Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
499 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Phantasien verwirklichen - Macht das immer Sinn?40
Sollte man jede Phantasie versuchen Realität werden zu lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Phantasie nur als Filmprojekt zu verwirklichen?

at Dreva
gar nicht schlimm. Ich stolpere halt stets Typen Schwesterherz oder weiblicher Kumpel übern Weg.
Zwei sogar auf eine Annonce von mir. Sie fanden es lustig und wollten wissen, wer ich bin und quatschen, und ich umgedreht war neugierig, wieso sie ohne Absichten neugierig sind. Das fand ich wiederum lustig.

Oder nicht wenige devote, wachsweiche Frauen ohne Biss. Die ziehe ich komischerweise an. Würden die nicht alle unter meinem Schutz stehen, und ich die stattdessen weitervermitteln.. ich hätte schnell das Geld beisammen und könnte mir Princess Donna samt Hofstaat leisten. *zwinker*

Dass manche Männer im luftleeren Raum allerlei Überlegungen anstellen, da bin ich nich der einzige. ^^
Einem Mann den Blödsinn austreiben können nur Frauen. Und damit schliesst sich der Kreis. *autsch*

at HanjieInteressant übrigens, dass du auf meinen Vorschlag, es einfach mal zu machen, mit keiner Silbe eingegangen bist
Erstmal Danke für die Infos.
Ich habs nicht übersehen. Wenn ich anknüpfe an oben, dann müsste ich erstmal „Vertrauensverhältnisse“ aufbauen.
Ich guck mal ob es beim Joy so was wie ein Such-Manual gibt, wenn die Spielart als Solches verrückter und chaotischer ist.
***va Frau
3.485 Beiträge
Wenn Dir nur devote Frauen oder Kumpeltypen über den Weg laufen. Wieso gehst Du dann nicht einfach dorthin wo Du dominante Frauen triffst?
Dreva
Wieso gehst Du dann nicht einfach dorthin wo Du dominante Frauen triffst?

Welche Schuhe, welche Strasse, welche Stadt?“
Zitat, Michael Mittermeier
******uda Paar
340 Beiträge
„Welche Schuhe, welche Strasse, welche Stadt?“

Wie wäre es in einem BDSM-Club? da findeste du dominante Menschen, von denen rein rechnerisch welche weiblich seien dürften... aber das ist nur meine gewagte These.
Ich habs nicht übersehen. Wenn ich anknüpfe an oben, dann müsste ich erstmal „Vertrauensverhältnisse“ aufbauen.

Hä?

Das Vertrauensverhältnis ist der Rahmen des Clubs. Wer Safeworte ignoriert fliegt raus, so einfach ist das! Das weiß jeder dort, also auch die bewussten Damen. Einen geschützteren, vertrauensvolleren, besseren Rahmen dafür wirst du nicht finden! *nein*

Also, Schluss mit den Ausreden, geh hin und fertich.

Alles weitere werte ich hier nun fortan als "Große Sprüche geklopft, aber nix dahinter".
Hanjie Alles weitere werte ich
D'accord.
Einen gibts hier sogar.

Sei mir hoffentlich erlaubt, Fragen zu gestrigen Beiträgen noch stellen zu dürfen? War zu müde.

Danke. ^^
Ohne Vertrauen in dich und die anderen läuft nix - mit oder ohne Kamera. Das und eine gesunde Selbstwahrnehmung und -verantwortung ist vermutlich die Basis jeder erlebten Phantasie.

Free your mind and the rest will follow.


als Groupie
... kann man sich bei denen als Groupie bewerben ?

