Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?571
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mich würde mal interessieren...

wie wichtig ist sex für eine gute beziehung?

Dauerhafte Umfrage
sex als basis?
nee, aber beziehung ohne sex - das muss schon ernste gründe haben, die beide akzeptieen können - sonst glaub ich nicht, dass das gut geht über längere zeit... es sei denn, einem fehlt was!
*******uehl Paar
73 Beiträge
Im Sex spiegelt sich die Beziehung wieder
Auf die Frage, ob es was wichtigeres als Sex in der Beziehung gibt, würde ich (m) natürlich immer antworten, dass Dinge wie Familie, Gesundheit, Charakter usw. am wichtigsten sind. Aber ich glaube, darauf zielt die Frage jetzt nicht ab.
Unterstellen wir mal, obige Dinge sind klar priorisiert. Dann würde ich schon sagen, dass ich mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen könnte. Ich empfinde es so, dass sich unsere Beziehung in unserem Sexleben wiederspiegelt. Es ist sowas wie ein körperliches Spürbarmachen dessen, wie wir uns lieben.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es einen gesunden Mann gibt, dem Sex in der Beziehnung nicht wichtig ist. Die meisten reden nur nicht darüber, zumindest nicht in der Öffentlichkeit, denken aber insgeheim oft an Sex, nicht wahr, Herr Hartz? *zwinker*

Mr. blondespaerchen
klar
natürlich geht eine beziehung ohne sex allerdings würd ich ganz klar sagen ok dann hole ich mir den sex halt bei ner anderen,ich denke anders niemals
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Für mich ist guter, befriedigender Sex sehr wichtig!
Natürlich muss alles andere auch stimmen, aber wenn es im Bett
schon gar nicht harmoniert, dann mache ich mir keine weiteren
Gedanken darüber, ob ich eine Beziehung will...
Der Sex sollte zweifelsfrei stimmen, hier muss es auf jeden Fall harmonieren. Dies muss ncht vor vorne herein der Fall sein, sondenr kann sich auch entwickeln, von daher sollte man nicht vom ersten gemeinsamen Mal auf den Rest schließen, aber nach einer gewissen "Probezeit" soll es schon passen.
sex ist nicht alles

aber

ohne sex ist alles nichts

zu einer guten partnerschaft gehört natürlich wesentlich mehr als häufiger, guter sex. prinzipiell kann man guten sex, wenn es nur auf den ankommt, auch außerhalb einer beziehung haben. ohne regelmäßigen und guten sex verkommt allerdings eine partnerschaft im laufe der jahre zu einer tollen freundschaft, zu einer wohngemeinschaft oder zerbricht vollständig. früher oder später beginnt man sich fast zwangsläufig andersweitig zu orientieren.
ohne sex?
klappt eine gute beziehung in meinen augen nicht
die hormone spielen doch sonst bei beiden verrückt und man sieht sich anderweitig um
@**S
es gab und gibt auch jetzt noch bei uns Wochen / Monate wo wir wenig Sex haben. Früher lag es einfach daran das die Kinder, wir haben 3 Jungs die sind aber jetzt erwachsen, klein waren und uns bzw mehr noch meine Frau ganz schön auf Trapp gehalten haben so das wir einfach oft zu müde waren. Heute ist es so das wir wegen unserer Berufe wenig Zeit für einander haben d.h. wir haben sehr oft gegeneinander Dienst so das einer von uns beiden schläft. Aber das ist halt das Los wenn beide Schicht arbeiten, da muß man entscheiden ob man es sich leisten will auf so angenehme Dinge wie Haus, Auto, Motorräder, Wohnwagen und die Ausbildung der Kinder zu verzichten. Wir haben uns für diese Dinge entschieden und haben diese Jahr Silberhochzeit, worauf wir uns schon sehr freuen.
Also für meinen Teil und hoffendlich auch für meine Frau ist Sex zwar immer schön aber nicht das wichtigste in unserer Beziehung, da gibt es andere Dinge die einfach stimmen müssen. Ich kenne deine fam. Gegebenheiten nicht aber ich denke das du den Sex zu hoch bewertest, wenn ich es richtig in Erinnerung habe kam das in deinem 1. Beitrag so vor. Die Hauptsache ist doch das du deinen Partner liebst dann wird sich auch für euch ein schönes sexualleben ergeben so wie bei uns.
schöne Grüße Manfred
*******w13 Mann
431 Beiträge
wichtig
sehe da das Verhältnis 50/50. Klar es gibt immer Höhen und Tiefen, mal mehr, mal weniger Sex, aber ohne guten Sex wär ich auch nicht glücklich auch wenn ich sie noch so gern mag
Hab ne Frage an Männer
Hallo Ihr Männer, jetzt seid Ihr gefragt!
Warum steht Mann eigentlich nur noch auf Oralsex?
Nicht dass Frau das nicht mag, doch danach ist Mann anscheinend dermaßen erregt, dass er keinen Steifen mehr bekommt?
Sorry, die vielleicht peinliche Frage... Doch interessieren tuts mich schon *rotwerd*
Möchte ja schließlich Mann auch darin verstehen können...
LG *g*
****r84 Mann
477 Beiträge
vielleicht hab ich bislang einfach nur nicht die richtige gefunden... aber oralsex ist für mich genauso interessant, als ob in china ein sack reis umfällt

