Affäre. Aber ich hab mich irgendwann IMMER entschieden. Anders geht das meiner Ansicht nach nur extrem selten

Liebe Grüße und viel Glück, Krissi (w)
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
@*****iDi: Ja leider hat sich das ganze so zugetragen. Zwei Jahre Singel und er ist mit einer anderen zusammen gekommen.

Um alles Streitigkeiten hier mal aus dem Weg zu räumen, ich habe mich vielleicht nicht so geschickt ausgedrückt.
Für mich geht es nicht mehr nur um Sex, dachte das bei Ihm eigentlich auch, nur die Sache das er jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist verunsichert mich halt sehr.
Es hängen Gefühle, zumindest von meiner Seite her in der Sache drin. Und bei Ihm denke ich auch, aber halt anders.

Lg Butterbluemchen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen.
Männer in diesem Alter investieren bei weitem nicht soviel Herzblut in eine Sache wie es junge Frauen tun - schlicht aus dem Grund weil sie noch nicht die entsprechende Reife besitzen. Sie wollen ihren Spaß haben, die Hormone kitzeln halt gewaltig. Man hat die eine oder andere sehr gern. Man bevorzugt als Freundin die eine und wenn eine andere auch noch möchte, na dann bitte - Power hat man ja locker für zwei - zumindest solange die nicht beide auf einmal wollen.
Wenn man sich in diesem Alter und dieser Situation befindet, dann nimmt man diese Dinge leider eine Spur zu ernst - nach einiger Zeit, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, dann muss man über sich selbst schmunzeln, wenn man denn in der lage ist, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Al
VERY merkwürdige Behauptung... aber was es nicht alles gibt! *ggg*
Also Süße, nun nochmal meine Meinung dazu..

Ich würde den echt abschießen. Tut mir wirklich leid, aber hallo?! Gerade noch nach 2 ganzen Jahren?! Neee, also beim besten Willen, wenn er schon in einer Beziehung wäre und dich als Affäre hätte, dann wäre das (obwohl echt mies) irgendwo noch nachvollziehbar, dann will er seine Freundin einfach nicht verlieren, traut sich nicht schluss zu machen oder sonst was..
Aber so wie sich die Situation bei dir gestaltet, da will dieser Mensch doch eindeutig nur Sex und kann sich wohl leider nicht einmal eine Beziehung mit dir vorstellen.. *snief2*

Lass ihn bleiben, das wird dir nur noch mächtig weh tun.

Doll liebe Grüße *kuss*
Krissi(w)
Vielleicht solltest...
... Du Deine angeblich gute Freundin mal genauer in Augenschein nehmen. Wenn sie doch von Deinem Verhältnis zu ihm wusste und ihr Freundinnen seid, dann dürfte es ihr auch nicht entgangen sein, daß Du Gefühle für ihn hast.

Also warum lässt sie sich auf ihn ein? Was ist denn das für eine Freundschaft? Womöglich heult sie sich irgendwann noch bei Dir aus, wenn die beiden Probleme haben.

Autsch!
schmunzel,
Dass Du meine Einlassung als typisch männlich erachtest... finde ich nicht nur zu kurz gesprungen, schlimmer noch: Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen.

es bezog sich darauf,dass frauen in vielerlei hinsicht anders fühlen und denken,als männer....deswegen,können viele frauen auch nicht die- feste feiern wie sie fallen-....mehr wollte ich damit nicht aussagen.....außerdem:kurz gesprungen?lächel.....hab doch nur kurze beine...mehr geht da wirklich nicht *lol*
also,nichts mit frauenverachtung...dafür bin ich selbst viel zu emanzipiert und genieße mein leben,mit allen facetten...

um himmels willen....du hast mich da mit sicherheit falsch verstanden..frauen gehören mit sicherheit nicht in ein korsett...da pflichte ich dir bei,in allem was du gepostet hast...

ich denke du hast meine aussage,hier einfach zu sehr auseinandergepflückt.....wobei ich damit ,was ganz anderes gemeint habe...ich bin lediglich auf die gefühlslage,dieser doch noch jungen dame eingegangen...und wie ich hier weiter lesen konnte...hat sich meine vermutung doch bestätigt...das sie mit herz dabei ist..und somit gefühl im spiel ist.....

PS: wir können uns gerne auch mal über hysterie unterhalten !!!! *lol*

bagarozy,trotzdem vielen dank für deinen doch ausführlichen bericht...sehr interessant....

liebe grüße der schmetterling
Ich hab jetzt nur kurz überflogen, aber ich denk, dann lieber ein offener Dreier, als euere Konstilation.
Der Typ hält dich warm, das find ich nicht okay.
also ich glaube ehrlich gesagt, dass er ist mit keiner von euch beiden richtig ernst sieht wenn er schon so dreist zweigleisig fährt.
ich würde auf jeden fall dieses verhältnis mit ihm beenden, da mir da die freundschaft wichtiger wäre aks irgendeine spielerei mit einem mann.
lg
ganz einfach
macht gesprächsrunde zu dritt, sie weiß von eurem tun, na dann musste auch nichts mehr gestehn trefft euch, bei dir oder so und du knallst die karten aufn tisch sagt, so passt mal auf, du bist meine freundin er meine affaire er will weiter meine affaire bleiben obwohl ihr zusammen seid, was sagst du dazu?
solls ne dreiecksbeziehung werden? wie fühlt ihr euch damit? oder nur wenns dreier wird oder gar nicht?

dann müssen die das nämlich unter sich ausmachen und du bist ausm schneider
@atropos
...dann müssen die das nämlich unter sich ausmachen und du bist ausm schneider...

fast schon teuflisch aber genial und ich glaube irgendwie...das einzig faire und richtige.....give it a try.....


bin ja mal gespannt....
*roll*
meine Meinug,
nimm dich selber mal WICHTIG !

Du bist ihm "wichtig".......für was?

Ist die Frage wolltest du immer nur eine Affäre sein oder hattest du die Hoffnung es würde mit der Zeit mehr daraus werden?

Nur meine persönliche Meinung,ich würde ihn in den Wind schießen und meine "Freundin" gleich dazu!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Vergiß ihn und beende das ganze,erstens ist es deiner Freundin gegenüber nicht fair,zweitens was ist das für eine hohle Ansage du wärst ihm wichtig,wenn du ihm so wichtig wärst,warum will er dann mit dir keine Beziehung eingehen? Nein nein,der will sich dich nur in der Hinterhand halten! Vergiss es,das bringt dich nicht weiter,das schadet dir nur!
Mlg Marty
*********6_st Mann
227 Beiträge
sinnlichkeit
bist einfach eine tolle frau,würde dich gern mal verführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.