...^^ (Ironie!)
Weiblicher Kumpel ist auch toll. Studio habe ich mal aus Neugierde. Ich bin eingenickt. Sie hatte deshalb auch schlechtes Gewissen. Nur Randnote: mit gekünsteltem und Ritualen kann ich null anfangen. Wenn es droht „echt“ zu werden, erst dann bin ich putzmunter


*gruebel* was heißt hier "eingeknickt"?? und was war dort gefakt,sprich unecht? da werd ich nicht schlau drauss
******nig Mann
24.797 Beiträge
@****an:
mach dir nichts draus, das ist programm bei ihm...
ich werd aus einigem geschriebenen nicht schlau hier...wie gouda schon bemerkte hat es was von politikergerede an sich *nixweiss*
at joiman
ge-nickt = eingepennt, geschlummert. Geknickt war ich nicht. ^^

Zu Deiner zweiten Frage: authentisch, spontan, überraschend finde ich spannend. Vorgegebene Abläufe, Rituale, Dresscode ua. finde ich persönlich langweilig. Reine Geschmackssache.
Letzteres packt mich halt nicht, auch entsprechende Videos oder so finde ich uninteressant.

Wenn ich mal per Zufall ein femdom-clip entdecke, wo die Ladys in Strassenkleidung loslegen, finde ich spannender, weil es realitätsnäher für mich wirkt. Ich gebe aber zu, Strassenleidung à Sommerlook ist am besten. Also Minis oder Micros. *mrgreen*
******nig Mann
24.797 Beiträge
*******Muc:
Vorgegebene Abläufe, Rituale, Dresscode ua. finde ich persönlich langweilig. Reine Geschmackssache.
Letzteres packt mich halt nicht, auch entsprechende Videos oder so finde ich uninteressant.
na da passt das filmprojekt natürlich ganz hervorragend! spontaner gehts ja kaum!

weia... *kopfklatsch*
Zu Deiner zweiten Frage: authentisch, spontan, überraschend finde ich spannend. Vorgegebene Abläufe, Rituale, Dresscode ua. finde ich persönlich langweilig.

Und dann willst du einen Film drehen, dazu noch mit vielen Beteiligten?

LOL
DerFoenig
na da passt das filmprojekt natürlich ganz hervorragend
http://www.joyclub.de/my/557014.hanjie.html .....
Das privat das Beste ist, ist schon gebonkt.

Es gibt u.a. einen Produzenten in Wien, der sowas macht, wie oben 2. Absatz. Wenigstens etwas spontanwirkend.

PS: hanjie, Frage?: Gibts hier irgendwo Erlebnisberichte von Clubbesuchen? Bzw. wo man – nach dem Besuch – selbst seine Eindrücke erzählen kann? Lieben Dank.
Gibts hier irgendwo Erlebnisberichte von Clubbesuchen? Bzw. wo man – nach dem Besuch – selbst seine Eindrücke erzählen kann? Lieben Dank.

Ich habe dir welche geschildert. Wenn die dir nicht ausreichen, Pech gehabt. Dann bleib halt ängstlich zuhause ...
hanjie
Ausführliche Berichte meinte ich. Entschuldigung, war unpräzise gefragt.
Also wenn ich im kinky... war, dann ist das hier doch der falsche thread um was zu laden?
Für CFNM gibt es hier im Joy eine eigene Gruppe, wenn's dich interesssiert, lies doch da nach: CFNM: Forum
Merkwürdig, dass du sie noch nicht gefunden hast, dort gibt es nämlich jede Menge Erfahrungsberichte und Austausch über diese Parties. Aber fragen statt selbst suchen ist ja viel einfacher, nicht wahr ...?

Ich bin jetzt 'raus hier. Alles gesagt.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******Muc:
Es gibt u.a. einen Produzenten in Wien, der sowas macht, wie oben 2. Absatz. Wenigstens etwas spontanwirkend.

wie süss!

da wird das endprodukt als anhaltspunkt für das, was bei der produktion passiert genommen.

sorry - idee - drehbuch - drehplan, der die einzelnen szenen bis in (kamera-) takes auseinandernimmt - dreh, bei dem nicht entsprechend dem verlauf der story, sondern entsprechend den benötigten darstellern / sets / etc. pp. gedreht wird - zusammensetzen der einzelteile beim schnitt - dann irgendwann das endprodukt mit dem cutter vorm monitor betrachten.

zur verdeutlichung: da wird ggfs. die climax gedreht, bevor sich die protagonisten laut drehbuch überhaupt kennengelernt haben.

das wird dann sicherlich ein sehr befriedigendes erleben beim umsetzen der sex-phantasie als film.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.