Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?261
Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das letzte mal sex vor der trennung

****bo Mann
18 Beiträge
letzte Nummer vor der Ausfahrt
Zum Ende meiner Ehe gab es kaum noch und eher mäßigen Sex. Allerdings war ich da selbst mit Schuld dran, da ich Abstand wollte. Die neue Beziehung zerbrach an mir, ich zog aus, der Sex mit Michi war immer extrem gut, auch die Nummern in den Wochen nach der Trennung. In den vergangenen vier Jahren gab es immer wieder Versuche wieder zusammenzukommen. Das Ende kam jeweils von ihr und der Sex war vorher gut wie immer. Wir harmonieren einfach. Leben die Phantasien aus. Es passt. Nun ist aber seit sechs Monaten Sendepause.
Ich hoffe auf ein Zusammenkommen und dann wieder die beste Sexpartnerin meines Lebens *g*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@nys @lysetta
Ihr findet das unmöglich? Sex gegen Bezahlung während der Partnerschaft? Leider irrt ihr. Als meine Trennung so gut wie beschlossen war (meine Frau hatte einen anderen), wollte ich wissen, wie weit sie gehen würde, da sie nie an Sex ineteressiert war, aber immer an Geld. Und bot ihr 50.- €. Zu meinem Erstaunen hat sie tatsächlich akzeptiert und sich hingelegt und die Beine breit gemacht......nicht verwundert war ich darüber, dass der Sex genau so schlecht war wie früher.......
******ine Frau
19 Beiträge
nicht so schön...
war er, der letzte sex mit dem ex. ich war mir schon länger im unklaren über meine gefühle, hatte ihm das auch gesagt. da wir aber sehr lange zusammen waren, wollte ich das auch nicht einfach wegwerfen und habe um zeit gebeten.
leider meinte mein ex, solange ich offiziell seine freundin wäre, hätte er auch das recht auf sex mit mir. den letzten sex hat er sich dann gegen meinen willen genommen - danach brauchte ich zumindest keine bedenkzeit mehr... *wuerg* *gr2*
*******ers Paar
442 Beiträge
Puh,

mit meinem Ex war der Sex jahrelang schlecht und selten, bis ich mich endlich getrennt habe.....
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ LebenLieben
Der vorfall, auf den wir bezug nehmen, lag nach der trennung. Die beiden hatten sich schon getrennt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für mich ist das kein Werben um die Frau, wenn die Absprache ganz klar lautet: Du schläfst mit mir und ich kaufe dir die Jeans.

Das ist doch sowas von unterste Schublade.

Die Beziehung wurde kurz zuvor beendet, so schildert es jedenfalls der Auto des Beitrages.
Kurz nach ner Trennung habe ich wahrlich anderes im Kopf als mit dem neuen Ex shoppen zu gehen, aber das ist nicht meine Sache.
Aber dann nochmal nen Abschieds- F***?

Somal in dem besagten Fall die Frau mehrfach konsequent abgelehnt hat, bis halt diese Gegenleistung ins Spiel kam. Traurig.

Hatte sie kein Geld für die Jeans oder war sie einfach geizig? Keine Ahnung, finde es jedenfalls grenzwertig zuerst immer "Nein" zu sagen und mit Aussicht auf die Jeans die Beine breit zu machen. Pfui!

Und wenn ich mit Jemanden im Bistro oder Lokal bin und er die Rechnung übernimmt, was in der heutigen Zeit doch nicht Gang und Gebe ist- es geschieht abwechselnd oder getrennt, dann verpflichte ich mich doch nicht automatisch als Dankeschön mit ihm zu schlafen?

Dann würde ich meinen Kaffee erst recht selber Zahlen und dem Typen zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Ich habe und werde mich jedenfalls nie für sowas hergeben und als Dankeschön mit Jemanden schlafen, der mir das Essen bezahlt oder ne Jeans schenkt.

Und zu der Frage eines anderen Schreibers:

Ich kann mich auch nicht immer akribisch an den letzten Sex vor der Trennung erinnern. Bei mir kam sowas auch ab& zu sehr spontan und ungeplant, von daher habe ich nicht jeden Sex exakt im Gehirn abgespeichert und kann ihn danach so genau beschreiben wie Manche hier.
Der letzte gute Sex
mit meinem noch Partner ist schon verdammt lang her. Ich stehe kurz davor mich zu trennen und ich glaube nicht dass ich mit ihm nochmal Sex haben werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.