Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Hand-Werk-Kunst30
Als Liebhaber der "schlagenden Zunft" kenne ich sie natürlich: Gerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ode an Bryan!"- oder "Wie setze ich Lou Page

"Ode an Bryan!"- oder "Wie setze ich Lou Page
Hier mal ein Thema zu dem ich bisher noch keinen Thread gefunden habe (bzw. nicht speziell nur für das Thema) der mich aber wahnsinnig interessiert...

Die meisten von Euch kennen wahrscheinlich Lou Pagets Erotik-Ratgeber "Die perfekte Liebhaberin" oder "Der perfekte Liebhaber" (2 von vielen ihrer Bücher) .. Dort werden immer sehr interessante Techniken vorgestellt vor allem zum Thema Hand- und Blow-Jobs die angeblich die Männer verrückt machen sollen ... Eine davon ist die fast schon legendäre "Ode an Bryan" bei der der Penis des Mannes auf eine besondere Art und Weise mit der Hand stimuliert wird - was aber nur eine zweite Person machen kann, im Alleingang ist es quasi unmöglich das der Mann das selber schafft..
Nun meine Frage:

Hat schon mal jemand Lou Pagets Techniken selber ausprobiert (oder auch die anderer Ratgeber) und damit Erfolge erzielt? Und wie lange hats gedauert bis ihr das drauf hattet?

Bin gespannt auf Eure Antworten:)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
steht es im Internet:Wichtig dabei: bloß immer beide Hände zusammenlassen, damit der Mann keine Lücke spürt und sich so fühlt, als wäre er bereist in der richtigen Höhle angelangt.


Ist wie beim Melken, immer eine Hand am Schwanz haben. Mit viel Vaseline und immer Kontakt zum Schwanz, die Hände zur Faust gemacht und immer ohne Unterbrechung Melken die Faust wo der Schwanz drin ist nach vorne ziehen über die Eichel und dabei muss die andere Hand schon in Richtung Eichel gleiten. Dann noch etwas schneller so das es das Gefühl ergibt das es wie bei einer Melkmaschine abgeht. Also richtig schnell, darum viel Vaseline.

LG
Carola
****ara Mann
114 Beiträge
mein girl hat das mal hingekriegt....

es ging 20 sek und sie hatte mich..... *ggg*
Also ich fand´s auch MEGA !!!

*ball* DeZperado
****_wi Paar
70 Beiträge
bei den bücher muss ich immer an das mit der kette um den penis denken... und was passiert, wenn man aus versehen zu fest zieht... gg...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Rattig
Das hört sich ja echt geil an,müßte da mal mit meinem Frauchen Rücksprache halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.