Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zum Thema
Suche fertige BDSM- Fotos zur kommerziellen Verwendung
Ich suche nach Fotos, in den Bereichen "devot, Devotion, Sklavin…
zum Thema
Fotos von mir
Ich suche jemanden, der neue Fotos von mir macht, vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann stelle ich mich mal vor...

Dann stelle ich mich mal vor...
Hi allerseits!

Nachdem ich mich angemeldet habe möchte ich doch nun auch mal ein allgemeines Hallo loslassen *ggg* .

Ich bin Hobbyfotograf und so langsam nimmt das schon sehr viel Zeit in meinem Leben in Anspruch. Normalerweise komme ich aus dem Bereich Musik, wo ich hauptberuflich tätig bin.

Auf meinem Profil sind leider nur Fotos von mir und einem Bekannten zu finden, da bisher alle Aktfotos nur für die persönliche Verwendung der "Modelle" bestimmt waren, diese auch nichts freigeben wollten. Doch durchhalten, bald kommt da etwas, in 2 Tagen ist Shooting und da darf ich auch was für meine Referenzen verwenden.

Lest Euch einfach mal mein Profil durch und wenn ihr Lust auf ein Shooting habt würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Kwak.
tach auch und viel spass ;o)
Danke *zwinker*
... willkommen
... beim JC & viel Spaß noch! *ja*
******wer Mann
514 Beiträge
Willkommen. Wünsch Dir viel Erfolg und gute Bilder.....
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Kwak
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Joyclub und viel Erfolg und spannende Kontakte hier.

Die beiden Outdoor-Bilder in Deinem Profil sind klasse, gefallen mir sehr gut!

Gruß

Michael
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
ich wünsche dir hier noch sehr viel Spass !LG Nikon_Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
Hey das hört sich doch spannend an vielleicht kann da mal ein Shooting entstehen
Immer einfach nur melden *zwinker*
Nu denn auch mal ein Willkommen von mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.