Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Halterlos s/w - Part V448
So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w - Part IV

**********logne Mann
2.228 Beiträge
@auszeit
das schaue ich mir doch auch mal gerne länger an *g*

LG
Werner
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Genau @ auszeit
Posten wir doch lieber etwas fürs Auge, wir sind da ganz eurer Meinung.
Bild ist FSK18
Die Überraschung
**********stler Mann
161 Beiträge
Wollte auch etwas beitragen...
Eine kleine Illu zu dem Thema Halterlose...

Bin gespannt was Ihr davon haltet...
Bild ist FSK18
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hot & horny ;-)
*bravo* *top2* *spitze*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Seite . . .
Tolle Fotos, sicherlich. Leider bei einigen etwas wenig Halterlose zu sehen, ist doch Thema, oder nicht?

@nylon46: Danke für die Blumen - wie Ihr wisst, gib es diese Seite ja nun schon sehr lange und es kommt uns weniger darauf an hier nur halterlose Strümpfe zu zeigen. Es geht uns um die Visualisierung guter Ideen zu dieser Thematik und es beteiligen sich immer wieder Menschen / Freund, die dies ähnlich sehen und wir hoffen, dass dies noch lange so weiter gehen wird.

Deshalb ja auch der Hinweis in der Threaderöffnung:

Wir freuen uns auf Eure Ideen abseits oberflächlicher Schnellschüsse und los geht Part IV . . .

Deshalb müssen die Bilder ja auch nicht unbedingt FSK-18 sein, aber die dürfen, letztlich zählt die Idee . . .

Die Zeichnung von Erotikkuenstler ist doch ein schönes Beispiel für die Vielschichtigkeit im Umgang mit der Thematik - wir haben uns sehr darüber gefreut, dass er diese Arbeit hier eingestellt hat.

Oder die spannungsgeladenen Bilder von auszeit_xl - hocherotisch - ohne vordergründig zu werden . . . auch beteiligen sich hier immer wieder Photographen wie FotowerkCologne, painter, noctus2 oder birdy0210 und geben der Seite - für uns - das gewisse extra . . .

Jetzt haben wir ganz viele tolle Dinge und Menschen unerwähnt gelassen - wir hoffen aber sehr, dass uns niemand böse ist. Wir denken uns jetzt einfach wieder nach puigpunyent zurück und geniessen die Erinnerung an unsere Stillen Momente dort . . .


Bild ist FSK18


. . . und das allerwichtigste zum Schluss:

Immer schön schwarz/weiss bleiben . . . *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

JohnnyAndJune
Eigentlich war das Thema für uns auch schon erledigt. Jetzt sprecht ihr uns aber direkt an, also hier noch einmal.
Wir bezogen uns nicht auf FSK 16 oder 18 sondern lediglich auf das das Grundthema "Halterlose" dies, und das ist eben unsere Meinung, die ja nicht geteilt werden muss, bezieht den ganzen Strumpf ein und nicht nur den oberen Rand.
Ihr selbst habt Fotos, siehe das letzte von euch die sehr gut sind, als Gegenbeispiel aber dann eben euer Foto
Stille Momente . . .
Wie gesagt, unsere Meinung.
Wir freuen uns aber immer hier schöne Strümpfe zu sehen, auch als Zeichnung.
Nochmal, es ist alleine unsere Meinung und muss nicht geteilt werden.
**AG Paar
5.306 Beiträge
@*********June

Danke für die Info dieser Seite, natürlich steuern wir gerne
auch etwas dazu.
.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******c69 Mann
78 Beiträge
Die schwarzen Punkte...
*****eor Paar
370 Beiträge
altes heizkraftwerk
nach 15 jahren dornröschenschlaf - war eh' schon alles schwarz, weiß schon eher weniger...
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Von Spitzen, Türmen und Heizkraftwerken . . .
Danke für die Info dieser Seite, natürlich steuern wir gerne
auch etwas dazu.

--> zwei ganz tollen Menschen mit guten Ideen sind hier angekommen!

@CGAG: Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch hier beteiligt und hoffen schon jetzt auf visualisierte Fortsetzungen von Euch zu dieser Thematik!

@coupleor: Schön, mal wieder etwas von Euch hier zu sehen - das alte Heizkraftwerk ist eine tolle Kulisse. Unvergesslich bleibt aber auch dieses frühe Aufnahme von Euch:

Halterlos s/w - Part IV

Beiden Paaren nochmals vielen lieben Dank!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Das neugierige Frl.Lustfalter...
...beim Fotoshooting mit @**i.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
*****eor Paar
370 Beiträge
s/w und analog...
@*********June
ganz, ganz lieben dank für die lieben und anerkennenden kommentare. Wie haben das zum anlass genommen, mal wieder in den ordnern mit den negativen zu kramen und sind dabei auch fündig geworden...

ein bild aus 1996, fotografiert mit einer alten adox, geladen mit meinem geliebten kodak tri-x...
Bild ist FSK18
**AG Paar
5.306 Beiträge
Vielen *danke* an alle für die vielen Komplimenten.

Sollte eine Dame Interesse haben für solche Shootings
einfach eine CM an uns. Wir haben einige Locations
für diese Art der Fotos.

Noch zwei aus der gleichen Serie, etwa 15m hoch auf der Stadtmauer.

.
.
..
*******rim Mann
444 Beiträge
CGAG
wow was für schöne Bilder
*****eor Paar
370 Beiträge
nochmal...
etwas älteres
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.505 Beiträge
couplesor
geile gepiercte Nippel auf tollen Titten
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Sonntags . . .
. . . klicken wir uns durch diese Seiten,
die sich diesmal sehr schnell gefüllt haben
und freuen uns über Eure
neuen Ideen und Bilder!

Wir werden nun rasch Part V eröffnen - obwohl oder gerade weil wir angeregt wurden, uns zu überlegen, dies unter der Rubrik "Erotische Photographie" zu tun werden wir der Rubrik "Erotische Amateutfotos ab 18" weiterhin die Treue halten. Hier hat alles begonnen und deswegen wird es auch weiterhin hier sein.

Nun hoffen wir nur sehr, dass auch Ihr weiterhin so aktiv mitmacht; denn sonst bleiben die Seiten leer . . .

Alles noch einen schönen Sonntag wünschend,
lieb grüssend . . .


We walk the line ...
**AG Paar
5.306 Beiträge
Uns freut es das die Bilder gefallen.

So jetzt die letzten Bilder aus der Serie.
.
.
..
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*wow* Die sind wirklich sehr schön *zugabe*
Fortsetzung folgt
und zwar genau hier Halterlos s/w - Part V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.