Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
89 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen für Hoden / Hodensack198
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knubbel im Hodensack

*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Knubbel im Hodensack
Hallo Ihr Lieben.

Habt Ihr evtl eine Idee was das sein könnte.....

Wenn ich meine Hoden abtaste, fallen mir zwei kleine Knubbel auf, die neben den Hoden auch im Hodensack drin sind.....


Was kann das denn nur sein?


LG

Michael
keine ahnung was das sein kann.
aber auf alle fälle würde ich damit mal zu einem arzt gehen.
kannst ja ersteinmal mit deinem hausarzt probieren.
muss nicht gleich ein spezialist sein. aber lass dich untersuchen.
lg
*******_nw Mann
16 Beiträge
Hallo Michael!
Hatte vor einigen Jahren ähnliches bei mir ertastet. Beim Ultraschall stellte sich heraus, dass es eine Wasseransammlung im Nebenhoden ist. Du solltest aber auf jeden Fall mal zum Urologen gehen.
bei.......
.......solchen dingen gibts nur eins:

ab zum arzt.

ich sprech aus eigener erfahrung
labellum er
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Könnte eine Krampfader sein, genaueres kann dir aber nur der Onkel Doktor sagen.
********5_rp Mann
93 Beiträge
habe es auch
also ich ahbe beim abtasten am linken Hoden eine art gewucker (wie dünne verknotete Schläuche) im Sack. Aber habe die schon seit ca. 2 Jahren. Es ist nur auf der eienn Seite aber es ist mal mehr mal weniger (habe zumindest das gefühl)
War aber noch nciht beim artz (werde wahrscheinlich ncith freiwillig gehn)
Wollte das nur mitteilen wenn du weist was es ist köntest mir ja bescheid geben.
********5_rp Mann
93 Beiträge
habe es auch
also ich ahbe beim abtasten am linken Hoden eine art gewucker (wie dünne verknotete Schläuche) im Sack. Aber habe die schon seit ca. 2 Jahren. Es ist nur auf der eienn Seite aber es ist mal mehr mal weniger (habe zumindest das gefühl)
War aber noch nciht beim artz (werde wahrscheinlich ncith freiwillig gehn)
Wollte das nur mitteilen wenn du weist was es ist köntest mir ja bescheid geben.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Was soll denn der Quatsch (werde nicht freiwillig zum Arzt gehen)?
Es muß ja nix schlimmes sein, könnte sich aber zu etwas schlimmen entwickeln, wenn es nicht behandelt wird. Mit seiner Gesundheit sollte man nicht spaßen.
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@ cattivo
War es denn was schlimmes?

Hat denn das Wasser zu irgendwas geführt?
Wie ist es denn weggegangen? Operation?


LG
Michael
********5_rp Mann
93 Beiträge
Ich spiele nicht
Aber ich denke das es normal ist udn warte wie es sich entwickelt.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
War ja auch nur ein gut gemeinter Rat. Ich würde jedenfalls nicht warten bis der Doc eines tages zu mir sagt: "Ja wären Sie früher gekommen hätten wir dagegen noch etwas tun können"
Frau
Wenn ich mal als Frau etwas dazu sagen darf,

Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Ab schauen lassen und sofort lebt es sich leichter.
Egal was es ist, eins steht fest es ist nicht normal.

Hey das bist Du Dir wert....


LG
Edel
Auf jeden Fall zum Doc!
Und zwar so schnell wie möglich! Klar, es kann auch etwas Harmloses sein...aber (ich will hier jetzt keinem Angst machen!) wenn es doch Hodenkrebs sein sollte, dann ist eine rechtzeitige Behandlung nur "empfehlenswert"....denn was du sonst vor dir haben könntest ist bestimmt nciht lustig!

:-* Nina
********5_rp Mann
93 Beiträge
glaube nett
das es etwas schlimmeres ist. Bestimmt ist das nur der nebenhoden. Und wenn nciht ich bruache ihn eh nicht
wenn ich als frau auch was zu diesem thema sagen darf:
ich habe schon seit ein paar jahren solche "knubbel" auf der innenseite der unterlippe. finde es eigentlich nicht so schlimm.
es fühlt sich an, als hätte ich ganz kleine kügelchen in der lippe.

keine ahnung was das ist, aber vielleicht sollte ich auch mal zum arzt gehen.
dann nehme ich den threaderöffner an der hand und ich gehe mit ihm zusammen zum arzt ggg
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja es bei mir
aber keien kugeln sonder eher so ne art verknoteter schläuche und die gehen auf den eien Hoden. Denke das es bestimmt der nebenhoden ist.
*******_nw Mann
16 Beiträge
Hallo Michael!
Ne, war nichts schlimmes und muss auch nicht unbedingt entfernt werden.
also an die Herren mit dem Gekröse am LINKEN hoden ein beruhigendes Wort... das sind in der Regel Varikozelen = krampfaderartige aufweichungen des Venengeflechts, welches den Hoden drainiert. das ist sehr häufig, aber sowas lässt man nicht im forum abklären damit geht man bitte zum Arzt!!!!!

und auch Varikozelen sind insofern eine "Gefahr" als das das gestaute Blut die Temperatur m Hoden erhöht und zu unfruchtbarkeit führen kann
bei Veränderungen oder Schmerzen in/an den Hoden immer zum Arzt. Übertriebene Tapferkeit kann unter Umständen dazu führen, dass es Dir ergeht, wie einem meiner Schulfreunde. Dieser hatte eine schmerzhafte Hodentorsion (Samenleiter wickelt sich um den Hoden) und hätte selbigen fast verloren, weil er zu lange mit der Untersuchung wartete.

Und zu allem Übel bekam er dann noch den Spruch:

Wie scheiße muss Dein Sexleben sein, wenn sich Deine Eier schon aufhängen wollen?
*********0_nw Mann
5 Beiträge
also
ich hatte das auch mal. bin dann mit panik in den augen zum doc. ich dem meine problem erzählt. seine erste frage war welchen job ich machen würde. ich hab in gesagt das ich auf dem bau bin. da hat er mich gefragt ob ich irgend welche verletzungen habe. als handwerker hast du immer irgend wo was, also hab ich ja gesagt. er sagte dann das es ab und an vor kommt, dass drüsen, die sich auch im hodensack befinden, leicht schwellen können wenn im körper irgendwo eine entzündung ist. er hat recht behalten. wie weit das jetzt auf dich zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen. IMMER zum arzt. AABER man(n) muss sich nicht immer große sorgen machen. es kann auch einfach nur nen kleinigkeit sein. liebe grüße und alles gute für deine köten....micha
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Vielen Dank für eure Antworten, werde mich dann wohl mal zum Arzt schleppen....


LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.