Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal ...

**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal ...
... bezieht sich auf "das erste Mal", dass ich hier ein Bild poste *zwinker*

Sorry für den vielleicht irreführenden Titel, aber da ich grundsätzlich meine Bilder eigentlich nicht betitle und es mir irre schwer fällt einen "sinnvollen Titel" zu finden, der "das Thema kurz und prägnant" beschreibt (s. Spielregeln), war dies immer ein Mitgrund, warum ich hier nicht poste *zwinker*

Hier aber mein "Beitrag" ... vielleicht gefällt es ja ...

VG
Frankie
.:FOH-DESIGN:.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Gefällt mir sehr gut das Bild. *top*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
denke
mal das sie an etwas sehr schönes Träumt, oder etwas geiles. Super darstellung, gefällt uns sehr.
LG
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... da kann ich mich nur einreihen... ich finds auch klasse...

... woran die Dame wohl denkt ... ???


Liebe Grüße *blume*
Unsere Sie
wow ein super schönes bild...echt klasse!!
Tolle Pose, einfach nur klasse die Aufnahme.
Kompliment
lg
Schönes Foto

Gruß Skye
... sehr gelungene Aufnahme! *top*
******wer Mann
514 Beiträge
Sieht klasse aus......."Daumen hoch"
*******gand Paar
91 Beiträge
Geniales Bild. Total sinnlich und erotisch.

Bin erst mal ein paar Minuten davor gesessen und hab mich mitreißen lassen von der Atmosphäre.

Mag eigentlich keine Erotk-/ Aktfotos in Farbe, aber hier kann auch ich nicht widerstehen. Einfach nur WOW!

Super Idee mit der Spiegelung.

Großes Kompliment vom sexyBrigand (w)
Sinnlich, erotich, wirklich schön!
einfach nur geil...diese ausstrahlung...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr gutes Bild, was mich auf Anhieb angesprochen hat.
Und man möchte ja zugerne wissen an was das Model gerade denkt......doch *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Also die Aufnahme ist mehr als nur genial. Sie ist einfach Mega-Top !!!
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
wow ...

Zuerst einmal danke für die wirklich umwerfenden Kommentare ...
Freut mich doch sehr, wenn meine Vorstellungen erotischer Fotografie auf solch positives Feedback stösst!

Weil viele "gefragt" haben, was sie wohl gerade denkt ... ich werde sie das nächste mal Fragen *zwinker*
Wird wohl leider etwas ziemlich unerotisches gewesen sein und garnicht unseren "Hoffnungen" entsprechen *grins*

Das Bild ist ja teil einer ganzen Serie. Hier noch eins ...
Ob es in der Chronologie der Geschehnisse nun vorher (langsam mit den Gedanken abtrifftend) oder naher (zurück in der "Realität") passt, lasse ich euch selbst entscheiden (würde mich aber auch interessieren, wie ihr das seht)

VG
Frankie
das erste hatte für mich mehr ausdruck war halt einfach dieses lasszive was rüber kam... diese verruchtheit...
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@*******lady:
Gebe ich dir vollkommen recht ... deshalb habe ich ja auch das erste Bild als erstes gepostet *zwinker*

Lass es mich mal so ausdrücken: Die Erotik wurde (sollte) im ersten Bild eingefangen (werden). Bild 2 ist eben kurz vorher bzw. naher (also vielleicht als Ergänzung der "Geschichte" zu sehen). Beide miteinander in Ausdruck, Erotik etc. zu vergleichen ist gegenüber den Einzelbildern eigentlich "nicht fair", weil sie ja eine ganz andere (erotische) Aussage haben. Bild 2 gefällt mir persönlich auch sehr gut (sonst würde ich es ja nicht posten *zwinker* ) ... aber eben mit einer anderen Aussage / Kraft / Intention.
*ggg*
okay das 2. ist auch gut, ist mir persönlich aber einen tick zu "glatt"
******nni Frau
230 Beiträge
favorit ist nr 2
mein favorit ist die nr 2. das bild wirkt auf mich natürlicher, nicht ganz so gepost und für mich kommt da viel mehr sinnlichkeit rüber. mag aber auch daran liegen, das ich diese finger-am-mund-posen nicht so wirklich mag *zwinker*
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Passt schon ... *zwinker*

Ich glaube auch 100% zu verstehen, was du meinst ...

Dieses Bild aus der Serie gefällt dir sicherlich wieder besser ... *ggg*
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
zu spät auf [absende] gedrückt ...
Meine Antwort war natürlich an Bondagelady gerichtet ...
hey... ich schnellmerker, hätt es schon geahnt...*zwinker*
ja definitiv wieder besser.... *top*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich tolle Bilder.. die letzten beiden gefallen mir auch sehr gut...

...das erste ist allrdings mein Favorit...


Liebe Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
UNVERSCHÄMT !!!
...ja gerade schon eine Frechheit..........bin hier jetzt auf 200 !!! Das erste Mal hier einfach mal was reinposten....und dann direkt so dermassen gut, das man Nachts in sein Kissen heult..........

.....so darf man nicht mit JC Fotographen umgehen.......

MD

....und dann auch noch drei gute Bilder am Stück. Nächstens bitte mal ein Schlechtes dazwischen.....wir haben auch Gefühle..............
*******gand Paar
91 Beiträge
@ FOH
Geil!! Einfach nur geile Bilder!!!

Ich komme von deinen Bildern einfach nicht los.
Wie gesagt, ich stehe ja eher auf S/W-Erotikphotos, aber die hier..WOW!!!

Meine persönliche Reihenfolge: dein zweites Bild zuerst (sieht so unschuldig aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber trotzdem die Hand schon am "Anschlag" und so ein Verlangen im Blic; kleines Luder?!; könnte ich sein *zwinker* ), dann dein erstes Bild (was sie wohl denkt und will??), und schließlich dein drittes Bild (ob sie noch so ganz alleine ist??).

Sehr ausdrucksstarke Bilder, alle drei.

sexyBrigand (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.