Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?261
Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das letzte mal sex vor der trennung

das letzte mal sex vor der trennung
wie war bei euch der letzte sex mit einem parnter vor der trennung von ihm?
war der sex so wie immer, oder schon so schlecht, dass es eure meinung über die trennung nur noch bestätigte?

oder gabs vielleicht schon lange vor der trennung überhaupt keinen sex mehr?
******815 Frau
3 Beiträge
Es gab vor der Trennung schon noch Sex, jedoch fiel die Häufigkeit dramtaisch ab, und der Sex wurde immer fader.
ist lange her [b]grübel[/b] aber soweit ich mich errinere gab es ewigkeiten vor der trennung keinen sex mehr, und das bisschen davor war nicht so dolle...



have fun
vor der trennung
ist der sex meist wirklich öde... allerdings danach wieder sehr spannend - interessantes phänomen *roll*
Sehr gut, vielleicht sogar der beste Sex während der ganzen Zeit.

Wir haben ihn bewusst als letzten gemeinsamen Sex gefeiert. Es sollte ein guter Abschluss werden.
hm
ich hatte irgendwie oft den letzten sex nach der trennung, und war immer super *ggg*
Also, es war so wie immer. Eigentlich ganz gut. Obwohl er zu dem Zeitpunkt schon lange Sex mit einer anderen Frau hatte. Irgendwie habe ich es trotzdem gespürt und ihn dann eine Woche später in flagranti erwischt. Männer können schon richtige Arschlöcher sein....
**dG Mann
1.880 Beiträge
Meist flacht es vor der Trennung ab, irgendwie spürt man es ja vorher und da fehlt es mir immer etwas an Energie die ich bereit bin zu investieren. Hatte es aber auch schon umgekehrt und wir hatten selbst nach der Trennung noch guten Sex.
**********engel Mann
41 Beiträge
da steckt viel potential drin.. sex nach der trennung war eigentlich immer gut.. es war nie so animalisch wie dort.. man hatte ja mal was, und es war eigentlich immer wie ein ventil, wo man den ganzen frust und trennungsärger zur explosion und nach hinten schieben / verdrängen konnte..
******137 Mann
63 Beiträge
Ätzend !
Grauenhaft, nie wieder.
Das Ende war schon in Sicht als wir noch mal miteinander geschlafen habe.
Ich merkte schnell das was bei ihr / mit ihr nicht stimmt, entsprechend war die Motivation.
Ein paar Tage später durfte ich mir anhören "ich war nicht bei der Sache" und hätte sie am liebsten erwürgt.
Dann doch lieber direkt sagen "ich habe keinen Bock" und alles ist einfacher.
Die letzte Nummer mit meinem Ex war so ziemlich das Beste, was ich sexuell je erlebt hatte... ich hatte keinen Schimmer, dass ich ein paar Tage später Single sein würde und dass er das Ende schon lange geplant hatte *snief* Jetzt ist diese - bisher beste - Liebesnacht eine ätzende, bittersüße Erinnerung, die mich immernoch traurig macht...
Letztes mal ??
Nun ja wir haben uns schon so oft getrennt .. und sind so oft wieder zusammen gekommen ein letztes mal gab es so oft ...

doch es ist nie beim aller letzten mal geblieben
Ich hatte eine F...-Affäre,
war eigentlich schon von ihm getrennt und mit einem anderen Mann liiert, den ich wirklich liebte. Meine Affäre machte mir die Szene meines Lebens und bat mich, noch einmal mit ihm zu schlafen. Ich habe ihm diesen "Gnadenfick" gewärt. Es war wider Erwarten unglaublich schön! Wie nie zuvor. Und das Ganze m.E. nur in Angesicht des "Time to say goodbye". Es gibt ein Lied von der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft: "Lieb mich, als wär´s das letzte Mal"...

Vielleicht sollte man immer so lieben?
**bs Mann
10 Beiträge
Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an!
Ich habe es häufig geschafft, die Trennung anzusprechen und einzuleiten, bevor das schale Gefühl aufkam, dass irgendetwas in der Beziehung nicht mehr stimmt. Eine dann von beiden Seiten gewollte Trennung bietet Raum für herrlichen Abschiedssex - für die eine letzte kurze Nummer oder ein ganzes Wochenende, an dem du das Bett kaum verlässt ...
********s_by Paar
51 Beiträge
lange zeit davor schon keinen sex mehr.
kann mich noch gut ans letzte mal erinnern,war auch gut.weiß noch die stellung udn dass irgendwelche leute nebenan party machten wie bekloppt....weiß aber auch dass er direkt danach eingepennt ist *gr2*

