Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
376 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari Regensburg
293 Mitglieder
zum Thema
Akt-Shooting für Kalender 2012
Ich suche für ein Aktshooting ein weibliches Model oder ein Paar.
zum Thema
Studio Einsteiger - Hamm - Hamm - 15.04.2012
Studio Einsteiger - Hamm Studio Einsteiger Intensiv Workshop 15.4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing in Regensburg - Regensburg (09.12.2012)

*********esign Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing in Regensburg - Regensburg (09.12.2012)
frz. Akt, Bondage, PornArt
Am 9.12. biete ich ein Modelsharing mit Lili-V bei mir Studio. Es können folgende Themen geshootet werden: freizügiger Akt, Bondage, PornArt. Lili ist ein erfahrenes Model im Erotikbereich. Sie hat unter anderem schon für Seiten wie paingate gearbeitet. Es sind zwei Teilnehmer vorgesehen, insgesamt fotografieren wir also zu dritt. Dauer: 5-6 Studnen. Unkostenbeitrag 150 Euro pro Person. Bei Interesse bitte eine cm an mich! Mehr Bilder von Lily findet ihr in meiner Galerie lily


Modelsharing in Regensburg
frz. Akt, Bondage, PornArt

Regensburg, Bayern
09.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelsharing in Regensburg



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.