Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO BUTTON

Wünscht Ihr euch einen "NO" Button

Dauerhafte Umfrage
NO BUTTON
Haben da mal eine Frage.

Wir haben eine Menge Thread’s gelesen und in einigen auch selber geschrieben, die das Thema

„Antworten auf ClubMails“

beinhaltet. Wir haben dabei festgestellt dass sich eigentlich fast alle eine Antwort wünschen *lol* , die meisten aber aus diversen Gründen nicht antworten wollen/können. *snief2*

So nun unsere Frage:

Was würdet Ihr davon halten wenn es einen Button „NO“ geben würde und dieser nach Betätigung eine Mail an den Betroffenen schickt, so in der Richtung – Nein Danke, kein Interesse –

Damit wäre doch denen geholfen die aus welchen Gründen auch immer nicht antworten können/wollen und auch denen, die so gerne eine Antwort wünschen.

Ja und dann könnte auch noch gleich das Profil, einen „ignoriere“ Status bekommen und dadurch wäre man auch vor nochmaligen Nachfragen, nach dem Motto – warum den nicht – geschützt.

LG *brandenburg*

PS: für die Mods: Sollte das Thema hier nicht Richtig sein, könnt Ihr es gerne woanders hinschieben.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
No Button????
Sozusagen einen "No Match" Button????
Unsere Meinung!!!!!
Wir für unseren Teil leben lieber mit den ganz wenigen nicht beantworteten Mails von anderen. Vielleicht sehen wir das in einem anderen Licht, aber wir schreiben unsere "Absagen" lieber persönlich..
Demnächst kommt dann der " Ich/wir wollen..." ???
Wir finden,lieber keine Absage als eine durch einen "No Match"Button.
Aber die Idee ist ja ohne Zweifel diskussionswürdig.
Bussis von den eigensinnigen Schwaben, die sehr gerne auch anderen Meinungen ihren Platz lassen.
Biggi und Barny
eigendlich ne tolle idee *ggg*
aber das könnte auf kosten der geselligkeit gehen.
ich würde auch um ehrlichzusein lieber einige nette worte schreiben das ich nicht mag kann oder sonstwas als diesen butten zu drücken.
allerdings verführt das doch irgendwie.
zudem könnte das sehr abweisend wirken bzw unfreundlich wenn dann die nachricht kommt das dieser knopf gedrückt wurde.

wer nicht zurückschreiben will soll es einfach nicht machen und der absender macht sich dann seine gedanken dazu.
würde der gemeinschaft meiner meinung eher schaden weil wirklich auch manchmal aus einer "absage" ein gespräch endsteht das dann doch ganx lustig werden kann auch wenn es zu nichts weiterem führt.
Im ersten Moment...
... klingt das ganze sehr vernünftig; vielleicht bekommt man somit die schreibfaulöen dazu endlich abzusagen wenn es ihnen nicht passt.

Anderseits ist es sehr ärmlich, wenn man wirklich gezwungen ist, auf soetwas zurückzugreifen.
Denn eigentlich disqualifizieren sich die Personen, die nicht antworten eben schon dadurch und man sollte eigentlich nicht traurig um die nicht erhaltene Antwort sein. Die sind es meistens soweiso nicht wert (okay, etwas Trotz ist wohl dabei *zwinker* ).

Gruß Winni
***es Mann
6.412 Beiträge
also ich hab mal
ein paar links für euch die das thema mail beantworten und deren probleme behandeln gefunden hier im forum

WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?
warum meldet sich den hier keiner zurück?
Ungelesene Profile ?
Telegramme beantworten
Sind Frauen schreibfaul?
NEIN heißt NEIN
http://www.joyclub.de/forum/t3541.nee_lass_mal.html
mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
Kontakt-Frust
Frauen und die viele Post
erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???
Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

dies sind nur einige themen die mit mails und antworten zu tun haben bzw wie man angesprochen werden will sowie man diese beantwortet , hab auch noch etwas dazu getan mit den thema wie wollt ihr im chat angesprochen werden , damit ihr dort auch hinein schauen könnt

dort könnt ihr euch iunformieren sowie auch dort weiter posten

zum thema verbesserungs vorschläge , bitte ich euch diese nicht hier im forum zu diskutieren sondern direkt hier http://www.joyclub.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=24 zu stellen , damit diese anfragen bzw verbesserungs vorschläge auch beim joyteam an kommen
dann werden wir vom joyteam diesen vorschlag beurteilen und bewerten ob dieses sinnvoll ist und überhaupt machbar ist ohne die übersicht zu verlieren

und ein no button ein zuführen halte ich persöhnlich als völlig überflüssig , denke so faul sollte doch wohl keiner sein eben den anderen ein nein danke kein interesse zu schreiben

also wir von den moderatoren bekommen auch sehr viele mails von usern betreffend zum joyclub , aber wir bekommen auch sehr viele mails die privater natur sind und auch diese werden von uns alle beantwortet und das auch mit mehr als nur 4 wörter

so und jetzt will ich mal zum ende kommen , zu den thema mails und beantworten habe ich genug links gegeben die es schon gibt und zum thema verbesserungs vorschläge habe ich euch auch gesagt wo und wie sowie an wem ihr euch wenden müßt damit , und deshalb werde ich jetzt dieses thema hier schließen *sorry*

ich hoffe auf euer verständnis das nicht jedes thema x mal behandelt werden muß
*danke*

wir wünschen allen noch viel spaß und erfolg

LG moderator paar_siebi2005
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte nur noch kurz
etwas hinzufügen: wenn wir den
"no"-button einführen, dann können wir ebenso den
"yes"- und den
"vielleicht"-, den
"ich überlege es mir"-, den
"melde mich"-, den
"melde mich vielleicht"-, den
"melde mich wahrscheinlich", den
"melde mich eher nicht"-
und auch den
"weiß nicht"-button gleich mit einführen, oder?!?

macht doch sinn?!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.