nun ja,heut bin ich froh dass es rum ist
*******000 Mann
334 Beiträge
aber gegen Bezahlung
Für mich war es ein ziemlich überraschendes Erlebnis!
Dazu muss ich sagen, dass der Sex nie ein Problem zwischen uns war; eher das genau Gegenteil, die Beziehung wäre schon viel früher auseinander gegangen, wenn der Sex nicht so gut gewesen wäre (zumindest aus meiner Sicht).
Wir sassen also zusammen, sie sagte, unsere Beziehung hätte keinen Sinn mehr, es wäre vorbei. Wir gingen noch gemeinsam, um ihr Busticket zu kaufen und hatten noch Stunden bis zu ihrer Abfahrt. Gingen währenddessen etwas Shoppen. Ich drängte, mehr aus Neugierde auf ihre Reaktion, die ganze Zeit drauf, dass wir noch ein letztes Mal Sex haben sollten. Aber sie lehnte konstant ab. Bis ihr eine teure Jeans gefiel und wir uns einigten, ich würde sie ihr kaufen, wenn sie danach noch einmal mit ins Bett kommt.
Es hat mich absolut überrascht, dass es zu diesem "Dirnen-Vertrag" kam, dass sie wirklich auch bereit war ihren Teil des Vertrags zu geben, und noch viel mehr, zu beobachten, dass es ihr scheinbar besser als nie zuvor gefallen hat.
Hatte das Gefühl, dass es für sie das erste Mal überhaupt war, dass sie sich völlig fallen hat lassen können und erklärte es mir so, dass sie einfach "für die Beziehung nichts mehr geben musste" und ganz egoistisch sich nur auf ihre genüsse hat konzentrieren können.
War für mich übrigens auch das einzige Mal das ich bezahlten Sex erlebte. Und die Erfahrung war den Preis sicher wert *zwinker*
*******_by Mann
140 Beiträge
Also ,ich muss gestehen ich habe mit meiner Ex herlichen sex gehabt, deshalb haben wir ab und zu mal noch sex wenn wir uns auf einer partie sehen
*****i72 Paar
187 Beiträge
erst Sex , dann auf nimmerwiedersehn??
Wollt ihr euch trennen und was erleben oder immer wieder diese aufgewärmt
und laue suppe geniessen ??
Entweder man trennt sich ( weil es aus irgendwelchen gründen auch immer so ist ) oder man reist sich vorher zusammen. Aber sex und dann tschüss ich "hasse" dich "willdichniewiedersehn" Tour, Koppschüttel.


Eure BoSi's
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ehr anders rum....Der Sex war einfach nur geil, aber die Beziehung lief nicht gut zwischen uns! So haben wir schluss gemacht, sind aber immer noch zusammen in der Kiste gelandet!!! Das lief so ein halbes Jahr...Danach ist jeder seinen Weg gegangen!!!


GRUSS *fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Unverständlich
Sex gegen Bezahlung oder Wertgegenstände?

Mein Gott, wenn die Beziehung im A**** ist und nix mehr geht, dann würde ich 100% keinen Sex mehr haben, nur um eine Jeans zu bekommen?

Haben solche Frauen denn gar keinen Stolz? Jedes mal wenn sie dann die Sachen tragen fällt ihnen ein, dass sie dafür die Beine breit gemacht haben?

Ich kanns nicht verstehen, sowas ist mir zu hoch und grenzt an Prostitution...
*********grig Mann
84 Beiträge
Also ich muss hier denen Recht geben die sagen, dass der erste Sex nach der Trennung eigentlich mit der Beste war.

Warum das so ist weis ich auch nicht so Recht. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass man ein wenig egoistischer an die Sache herangeht. Sowohl die Frau als auch der Mann.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Nys
Stimme dir voll und ganz zu.
Ich finde so etwas auch vollkommen unmöglich.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie
der sex vor der trennung war, hängt sicher sehr stark vom einzelfall ab.

Es gab sicher trennungen, bei denen war der sex vorher schlecht, oder gar nicht mehr da, da es sich abzeichnete, dass die trennung kommt.

Allerdings gab es auch den anderen fall. Der sex war gut, und es kam spontan zur trennung, da etwas vorgefallen war.

Habe beide varianten schon erlebt.
Vorher oder Nachher
Interessant zu lesen, dass ihr offensichtlich bereits alle genau wusstet, wann der "letzte" Sex kommen würde. Ich hatte schon Beziehungen, die wurden von Heute auf Morgen plötzlich beendet. Wenn der Sex schon in der Beziehung schlecht ist, wird er sicher beim letzten Mal auch nicht viel besser sein. Aber dann gibts ja auch keine Beziehung *zwinker*
Aber, wie auch viele schreiben, trifft man sich dann nach einiger Zeit, Monaten, Jahren wieder und landet dann doch nochmal zusammen im Bett, kann das richtig gut sein.

@**am: Dass Deine Ex gegen die Jeans zu diesem Spiel bereit war und wie Du es erklärst, ist toll! Da sieht man auch wieder, wie belastend eben die Strukturen unserer Beziehungen sein können!

@**S: Dass Dich das wundert, wundert mich jetzt aber! Seit Jahrtausenden werben die Männer nicht nur mit Worten um die Gunst einer Frau, sie machen ihnen auch immer wieder Geschenke. Manchmal große, manchmal kleine. Mann lädt Frau zum Essen ein. In der Regel bezahlt der Mann. Cocktails in der Bar. Zahlt der Mann. Auch die Jeans wie in Thams Fall war eine Geste des Werbens.
Die Frau revanchiert sich dafür, wenn Mann Glück hat mit Zuwendung und wenn er ein richtiger Glückspilz ist: mit Sex. Das ist unser gesellschaftlich anerkannter Umgang miteinander.
Ich habe schon immer gedacht, dass das eine Form der Prostitution ist. Auf einer ganz bestimmten Ebene ist es das auch, ganz klar. Aber das ist doch ganz normal - und war noch nie anders *zwinker*
Aber: Wehe das sagt Einer mal so. Ich sehe ja schon die Steine fliegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.