vom oralsex nen orgasmus bekommen? bei mir noch nie passiert... eher das gegenteil... es war bisweilen immer so langweilig, dass sich mein kleiner freund wieder geparkt hat
hmmmmmmmmm
das funktioniert nur wenn sie genau weiß wie es funktioniert ,mir ist auch schon ein paarmal so gegangen das ich mich am liebsten umdrehen wollte und schlafen.
@Mausi0103
Hallo,
ich habe mich lange nie dafür interessiert. Eigentlich erst seit kurzem.

Wenn er keinen Steifen bekommt, in bestimmten Situationen, dann fühlt er sich sich evtl. unter druck gesetzt! Geht mir auch manchmal so

Viel Spaß
w.
ja
also ich denke eher das dies an der einfühlsamkeit und an der ich sagmal technik,art und weise wie sie es macht liegt,iss ja nicht ienfach mal den mund da drüber und haoch und runter,ich mein da spielen ganz viele faktoren eine rolle mit sihcerheit auhc das momentane allgemein empfinden.
@Mausi0103
ich, unser Er, hatte das nur einmal, da hab ich mich in sehr Unwohl (nicht körperl. krank) gefühlt und das hatte nichts mit meiner Partnerin zu tuen sondern mit der Umgebung wo wir waren. Da konnte meine Partnerin so gut Bla.. wie sie wollte, es war wie tod. Aber im allgemeinen kann ich sagen das schöner Oralverkehr ein von uns sehr geliebtes Vorspiel ist, was aber auch als Hauptspiel enden kann.
schöne Grüße
Sehr Wichtig!!!
Also ich (m) finde Sex super wichtig und ich kann mir eine Beziehung mit wenig oder schlechtem Sex nicht vorstellen!
also wenn ich in eine beziehung lebe was ich ja auch gerade tue und ich habe kein sex dann find ich es nicht so toll wenn ich nie sex bekomme dann würde ich auch die beziehung beenden.
..Guter Sex...
ist SEHR wichtig. Wir beide hatten bereits Beziehungen mit schlechtem Sex und mussten feststellen, dass das nicht funktioniert.
Für mich hat eine Beziehung ohne guten Sex keine Zukunft, keine Frage.

Grüße,
bademeister
Für mich hat eine Beziehung ohne guten Sex keine Zukunft, keine Frage.

Grüße,
bademeister
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also ich (m) finde Sex super wichtig und ich kann mir eine Beziehung mit wenig oder schlechtem Sex nicht vorstellen!

Da chliesse ich (m) mich mal vorbehaltslos an.
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Der Sex ist wie...
...der Spiegel einer Beziehung!

Ich weiß, viele können den Spruch nicht mehr hören. Unserer Meinung nach stimmt er dennoch.

Ich (der männliche Teil) muss offen zugeben, dass mir der Sex zu Beginn der Beziehung am wichtigsten war. DER Punkt, auf den ich nichtverzichten wollte. Alles wäre denkbar gewesen: reine Sexbeziehung, Affäre, Freundschaft mit Sex...

Der Sex mit meiner Liebsten war umwerfend. Wir sind zwei Nächte lang übereinander hergefallen wie wilde Tiere, fast ausgehungert.
Nun, wir kannten uns bereits vorher als "interessante Menschen" und es hat in der ersten Nacht einen Riesenknall gegeben und wir wußten wohl beide sofort, dass daraus mehr werden würde.

Ich wage es hier für uns beide zu schreiben, dass wir in fast allen Lebenslagen den "Traumpartner" gefunden haben. Noch dazu haben wir den besten Sex unseres Lebens und JA, er ist uns verdammt wichtig.

Und die Kombination aus hemmunglosem, wildem Sex und leidenschaftlicher Liebe hat aus allem genau DAS gemacht, was wir heute haben.

Wie gesagt, das gilt für uns. Sicherlich gibt es PAare, denen andere Dinge vordergründlich wichtiger sind und/oder die keinen so übersteigerten Wert auf Sex legen. Jedem/r das seine/ihrige.
....früher....
....war sex das wichtigste für mich.....
heute.....spielen andere dinge die erste geige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.